Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Reitzentrum will nicht voran

Nach unten 
AutorNachricht
Anna181
Gast

Reitzentrum will nicht voran  Empty
BeitragThema: Reitzentrum will nicht voran    Reitzentrum will nicht voran  Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 12:53 am

Hallo,

versuche mein Reitzentrum so gut es geht aufzubauen, aber außer meinem Freund und mir stellt keiner seine pferde ein. Wieso nicht? Liegt es an der Boxenanzahl (10) oder fehlt mir Prestige (2,5 Sterne)?
Ich habe auch Wettbewerbe gestartet, insgesamt sind 12 gelaufen. Bekommt man dadurch keine Equs? Oder was bedeutet der Gesamtgewinn bei Wettbewerben?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Hier noch der Name meines Zentrums: 3 Buchen Hof
Link (falls er angezeigt wird):

Vielen Dank schon im Voraus

Anna
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Reitzentrum will nicht voran  Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum will nicht voran    Reitzentrum will nicht voran  Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 1:04 am

Früher konnte man mal einstellen, wie viel man von den Wettbewerbseinnahmen fürs Reitzentrum behält. Heute geht das nicht mehr, da wird alles an die Teilnehmer ausgeschüttet. Die Anzeige stammt aber wohl noch aus der Zeit.

Dein Reitzentrum braucht als erstes Karotten. Ohne hat man es sehr sehr schwer. Dann solltest du Reitlehrer einstellen, damit der Reitstundenpreis auf einen ordentlichen Wert kommt. Außerdem achten viele auf saubere Wiesen und Boxen mit Flachseinstreu.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Reitzentrum will nicht voran
Seite 1 von 1