Zucht: Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20 bei zwei Fohlen, die bei Dir zur Welt gekommen sind.
Das ist ein Ziel...aber wie schafe ich das?? heißt das ich soll mit einem fohlen spielen(mit diesem ballzeichen) bis es den gp beträgt?? Wo kann ich den GP lesen ??
Das mit dem Spielen habe ich mit meinen besten fohlen versucht,aber es klappt nicht...
Kann mir jemand helfen und klarheit schaffen !? Wäre seehhhrr nett ! LG melli_9_95
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 34 Howrse-Login : lhorsepower Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: HILFE ! GP ??? Fr Nov 19, 2010 3:21 am
Hallo,
unter dem Bild deines Pferdes, auf der versorgungsseite, stehen die ganzen Infos deines Pferdes, wie geschlecht, rasse etc.darüber steht "Merkmale" - das ist der erste Reiter. Der nächste hat den namen "Genetik" - und ist rechts daneben
ja sry,das ich mich da so doof anstelle,aber soll denn die Genetik trainiert werden ????
Genetik Total : 581.31
das z.b ??? denn meine fohlen habe schon über 100von anfang an,oder soll ich einfach ein schlechteres fohlen nehmen und das so trainieren damit das denn 1.20 erreichen kann ??Tut mir leid !
das ding ist ich habe keine selbstgezüchteten fohlen unter 4o genetik,falls es das sein sollte :(HILFE BITTE LG
ch leute ich glaube ich habs verstanden... Bei gentik:...... soll am schluss +1,20 dazu kommen.sry das ich mich sooo doof angestellt habe.aber danke für die antworte. lg