Thema: Re: Hilfe..!! Ich wurde gehackt..!! Sa Nov 27, 2010 1:48 am
Bist du den eine erfolgreiche Spielerin? Also ganz oben in der Rangliste? Wenn nicht, ist es eher unwarscheinlich das du gehackt wurdest... (Wurde in Howrse schon 1000 mal disskutiert sowas) Versuch es doch einfach noch mal, und wenn nicht mach es so wie DagB gesagt hat.... Ich schau mal in Howrse zu deinem Account rüber... glg
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Hilfe..!! Ich wurde gehackt..!! Sa Nov 27, 2010 3:09 am
Angeblich wurde sowieso noch nie jemand richtig gehackt und was ich so in meiner Modzeit mitbekommen hatte waren da tatsächlich viele Meldungen die "vertrauenswürdige Freundin" die mit dem Passwort dann doch nicht so vertraulich war oder selbst in den Account gegangen ist und ähnliches. Oder Leute die vergessen haben sich auszuloggen und derjenige der danach am PC war hat nen dummen Streich gemacht (im Gedanken dass das Passwort ja sehr einfach wieder zugeschickt werden kann).
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe..!! Ich wurde gehackt..!! So Nov 28, 2010 2:03 am
Geknackt werden auch die Accounts mit einfachen Passwörtern. Es gibt unzählige, die ihren Namen, den Namen der Seite oder auch nur "Passwort" als Passwort benutzen. Da muss man dann immer damit rechnen, dass der Account plötzlich weg ist.
Einen Account wirklich hacken wird aber wohl niemand. Solange Howrse halbwegs sicher programmiert, ist das nicht ohne weiteres möglich.
Nina_Spark Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 27 Howrse-Login : Nina_Spark Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Hilfe..!! Ich wurde gehackt..!! So Nov 28, 2010 6:45 am
Hat sich geklärt..ich bin auf Passwort vergessen gegangen...ich weiss nicht warum das so wahr?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe..!! Ich wurde gehackt..!! So Nov 28, 2010 7:27 am