Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Rache ist blutig

Nach unten 
+6
Starhorsy
Vampyr_Amelia
Fleur
Pichu
Night on Hawai
Ghettokeks
10 verfasser
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:38 am

Dies hier ist ne Geschichte über ein Mädchen das gemobbt wurde und nun die Möglichkeit hat sich zu rächen...doch zu einem schlimmen Preis.....wird sie es machen oder nicht ?
Meine Mutter weckte mich :''Cleoschatzi!Aufstehen!Schule!!'' Ich haute mir das Kissen über die Ohren.Nein..keine Schule...bitte nicht.Dann werden wieder meine schönen Hefte zerrissen und wieder bekomme ich eine Woche Hausarrest....Doch ich musste.Schließlich stand ich auf,machte mich fertig und aß etwas.Dann machte ich mich langsam auf den Weg zur Schule.Als ich ankam kamen mir schon Apfelbutzen entgegengeflogen.Ich packte meinem Schirm aus und schirmte mich ab.Endlich klingelte es.Schnell setzte ich mich vor meinen Platz direkt vor dem Pult.Sarah und Patricia fingen gleich das Tuscheln an.''Was hat die denn an...'',so etwas hörte ich.Obwohl ich doch nur meine normalen Sachen anhatte.Naja...normal war relativ.Ich war ein Mauerblümchen.Naja ich bin mal eine total hippe und coole und beliebte Schülerin gewesen aber plötzlich fingen alle an mich zu dissen.Nur weil ich über die ''Coolsten'' an der schule etwas gelästert habe und mich über die rüpelhaftigkeit von ihnen geärgert habe.Aber hier an der Schule sahen viele weitaus schlimmer aus.Ich war eben ein ''Opfer'' wie mich alle nannten.Es klingelte zur Pause und ich verkroch mich wie immer auf dem Klo.Nach der pause hatten wir nur noch ein paar Stunden.Die gingen auch schnell vorbei und dann hatte ich die Begegnung die mein Leben verändern würde.Ich schlenderte gerade mich von dem geworfenen Müll befreiend zum Fahrradständer.Dann hörte ich einen Ruf::''Cleo....komm....ich kann dir heeeelfen....'' Ich spürte ein Kribbeln an mir und merkte das der Wind sprach.Der Wind.Das geht doch garnicht.Das ist biologisch und physikalisch doch garni...''Cleo koooooomm...'' Plötzlich als würde sich jemand in mein Gehirn klinken lief ich wie mechanisch dem Ruf entgegen.Ich versuchte mich zu wehren aber es ging nicht.Nach einer Weile gab ich auf.Bald kam ich zu einer alten Lagerhalle.Dort konnte ich wieder komplett frei denken und mich wieder steuern.Als ich gehen wollte schlug die Türe zu.Und versuchte verzweifelt sie wieder aufzubekommen....Hinter mir hörte ich schritte und eine große dunkle Gestalt kam zu mir.''Ich helfe dir.Ich bin Sebulon.Komm ich verwandle dich und dann erkläre ich dir die Umstände.'',sprach die Gestalt.Sie schien nur aus Rauch zu bestehen.''Ähm...Aber....was ist der Haken??'',ich wurde wütend.Klar...jeder wusste das es Magier gibt und das es die Vampire gibt und was weis ich noch alles.Aber im Allgemeinen wurde vorher alles erklärt und Bedingungen festgelegt.Wie in der Politik eben.Das hatten wir alles im Geschichtsunterricht gelernt.Aber hier....ich verstand nicht.Es musste etwas Magisches sein doch was?

Ich schreibe weiter wenn ihr wollt.Es hat mich große Überwindung gekostet das hier reinzustellen :-)

Zuletzt von Ghettokeks am Do Sep 11, 2008 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Howrse-Login : *Pony-Girl*

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:56 am

Ist toll! Mach weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 1:17 am

"Apfelbutzen"? Was ist das? oO
Sorry, hier im Norden gibt es das Wort nicht.^^

Sonst find ich die Geschichte ganz gut bisher... würd mich auf eine Fortsetzung freuen.
Allerdings frag ich mich, weshalb ein Punk sich sowas gefallen lässt. Naja, gibt's bestimmt auch, alle Punks, die ich kenne, würden sich das nicht gefallen lassen... whatever.^^
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 1:52 am

*räusper*
Apfelbutzen ist umgangssprachlich und heisst...öhm...naja des ist des ding was vom apfel übrig bleibt wenn man nen apfel gegessen hat.
Und dieser Punk hat eine schwache persönlichkeit.
Des mit dem Punk war eine kurzfristige entscheidung :-)
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:36 am

Was denn für 'n Punk? Hast du den rauseditiert oder brauch ich ne Brille?

