Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

"besonderes Angebot" bei Brettspiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lulu Haf
Gast

"besonderes Angebot" bei Brettspiel Empty
BeitragThema: "besonderes Angebot" bei Brettspiel   "besonderes Angebot" bei Brettspiel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:09 am

Hey ihr da draußen!
Ich habe gerade eben diesen Code für einen gratis MG - Sattel eingegeben und kurz darauf erhielt ich folgende Nachricht: Hallo Lulu Hafizüchter,

bitte gehe auf diese Seite, um ein Mustang-Einhorn und einen Karmapunkt zu bekommen. Beides wurde durch den Kauf des Brettspiels für Dich reserviert.

Das Howrse-Team

So weit, so gut.

Meine eigentliche Frage ist aber: Ist das wirklich einmalig, dass mir ein Hörnchen (Mustang) und ein Karma - Punkt angeboten wird oder ist das immer so???

thx
Nach oben Nach unten
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

BeitragThema: Re: "besonderes Angebot" bei Brettspiel   "besonderes Angebot" bei Brettspiel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:10 am

omg, sry. ich habe vergessen, mcih einzuloggen. dieser beitrag ist von mir. ups.
Nach oben Nach unten
peerless-
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Howrse-Login : peerless-

BeitragThema: Re: "besonderes Angebot" bei Brettspiel   "besonderes Angebot" bei Brettspiel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:26 am

Hallo,
das kommt immer. Und du kannst diese Nachricht ignorieren, weil du das Spiel ja nicht wirklich gekauft hast smile

lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: "besonderes Angebot" bei Brettspiel   "besonderes Angebot" bei Brettspiel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:30 am

Hallo,

das ist kein Angebot an dich sondern würde dir zustehen wenn du das Brettspiel gekauft hättest.
Der MG-Sattelcode stammt aus dem Spiel, die PN wurde scheinbar in dem Gedanken gemacht "Wer den Code hat, hat das Spiel gekauft".

Blöd nur dass der Code angeblich explizit zum Teilen gedacht ist, denn die PN verwirrt in dieser Form extrem. ^^

lg Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

BeitragThema: Re: "besonderes Angebot" bei Brettspiel   "besonderes Angebot" bei Brettspiel Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:40 am

thx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "besonderes Angebot" bei Brettspiel   "besonderes Angebot" bei Brettspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

"besonderes Angebot" bei Brettspiel
Seite 1 von 1