Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ziel und Foren (Idee)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

Ziel und Foren (Idee) Empty
BeitragThema: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 4:50 am

Halluuu^^
hmm ja kaputtlach ich bin der mit Lebenslänglicher Forensperre kaputtlach
Würde es was bringen eine Idee zu machen z.B. (bei dem Regelverstoß 30 beim anderen 100 Tage Forensperre oder iwie so)?
Wenn es sinn macht, und ich eine Chance habe das die umgesetzt wird, würde einer die Idee machen?

Und die andere Frage ist das Ziel ein Pferd für mindestens 1 Pass verkaufen...
Ich verkaufe aber meine Pferde nicht böse
Würde mir einer helfen? Mir eine Gurke abkaufen.... Kaufe auch wieder zurück du hast keine Verluste!
Und ich stehe auf der Whitelist fange auch an is kein Ding zwinker
Wer auch Hilfe bei dem Ziel braucht einfach melden ich helfe gerne

Hoffe das ist jetzt mal nicht verboten traurig
Fleur, Carlinn gnade bitte :$
Ich will nur helfen und Pashandel ist es ja nciht umbedingt geht ja nicht um SMGs
glg zwinker
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:39 am

schieb traurig
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:58 am

xXNobodyXx schrieb:
Halluuu^^
hmm ja kaputtlach ich bin der mit Lebenslänglicher Forensperre kaputtlach
Würde es was bringen eine Idee zu machen z.B. (bei dem Regelverstoß 30 beim anderen 100 Tage Forensperre oder iwie so)?
Wenn es sinn macht, und ich eine Chance habe das die umgesetzt wird, würde einer die Idee machen?
Was für ne Idee willst du machen? nachdenklich
Was 30 oder 100? Tage Forensperre? Das ist doch schon je nach Verstoß unterschiedlich. Falsches Posten auf dem Marktplatz gibt 14Tage oder so, wenn man im normalen Forum gemeldet wird gibts erstmal 3.

Du müsstest du nochmal klar machen was genau du meinst, dann kann man dir auch sagen ob es Sinn macht.
Eine Ausarbeitung der Spieler bei welchem Verstoß es welches Strafmaß gibt wäre sicher weniger erfolgreich. Schon allein von der Akzeptanz innerhalb der Spieler, jeder hat da eine andere Meinung zu, einige ärgert es sicher wenn dann die Meinung einer Gruppe höher gestellt wird als die einander anderen, weil erstere die Regeln "bestimmt" hat. =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:10 am

Ich meine damit, das es keine Lebenslänglichen Forensperren geben soll...
Also schon, aber erst nach mehreren ermahnungen und strafen...
Noch dazu hat meiner Meinung nach Multi nix mit Foren zu tun wieso lebenslängliche Forensperre? Es macht keinen Sinn...
Lebenslängliche Forensperre bei sachen die man in den Foren gemacht hat ja...
Aber nicht bei anderen dingen...
Wenn ihr aber schon meint es muss Forensperre geben dann nicht lenbenslang sonder ein Jahr oder 2 keine ahnung...
Wer 2 Jahre wartet und nicht mehr negativ auffällt hat es doch verdient...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:36 am

xXNobodyXx schrieb:

Noch dazu hat meiner Meinung nach Multi nix mit Foren zu tun wieso lebenslängliche Forensperre?
Vorrangig dient sowas ja immer als Abschreckung. Kurzfristig für erwischte Multis, damit die entsprechenden User nicht die Foren vollspammen. Früher ging das nicht weil sie komplett vom Spiel ausgesperrt wurden (ja, befristet), inzwischen ginge es. nachdenklich
Letztlich geht es ja auch darum die betroffenen Accounts lahm zu legen. Durch Karma auf -10 + Forensperre sind die Accounts alle de facto wertlos. Würden alle X Multiaccounts nach X Tagen wieder zugänglich und frei bespielbar finge das Spiel von vorne an. So war es ja früher mit -2 Abzug und 2 Monate Spielsperre. Recht viele haben nach den 2 Monaten alle Accounts weiter genutzt. Jetzt geht das eben nicht mehr, wenn du wieder voll spielen willst musste halt neu anfangen. =O

Ansonsten wird man aber eigentlich gerade im Falle der Multiusings genug vorgewarnt dass es ernsthafte Konsequenzen hat. Ich denke nicht dass man da unbedingt nochmal eine persönliche Vorwarnung anbringen sollte.
(Nur mal allgemein zum Thema Ermahnung bei Multis, nicht zur Forensperre ^^ )

Eine Idee dazu müsste wohl extrem f*cking gut begründet sein, selbst dann wird es sicher schwer feststehende Regeln nur durch einen Einwurf von einer Hand voll Spieler ändern zu lassen, denn solche Massen kann man im Ideensystem ja meist nicht aufbauen. =/
Zumal die Regel in der Form nicht von Owlient ist, das System aber zum Vorschlagen an Owlient dient. Könnte sein dass es dann eh geschlossen wird, weil es quasi dort fehl am Platz ist. nachdenklich
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:51 am