Aber sie is doch gar net schlecht, deine Story, weiter so!

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 9:54 am

Der Punk ist jetzt ein Mauerblümchen.^^
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:58 pm

der punk hat eben eine grundlegende persönlichkeitsänderung vorgenommen^^
(ich sitze schon an der vortsetzung)
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 3:25 am

du kennst nicht zufällig wächter der nacht, oder? das oberhaupt den dunklen anderen in moskau heißt nämlich sebulon, und vampire sind unter anderem dunkle^^

aber interessante geschichte, ich würd sie gern weiter lesen... aber bitte mach nach einem punkt ein leerzeichen. nicht immer in einer wurst weiterschreiben^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 3:43 am

Sry hab ich mir so angewöhnt und jap ich lese grade die Reihe ^^
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 4:06 am

Jetzt gehts mal weiter (ohne wurstschreiben)

Also fragte ich einfach:''Was bist du?'' Die Gestalt schien sich zu amüsieren. ''Ich bin etwas magisches'', sagte die. Ja ne... des habe ich noch nicht rausgefunden! ''Und jetzt lass dich verwandeln! Du hast ein ungeheuerliches Potenzial! Das darf man nicht vergeuden!'', Sebulon oder wie der auch immer hieß kam näher. Ich hatte zwar keine Ahnung wer oder was er war doch es klang sehr verlockend zu etwas magischen zu werden. Schon allein der Gedanke wie ich mich an meinen Mobbern rächen könnte lies mich lächeln. Ich wusste das ich das nicht tun sollte, denn das lief anscheinend alles ohne Regeln, Verträge oder sonstige Sicherheiten ab. Ich wurde hin und her gerissen und am Schluss siegte allerdings der Rachedurst. ''Also gut...verwandel mich in was auch immer'', sagte ich so lässig wie möglich. Sebulon lachte auf und und vollführte eine komplizierte Verrenkung. ''Fertig'', sagte er. Ich habe nichts gespürt und denke mir schon wunder was als ich ein komisches Ziehen und zerren an mir spüre. Meine Augen fühlten sich an als würde ein Messer darin stecken und alle meinen anderen Körperteile schmerzten ebenfalls.. ''W..wa..was ist das'', ich konnte nur noch hauchen. ''Der Verwandlungsprozess beginnt, schätzchen'', Sebulon kicherte wie ein Schulmädchen. Nach ein paar Minuten hörte der Schmerz genauso plötzlich wieder auf wie er angefangen hat. Die Rauchgestalt reichte mir einen Spiegel der wie aus dem Nichts gekommen einfach da war und und schrie auf als ich mich sah. Ich schrie volle 3 Minuten lang bis Sebulon meinet:''Still'' Meine schönen grünen Augen waren nun rot und sahen aus wie aus Feuer. Die meisten meiner Gliedmaßen waren noch so wie vorher nur ich spürte eine Stärke darin. Meine Hände hatten rote Brandzeichen. Eine Flamme. Als ich mich nach vorne beugte fielen mir feuerrote Haare ins Gesicht. Ich fing an zu weinen wie ein Kleinkind. Ich schaukelte vor und zurück. ''Komm ich werde dir nun alles erklären'', sagte Sebulon. Ich hörte auf zu weinen als er sich in einen fast normal wirkenden Mann verwandelte. Er half mir auf und führte mich zu einer Tür. Vor ihr ging der Mann in eine Art Karatestellung und ich rieb mir die Augen als er aus seinen Händen und Füßen Feuerbälle auf die Tür warf (Avatar lässt grüßen^yep. Die ging dann ganz langsam mit einem lautem Knarzen auf. Die Feuer hinterließen komischerweise keine Spuren auf dem Holz. Neugierig kuckte ich durch die Öffnung. Was ich dort sah warf mich wie schon die Verwandlung von Sebulon fast aus den Socken.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Howrse-Login : BlackFelis

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 4:10 am

Wow!
Echt cool!
Ich beneide dieses Mädchen - Ich hätte so gerne rote Haare! traurig
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:10 am

hihi, großes potenzial, jegor lässt güßen^^

viel angenehmer jetzt^^
bin schon gespannt was draußen vor der türe ist. lese gerne weiter, find ich gut!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:37 am

*Rote Haare haben will*

Die Geschichte ist voll up

*Immer noch rote Haare haben will*
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:40 am

