Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hummelgarnele
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hummelgarnele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : Hummelgarnele
Anmeldedatum : 27.11.10

Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Empty
BeitragThema: Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros   Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 9:13 am

Ich hab hier mal ein Plan aufgestellt, wie man Zeros züchtet. Falls schon mal etwas ähnliches gepostet wurde, dann bitte löschen.

Die einizge Voraussetzung ist, dass ihr bei der genaueren Auswahl der RZ's bei den Wiesen in allen drei Kategorien mind. 80% angebt.
Karotten sind nicht erforderlich.

Fohlen & Erwachsene:
Tränken, (Karotte), Striegeln. Dann schickt ihr das Fohlen so lange auf die Weide wie es Futter am Tag braucht.

Z.B Tagesbedarf 3 kg Heu, für diese Menge braucht es im Beispiel 5.5h. Dann schickt ihr es genau so lange auf die Weide. NICHT bespielen!

Dann könnt ihr es schlafen schicken. Ihr macht das so lange, bis das Pferd 2 Jahre 6 Monate alt ist Wichtig ist, dass eure Pferde weder Fähigkeiten noch GP dazubekommt, d.h. ihr dürft es auf keinen Fall trainieren oder bespielen. Dann lässt ihr
- die Stute von einem möglichst schlechten Hengst decken.
- den Hengst ganz viele Male decken.

Das macht ihr bis ihr ein schlechteres Pferd bekommt. Mit dem macht ihr das gleiche wieder von vorne.
Nach oben Nach unten
Frederik
Gast




Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Empty
BeitragThema: Re: Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros   Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:49 am

okay ^^
und was bringt es dann? ich meine, was bringt es schlechte pferde zu züchten ^^ ?
Nach oben Nach unten
Levera
Älterer Weiser
Älterer Weiser



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 33
Howrse-Login : Steelsheen
Anmeldedatum : 15.12.09

Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Empty
BeitragThema: Re: Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros   Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:58 am

Den Spaß an der Freude. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4074020
Crissi1997
Teenager
Teenager
Crissi1997


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 27
Howrse-Login : Crissi1997
Anmeldedatum : 15.08.10

Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Empty
BeitragThema: Re: Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros   Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:58 am

Frederik schrieb:
okay ^^
und was bringt es dann? ich meine, was bringt es schlechte pferde zu züchten ^^ ?

Es macht zum einen Spaß und zum anderen wollen viele wissen wie weit man den GP nach unten drücken kann! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6025055
Gesponserte Inhalte





Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Empty
BeitragThema: Re: Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros   Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hummelgarnele's Trainingsplan für Zeros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeros
» Zeros ?
» Plan für Zeros
» Suche Zeros
» Hab ne Frage: Zeros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: