Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Brettspiel Howrse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hubbabubba
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : Hubbabubba

Brettspiel Howrse Empty
BeitragThema: Brettspiel Howrse   Brettspiel Howrse Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:25 am

Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich habe grade ebend eine Nachricht bei Howrse bekommen, das ich mir nen Mustang Einhorn und nen Karmapunkt bekomm, weil ich ein Brettspiel gekauft habe.

Habe ich doch aber nicht. Ich war nicht gewollt eins zu kaufen und habe auch nichts eingegeben (mail oder ähnliches)

Auserdem habe ich keine Mail und auch keine Transaktionsnummer bekommen.

Was muss ich jetzt tun?
Muss ich mir jetzt sorgen machen, das irgendwer über meinen Account was bestellt hat oder kann sowas auch als Fehler auftreten?

LG Hubbabubba
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Brettspiel Howrse Empty
BeitragThema: Re: Brettspiel Howrse   Brettspiel Howrse Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:51 am

Da das hier keine Frage zum Thema Kunst ist, verschiebe ich dich mal. Bitte achte das nächste Mal darauf, in welcher Kategorie du dich befindest.

Du hast einen der Codes eingegeben. Der war beim Brettspiel dabei und wenn man das gekauft hat, gilt das, was in der Nachricht steht. Ansonsten kannst du sie ignorieren. Howrse hat damals nicht bedacht, dass den Code auch andere Personen eingeben können.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Brettspiel Howrse
Seite 1 von 1