Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Hilfe für die Wettbewerbe Mi Nov 24, 2010 8:02 am
Hier findet ihre eine Liste unserer Wettbewerbe. Es wäre toll, wenn ihr sie mit euren Pferden anschubsen würdet. Um eure Wettbewerbe auf diese Liste zu setzen oder eure Angaben zu ändern, füllt bitte dieses Formular aus:
Art des Wettbewerbs: Für welche Rasse: Für alle Pferde oder für Jungpferde: Name des Reitzentrums: Benötigte Fähigkeiten: Link zum Reitzentrum
Damit es übersichtlich bleibt, wird ein Anmeldebeitrag gelöscht, sobald die Daten übernommen wurden. Teilt uns Änderungen an euren Wettbewerben bitte mit. Wettbewerbe, deren Werte nicht mehr stimmen, werden aus der Liste entfernt.
Barrel Racing Alle Rassen 360 - 720 Vampire dreams
Cutting Alle Rassen
Reining Alle Rassen 309.7 - 619.5 Vampire dreams
Trail Alle Rassen
Pleasure Alle Rassen 197.4 - 394.8 Vampire dreams
Hof Radlandsichten Canary ~Reitzentrum Lady Like~ musagirl Dortmunder RV «3 Gummibärle Vampire dreams Lisa16.03 Das 1. Pferdeparadies isländerfan lala *Schatzkistchen* Shanay13 Am Weserufer KathiG Rosetaille SP93 ρ.α.я.α.∂.ιι.є.ѕ. '♥' princessin12
Zuletzt von Cairlinn am Di Apr 01, 2014 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 82-mal bearbeitet
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Sa Jan 29, 2011 1:21 am
HI!!
Einmal ein herzliches Danke an alle, die an meinen Wettbewerben teil genommen haben- ist zwar nur ein Galopprennen (4x) u das Barrel gelaufen (1x), aber immerhin war´s mal ein Anfang!!!
Wer könnte mir Tipps geben, damit ich endlich die anderen Wettbewerbe richtig einstellen kann?? Das wäre echt ein Hammer!!
Habe sie schon zig- X (WIEDER) umgestellt, es gibt auch ein paar Leute, die mir helfen wollen, aber die RP´s werden einfach nicht gefunden- auch nicht mit "Suchen u. RZ- Namen eingeben)!!
Bin echt ratlos!!!
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen!!
Liebe Grüsse isabella363
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Sa Jan 29, 2011 3:05 am
Ich hab den Thread mal etwas aufgeräumt.
Wenn ein Wettbewerb nicht läuft, stell die Schwierigkeit etwas runter bzw. nimm das letzte Hindernis weg. Irgendwann passen Schwierigkeit und Gewinn zusammen und ab da kannst du es dann wieder langsam schwieriger machen.
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Sa Jan 29, 2011 3:24 am
Danke!!!
Hätte mir nie gedacht, dass Ihr so schnell reagiert!! Super!!!
Nochmals Danke und ganz liebe Grüsse isabella363
PS. bin zwar noch neu, aber wenn ich mal jemanden helfen kann, bitte scheut Euch nicht, mir zu schreiben!!!
Cairlinn Admin
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Di Apr 01, 2014 10:43 pm
Alles wieder aktuell
Paddel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Howrse-Login : piti Anmeldedatum : 08.12.13
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe So Apr 27, 2014 11:48 pm
Art des Wettbewerbs: Barrel-Racing-Wettbewerb Für welche Rasse: Curly Horse Für alle Pferde oder für Jungpferde: Für Alle offen Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: 100.00 und 200.00% Gut Mooshof
Art des Wettbewerbs:Cutting-Wettbewerb Für welche Rasse: Alle Für alle Pferde oder für Jungpferde: Jungpferde Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: 0.00 und 142.90% Gut Mooshof
Art des Wettbewerbs: Reining Für welche Rasse: Mustang Für alle Pferde oder für Jungpferde: Alle Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: 152.80 und 305.60% Gut Mooshof
Art des Wettbewerbs:Trail Für welche Rasse: Quarter Horse Für alle Pferde oder für Jungpferde: Jungpferde Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: 116.00 und 232.00% Gut Mooshof
Art des Wettbewerbs: Western-Pleasure Für welche Rasse: Nokota Für alle Pferde oder für Jungpferde: Alle Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: 124.50 und 248.90% Gut Mooshof
Avaron Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Howrse-Login : piti Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Do Okt 16, 2014 8:51 am
Art des Wettbewerbs: Western Pleasure Für welche Rasse: Nokota Für alle Pferde oder für Jungpferde:Alle Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: zwischen 274.10 und 548.10% im Trab Link zum Reitzentrum http://www.howrse.de/centre/fiche?id=200181
Art des Wettbewerbs: Barrel Racing Für welche Rasse: Curly Horse Für alle Pferde oder für Jungpferde: Alle Name des Reitzentrums: Gut Mooshog Benötigte Fähigkeiten: zwischen 336.00 und 672.00% in Tempo Link zum Reitzentrum http://www.howrse.de/centre/fiche?id=200181
Art des Wettbewerbs: Cutting Für welche Rasse: Alle Für alle Pferde oder für Jungpferde: Jungpferde Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten:zwischen 140.00 und 280.00% in Ausdauer Link zum Reitzentrum http://www.howrse.de/centre/fiche?id=200181
Art des Wettbewerbs: Reining Für welche Rasse: Mustang Für alle Pferde oder für Jungpferde: Alle Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: zwischen 393.50 und 787.00% im Galopp Link zum Reitzentrum http://www.howrse.de/centre/fiche?id=200181
Art des Wettbewerbs: Trail Für welche Rasse: Quarter Horse Für alle Pferde oder für Jungpferde: Jungpferde Name des Reitzentrums: Gut Mooshof Benötigte Fähigkeiten: zwischen 116.00 und 232.00% in Dressur Link zum Reitzentrum http://www.howrse.de/centre/fiche?i=200181
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Di Jan 27, 2015 8:28 am
Hey, ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist, aber ich versuch es trotzdem mal
Art des Wettbewerbs: Springen Für welche Rasse: alle Für alle Pferde oder für Jungpferde: alle Name des Reitzentrums: Drei Linden Ranch Benötigte Fähigkeiten: 270 http://www.howrse.de/centre/fiche?id=333904
Thema: Re: Hilfe für die Wettbewerbe Mo Nov 30, 2015 1:54 am
Hallo, auch ich brauche Hilfe bei meinen Wettbewerben:)
Art des Wettbewerbs: Springen Für welche Rasse: Hannoveraner Für alle Pferde oder für Jungpferde: alle Name des Reitzentrums: Falckental Benötigte Fähigkeiten: 1326,5 bis 2653,0 Springen
Art des Wettbewerbs: Cross Für welche Rasse: Araber Für alle Pferde oder für Jungpferde: alle Name des Reitzentrums: Falckental Benötigte Fähigkeiten: 1291,1 bis 2582 Ausdauer
Galopprennen: Rasse: Englisches Vollblut Fähigkeiten: 1200 bis 2400 Galopp
Dressur: Rasse: Lusitano Fähigkeiten: 1137 bis 2274
Ich würde mich sehr freuen wenn da jemand helfen kann