Ich gebe dir schon recht, aber Sinn macht es trotzdem nicht, nehmen wir mal an (da ich ja Sperre habe) Ich lösche mein Spiel fange von neuem an, und mache gleich noch nen Account...
Ihr erwischt mich wieder und dann mache ich das selbe wieder...
Ist genauso Idiotisch egal ob Forensperre oder nicht...
Wie gesagt nix gegen Howrse, aber iwie sollte da echt mal klarheit her... Es gibt zum Beispiel auch viele verschiedene Arten von Multis, die auch verschieden bestraft gehörten, nicht alle gleich...
Forensperre (egal wegen was) ist sowieso für Owlient ein nachteil...
1. Die Mods werden dann ständig bedrängt (wegen was auch immer)
2. Der jenige bekommt nichts mit (Events ankündigungen sonstiges)
zum Teil leider auch wichtige Dinge!
3. Es verleitet noch mehr zu Multi weil man wieder ins Forum möchte

Meine Idee wäre daher, Nicht wenn man auf z.B. Events geht das dann kommt "Du hast keinen Zugang zu den Foren" sondern das es so ist wie bei Co Account, man kann schauen bekommt alles mit, aber kann eben nicht schreiben!

Und nur wegen Forensperre ist ein Account ja nicht nutzlos, wohl eher bei Minuskarma^^
Aber das Problem hatte ich ja schnell beseitigt kaputtlach^^
Owlient sollte echt mal froh sein... Ziehen se mir mein Karma ab wegen Multi was meiner (und vielen anderen Spielern) ihrer Meinng nach ein anders Multi war ab und was mache ich? Schieb denen noch über 400€ in den A**rsch
Ich bin doch doof
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:16 am

xXNobodyXx schrieb:

Und nur wegen Forensperre ist ein Account ja nicht nutzlos, wohl eher bei Minuskarma^^
Minuskarma macht einen Account nicht nutzlos, weil man das recht schnell wieder beheben kann. ^^
Forensperre hingegen, tja, die bleibt und wieso das für Multis bescheiden ist hast du selbst gesagt:
Sie sind von einem wichtigen Teil des Spiels (ja, diskussionswürdig wie wichtig) und einer wichtigen Informationsquelle abgeschnitten. zwinker

Für Owlient hingegen wird es keinen Unterschied machen ob du oder ich jetzt Zugang zum Forum haben.

Die Idee mitlesen aber nix schreiben zu können geht schon eher in eine brauchbare Richtung. Bleibt aber die Frage in wie fern das nicht das von dir genannte Multiusing-um-ins-Forum-zu-kommen bestärkt, weil man ganz unbedingt etwas zu gelesenem Thema XY schreiben will. lach

Zudem gibt es bei ausnahmslos allen möglichen Handhabungen Probleme und weitere Multianregungen:
* Komplettsperre über 2 Monate: Es wird für 2 Monate ein Umgehungsacc gemacht und weil der so gut läuft behält man den nach Sperrenende auch noch >.>
* Forensperre: Neuer Account um die Forensperre zu umgehen >.>
* Minuskarma: Neue Acc um zB Karma durch das Sponsoring zu bekommen, zudem mit Geldeinsatz in Nullkommanix verschwunden
* Komplettsperre für immer: Gut ok, neuer Acc, alter ist verloren. ^^
Jemand der erwischt wird und es eh immer wieder macht, dem kannst du so oder so nicht beikommen. Der findet immer Wege (und Gründe) sich doch wieder einen weiteren Account zu machen. Nicht belehrbar nennt man das, dafür hat er aber auch das Problem das wohl permanent seine Acc ausgeknocked werden. ^^

Und eigentlich gibt es nur eine Art von Multis, denn Familien an einem PC können das melden, Accountsitting ist das Co-Acc auch strafrei möglich. Da bleibt doch eigentlich nur der traditionelle Multi der sich mehrere Spiele erstellt hat um auf allen zu spielen. nachdenklich
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:32 am

Ja iwo hast du schon recht, aber es ist wie gesagt auch sinnlos ob so oder so...
Naja also meiner Meinung nach mal ehrlich was versteht man eig unter Multi?
Ein und der Selbe spieler am Beispiel von Lala:
Lala hat einen Account bei Howrse
Leider darf sie keine Pässe kaufen, und kommt nicht weit, um mehr SMGs oder ander Aktions Sachen zu bekommen meldet sie sich noch einmal an..
Ganz klar ein und die selbe Person Multi!
Was aber wenn:
Lala erzählt es ihrer Freundin, diese meldet sich auch bei Howrse an.
Wenn sie sich gegenseitig besuchen, loggt sich der eine auch mal beim anderen an Sprich Lala spielt auf dem Account von ihrer Freundin Lusi und umgedreht, in dem Moment haben auch beide 2 Accounts aber ist das wirklich Multi? (Sie schieben weder SMGs, Eq, Pferde noch sonst iwas rum)
Anders Beispiel:
Kleines Kind meldet sich an weil die große Schwester bei Howrse ist und sie auch Pferde liebt. Klar eine Kleine Kennt sich in so einem Spiel nicht aus, die große Schwester spielt zusammen mit ihr. In dem Moment hat auch die große Schwester 2 Accounts ist das Multi? Meiner Meinung nach nicht!
Könnte noch viele solche Beispiele bringen...
Aber es würde alles nichts bringen, aber was ich ne richtige Frechheit finde, wenn meine Freundin jetzt schon so fair ist, und ihren Account löscht, das ich nicht mal ihre Pferde nehmen darf! Ist doch ihre Sache, wem sie die gibt skeptisch
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:38 am

xXNobodyXx schrieb:

