So jetzt komm ich endlich mal dazu Habe ja schon ein paar Einträge hier gemacht aber mich noch nicht vorgestellt
Über mir:
Name: Jenny Geburstag: 27,05,1995 Land: Deutschland Region: bayern Ort: Michelau ICQ Nummer: 257033909 Hobbys: Reiten, Was mit Freunden machen ja und vieles mehr. Tiere: Zur Zeit leider nur einen Wellensittig bekomme aber nächstes Jahr wieder einen neuen Hund.
Schule: Hauptschule (hätte gym gekonnt aber ich hatte dazu keine Lust obwohl es mehr Chancen dann für mich geben würde aber dazu bin wohl weng faul, weil man dort ja mehr lernen muss)
Wie bist du zu Howrse SOS gekommen: Durch dem das ich Hilfe bei Howrse (Reiterleveln) brauchte und dann mal im i-net stöberte. Zu Howrse bin ich gekommen weil ich im i-net Pferdespiele eingab.
Lieblingstiere sind bei mir natürlich Hunde und Pferde. Reite ja auch in einem Verein war ich mal habe aber dort aufgehört da es dort keinen Spaß mehr machte man musste mehr machen und tun als das man Reiten durfte auf gut Deutsch gesagt 3Stunden arbeit und eine halbe Stunde reiten. Ja und da die anderen die Arbeit nicht machten musste ich sie immer machen da es den Pferden ja gut tut wenn man sie putzt oder ausmistet das habe dann immer ich alles alleine gemacht aber 9Pferde an einem Tag und dann noch die Reithalle da die Pferde über Nacht in der Reithalle stehen auszumisten ist ein wenig viel. Man musste es ja auch noch bei einem Container nach oben schaufeln und alles machen. Ich mache Pferdearbeit zwar gerne aber wenn die anderen dann immer dort sitzen und nichts machen macht das keinen Spaß, daher habe ich da aufgehört. Reite aber allerdings noch wo anders.
Nochwas zum anschauen natürlich und zwar meine HP: http://Jenny-Mausilein.piczo.com <---- Bitte ins Gästebuch schreiben würde mich freuen.
Bei Fragen einfach darunter Posten oder im ICQ adden oder halt eine Nachricht schreiben. Fotos sind auf der HP und auch hier als Avatar bin ich zu sehen.
lg Jenny
Zuletzt von Jenny-Lola am Mo Sep 15, 2008 12:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Huhu So Sep 14, 2008 5:00 am
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG
--------------
Juhu!!!! Erste!^^
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08