bei mir ist das gleiche problem, bei Eingabe der Seite von Howrse bekomme ich nur eine weiße Seite zu sehen, dabei melde ich mich immer über Firefox und die normale Howrseadresse ein und ich habe auch keinen Facebookaccount, hatte auch noch nie einen, weshalb das damit auch nicht zusammenhängen kann.
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:04 am
hi ich auch nicht .hab nur ne weiße seite.lg
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Chiari
Das liegt auch nicht an Facebook, vermute ich, ich hab nämlich auch keinen Account und ic sehe nur Schnee, äh weiß.
LG
Lycana Gast
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige *puuuh* Bin grad wirklich erleichtert, dass es nicht so ist und hoffe dass das Problem bald wieder behoben ist
anna_lovely Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 32 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 06.07.10
Ich komm auch nicht mehr auf die Seite, nix geht. habs schon mit www., ohne ww., über lissy und über facebook ausprobiert.
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
okay ud das heißt jetzt mehr oder weniger warten, vermute ich mal ^^
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:07 am
Ich komme auch nicht mehr rein. Bei denen ist wohl der Server abgestürzt. Dabei will ich heute noch meinen Mustang trainieren. Hoffe das läuft bald wieder. Lg
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:08 am
Hey Leute ich habe ein Problem irgendeine Seite von howrse zu öffnen Er läd weder auf dem einen noch auf dem anderen PC Es kommt nur eine Weiße Seite vor ca. 10 Minuten ging es aber noch weiß einer von euch woran das liegen könnte? LG Christina
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:08 am
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:09 am
Die Französische Startseite ist normal Farben habe leider keine Accout mehr dort um auszuprobieren ob es auch weiß dann wird Aber ich habe nun alle Flaggen ausprobiert bei allen ausser ! der Deutschen kommt die normale Startseite
Suxx Gast
huhu - ward ihr auch alle so verwundert wie ich, als der Bildschirm weiß wurde?
Och man, das ist echt doof - wollte ja noch den Adventskalnder öffnen
Abba Fan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 77 Howrse-Login : Abba Fan Anmeldedatum : 05.11.09
Ich habs schon ohne www und über die schwedische Version versucht, aber alles geht nicht. Und Ich habe meinen Kalender noch nicht aufgemacht Hat sich zu dem Problem jetzt überhaupt schon einer von Owlient geäußert?