Was aber wenn:
Lala erzählt es ihrer Freundin, diese meldet sich auch bei Howrse an.
Wenn sie sich gegenseitig besuchen, loggt sich der eine auch mal beim anderen an Sprich Lala spielt auf dem Account von ihrer Freundin Lusi und umgedreht, in dem Moment haben auch beide 2 Accounts aber ist das wirklich Multi? (Sie schieben weder SMGs, Eq, Pferde noch sonst iwas rum)
Anders Beispiel:
Kleines Kind meldet sich an weil die große Schwester bei Howrse ist und sie auch Pferde liebt. Klar eine Kleine Kennt sich in so einem Spiel nicht aus, die große Schwester spielt zusammen mit ihr. In dem Moment hat auch die große Schwester 2 Accounts ist das Multi? Meiner Meinung nach nicht!
Könnte noch viele solche Beispiele bringen...

Das is klar definiert.
Gameplay -> Multiusing und seine Folgen

Zitat :
F: Mein/e Freund/in spielen ab und zu an meinem PC gilt das dann auch als Multi?
A: 2 Spieler = 2 Accounts kein Multi
1 Spieler = 2 Accounts Multi
sprich wenn ihr ab und zu mal von einem Rechner jeder in seinen Account geht, habt ihr nichts zu befürchten, kommt dies öfters vor, solltet ihr einen Mod Bescheid sagen.

F: Was ist mit mehreren Familienmitgliedern, die vom selben PC aus spielen?
A: Bei den Mods bitte melden.
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:47 am

Ach jetzt gehen mir die Argumente aus kaputtlach^^
hätte ich doch nur nciht so viele Pferde und RZ und SMGs dann würde ich noch mal von vorne anfangen traurig
naja kaputtlach^^
aber kannst du mir das mit meiner Freundin noch mal erklären?
Wieso darf ise das nicht? skeptisch
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:07 am

Weil das Leerräumen eines anderen Accounts dir Vorteile verschafft denke ich. nachdenklich

Und ja, der ganze Multikram is son Thema, da kann man stundenlang drüber diskutieren und kommt auf keinen gemeinsamen Nenner.
Rein von den Regeln wurde wohl irgendwo das bestmögliche gemacht, Familien/Freunde können sich anmelden, der Rest muss bibbern.
Ideal wärs halt, wenn das auch so klappen würde, da hakt es ja leider immer aus verschiedenen Gründen...
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:16 am

Ach Gottchen kaputtlach die paar GA Pferdchen kaputtlach ich lach mich tot skeptisch
darf sie sie den dann an meine Freunde verkaufen?
(Kommt zwar aufs selbe raus aber egal lol)
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:04 pm

kA wie sehr da draufgeschaut wird.
Nach oben Nach unten
xX.Katja.Xx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
xX.Katja.Xx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : hab keinen

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:21 pm

Als Mod schaust du doch da drauf kaputtlach^^
Musst du doch wissen....
Nach oben Nach unten
xX.Katja.Xx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
xX.Katja.Xx

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:23 pm

Oh ich Pfosten kaputtlach ganz vergessen Katja is ja jetzt drin^^
Sorry naja DagB auch egal^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:29 pm

Ich bin kein Mod mehr, schon ein paar Monate. zwinker
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:33 pm

So kaputtlach meiner^^
Genau aus dem Grund wurden wir beide wegen Multi bestraft^^ is doch LOL
was echt?^^
Naja wenn man in kein Forum mehr rein kommt verpasst man so einiges-.-
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:48 pm

Hmja, schaff ich neben dem Studium nicht mehr in den Umfang, den ich mir selbst wünschen würde.
Da sag ich lieber good bye und schaue obs später mal wieder besser passt.

Hm siehste, das waren immer so Dinge die ich kaum mitkriege. Aber mein Fokus lag halt auch immer etwas woanders. Darum kann ich eben auch nur schwer sagen wie sehr drauf geachtet wird, grad wenn ihr ja offensichtlich schonmal deswegen auf die Finger gekriegt habt. Möglich das wer vorbeischaut, möglich dass es untergeht. *schulterzuck*
Da kann ich wirklich nix zu sagen.
Nach oben Nach unten
xX.Katja.Xx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
xX.Katja.Xx

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 1:02 pm

Hallo DagB
dich kenne ich auch noch von damals=)

Ich kann mir das bis heute nicht verzeihen:( Wegen mir hat er - Karma und die Forensperre:( Das is aber auch doof man weiß iwie nie bei wem man drin ist:( naja hauptsache er bekommt hier nicht auch noch Ärger *schnief*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ziel und Foren (Idee)   Ziel und Foren (Idee) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ziel und Foren (Idee)
Seite 1 von 1