Ich liebe die reihe einfach kaputtlach
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 1:37 am

Starhorsy, glaub mir, rote Haare sind nicht toll, ich spreche aus Erfahrung. ^^

Ich find die Geschichte auch gut. Fortsetzung, bitte. =)
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:34 am

Hinter der Tür war ein riesiger Garten mit einem Haus in der Mitte. Ich sagte:'' Das ist physikalisch doch garnicht möglich! Der Garten mit dem Haus ist doch mindestens doppelt so groß wie diese alte Lagerhalle!'' ''Honey das ist hier ein magischer Ort. Und noch dazu das Hauptquartier der Feuerkrieger. Jetzt schau nicht so blöd.... hast du von denen noch nie was gehört?'', sagte Sebulon. ''Nein, was sind denn diese Feuerkrieger?'', fragte ich. Er schüttelte nur verständnislos den Kopf und schwieg. Wir gingen mittlerweile über die gepflegte Wiese. Bald waren wir an der Haustür angekommen. Mir fiel auf, dass hier keine Teire wie zum Beispiel Vödel waren. Ich wollte mir gerade eine schöne rote Blume genauer ansehen, da wurde ich schon ins Haus gezogen und hinter mir die Tür geschlossen. Neugirieg sah ich mich nun hier um. Schnell entdeckte ich die 5 Frauen am Ende des langgezogenen Raumes. Sie standen an der rot angestrichenen Wand. ''Willkommen Cleo! Wir werden dich in die Kampfkunst einweisen. Doch zuerst lass dir von Sebby die Geschichte von den Kriegern erzählen'', sprach die Älteste. ''Sebby?'', fragte ich. ''Ich'', antwortete Sebulon amüsiert. Ich kicherte los. Sebby. Was für ein Name! ''Schluss mit lustig!'', unterbrach mich 'Sebby','' Also.... Die Feuerkrieger sind uralt und sind praktisch das Gegenteil von.... nein nicht der Wasserkrieger, die gibt es nämlich garnicht, sondern von den weißen Zauberern. Die weißen Zauberer beschützen die gesamte Menschheit vor dem Bösen.... und ohne uns wären sie praktisch arbeitlos. Aber weiter in unserer Geschichte. Die Krieger wurden vor langer Zeit von Forurmnius gegründet. Ihm wurde schreckliches angetan und er entdeckte in einem Wutanfall seine Kräfte. Schnell fand er Gefährten. Zuerst tötete er alle die ihm in irgendeiner Weise etwas schlechtes getan haben und gründete danach den Orden. Jeder hier muss den Schwur leisten niemals den weißen Magiern zu helfen. Denn die wurden im Gegenzug gegründet. So entstand im Laufe der Jahre ein großer Krieg zwischen den beiden Parteien und er tobt immernoch. Seit ein paar Jahrhunderten hat sich auch herausgefiltert wer ''gut'' und wer ''böse'' ist. Wir haben dabei die zweite Rolle gewählt, da einem als Schurke viel mehr Möglichkeiten bereit stehen um den anderen eins reinzuwürgen. Denn die Guten müssen ja drauf achten keinem Unschuldigen etwas anzutun. Außerdem haben sie sehr viele Regeln was gut ist und was böse. Doch auch bei uns gibt es ein Credo.'' Ich schaute ihn fragend an. Er schwieg wieder. Ich wollte unbedingt das Credo wissen und gerade fragen als eine etwas jüngere Frau mit einer tollen Figur und einem Modelgesicht eine etwas altersschwache Schriftrolle heranbrachte.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:39 am

Wow!
Das wird ja echt spannend! froh
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 4:58 am

up
Nach oben Nach unten
Joyli
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Joyli

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Howrse-Login : Joyli

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:07 am

GEILE Geschichte !! Bitte weiterschreiben!!
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Howrse-Login : Lanea

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 8:31 am

Boa, toll!!!!! Ich will weiterlesen!!!
lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 10:58 pm

ja die story ist wirklich spannend bis jetzt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Halfter
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : Halfter

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:42 am

Hmmmm... Komt mir vor wie ein Vampir -Avatar mix.......

Aber echt gut!!!!!
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Howrse-Login : Lanea

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 4:42 am

schreib bitte endlich mal weiter!!! Ich finde die Geschichte sooooo toll!!!!!!
lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

Rache ist blutig Empty
BeitragThema: Re: Rache ist blutig   Rache ist blutig Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rache ist blutig
Seite 1 von 1