Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Das puck :D

Nach unten 
+7
Julia
Jenny-Lola
Coco xD
Beate
Sira
Fleur
puck
11 verfasser
AutorNachricht
puck
Teenager
Teenager
puck

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Howrse-Login : puck

Das puck :D Empty
BeitragThema: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 10:22 pm

Hej. froh

Ich bin nun schon ein paar Tage hier herum gestreunt. Und nun dachte ich mir: Meld dich doch einfach mal an. Schaden kann's ja nicht. lach

Aber bevor ich jetzt vom Thema abkomme und euch Honig um den Mund schmiere, was für ein tolles Forum ihr hier aufgebaut habt, komm ich lieber gleich zu mir. *gg*

Im Spiel findet man mich, wie hier unter dem Namen puck.
Wie ich zu dem Namen gekommen bin, weis ich so genau gar nicht mehr.
Denn eigentlich bin ich eher unter einem vollkommen anderem Namen im Netz bekannt.
Ich weis nur noch, dass es zu einer Fantasiewelt passen musste. froh
(Und was passt da besser, als das Internationale Synonym für Elfen? yep )

Außerhalb des WWW's höre ich meistens auf den Namen Josephine (französische Form xp), bin 22 - fast 23 Jahre - jung und hab eine abgeschlossene Floristen(bäh)ausbildung hinter mir. (Leider gibt es davon so viele auf dem Markt, dass ich mir schon zu Beginn er Lehre denken konnte: du landest mal im ..ähm. indessen hartzIV ..>.> )
Aber da ich mich von sowas nicht einschüchtern lasse, bin ich gerade dabei, mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen. Zumindest so weit, dass ich ohne Probleme davon leben kann.^^°
Denn meine Leidenschaft ist das Schreiben von Romanen. Genre Fantasy =D

Aber bis ich wirklich etwas damit erreiche, lebe ich, zusammen mit meinem Geschwisterpack (sage und schreibe 3 Stück an der Zahl - Nur die jüngste (Margo) wohnt noch bei Muttern. xp) in der sächsischen Hauptstadt Dresden. <3
Und nicht, dass ihr nun denkt, ich sitze ununterbrochen am Schreiben. Ich bin auch sehr gerne außerhalb unterwegs. Am liebsten auf Skates oder einfach nur zu Fuß.
Zudem lese und zeichne ich noch nebenbei. Da am liebsten Drachen oder Landschaftsbilder.
Auch andere Fabelwesen entstehen gelegentlich, wenn ich mal wieder aus reiner Langeweile meinen Bleistift in die Hand nehme.
Wo wir schon bei Tieren sind: Meine Favoriten da sind Tiger. Eigentlich Katzen insgesamt. Aber Tiger haben bei mir eine besondere Stellung. X3
Wenn es Drachen geben würde, wären die aber wohl an aller erster Stelle. lach
Zudem dürfen sich auch noch Schildkröten, Adler, Orcas, Hunde und natürlich Pferde dazu zählen. lach
Als Heimtierchen hab ich im Moment einen Degu. Einen, weil seine Brüder leider schon ihre letzte Reise angetreten haben, der übrig gebliebene aber zu alt ist, um noch mit anderen jüngeren Tieren zusammen gesteckt zu werden. traurig
Zudem hatte ich früher so an die 100 Mäuse. kaputtlach
Farb- Spring- und Wüstenrennmäuse. Wobei diese Massen eher durch einen dummen Zufall entstanden sind. (Hab mir eine geholt, die laut Tierhändler männlich war, dann aber plötzlich ein paar Junge bekommen hatte. *g* )
Dann hatte ich vor nicht all zu langer Zeit einen schwarzen Kater, der gelegentlich auf den Namen Luzifer oder Socke gehört hatte. Den musste ich aber leider abtreten. (Nachbarn hatten etwas gegen ihn..;( )
Einen Wellensittich hatte ich auch schon. Wobei der eigentlich nur vorüber gehend bei mir bleiben sollte, bis die ehemalige Besitzerin mit ihrem Umzug fertig war. Tja. Ich hatte ihn dann ganze drei Jahre. Dann gab ich ihn in den Zoo, wo es ihm deutlich besser geht so bei den ganzen anderen Vögeln.

Der war übrigens knallgrün. =D
Wo wir schon bei meinen Lieblingsfarben sind. froh
Am liebsten mag ich ja die Sommer- und Herbstfarben. Sommer, wegen dem tiefen Himmelblau und den leuchtend gelben Blumen. Und Herbst, wegen den purpurroten herz Sonnenuntergängen und dem "Indian Summer". herz
Den würde ich sehr gerne mal Live und in voller Schönheit sehen könne.
Vllt. ja später mal, wenn ich, wenn alles klappt, in Schweden wohne..yep
Das ist nämlich mein Lieblingsland.
Und wo wir eh schon bei dem Thema "lieblings" sind.
Am liebsten esse ich Saure Eier oder Buchteln (Dampfnudeln) mit Vaniliesoße.
Was ich für eine Lieblingssendung habe, kann ich so nicht sagen, da ich schon seit Jahren kein TV mehr habe. kaputtlach
Aber bei Filmen wären das "Lion King" (König der Löwen), "Finding Neverland" (Wenn Träume fliegen lernen), "The Crow" und "Donnie Darko".

Zu Howrse hab ich eigentlich eher durch Zufall gefunden, als ich bei Google mal wieder nach ein paar hübschen Pferdebildern suchte, aber vergessen hatte, auf Bilder umzustellen. kaputtlach
Hab dann natürlich gleich mal auf den mir angebotenen Link geklickt und nun bin ich hier. froh

Die Fragebogenfragen >>Was gefällt dir an Howrse? & Was gefällt dir an Howrse nicht?<< kann ich jetzt so noch nicht wirklich sagen, da ich ja erst seit 11 Tagen dabei bin.^^°
Ich finde es nur schade, dass das Spielforum so verwirrend durcheinander ist. Wobei ich da nun nicht den Spielemachern oder Moderatoren die Schuld in die Schuhe schieben will. Eher passt es mit der Unerfahrenheit und Ungeduld der Jugend zusammen, die meinen, eine Frage ist schneller beantwortet, wenn ich einfach ein neues Thema auf mache, anstatt danach zu suchen, ob es darauf vllt. schon eine Antwort gibt. (Und wenn sie auch nur 4 Fragen weiter unten beantwortet wurde. hmpf )

Aber was die letzten Fragen angeht:
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Tiger oder Orca <3 ..wobei Faultier eher passen würde ..kaputtlach
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Klee.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ein Mod von Howrse. ôo

kaputtlach

So. Ich hoffe, euch hat mein Roman nicht allzu sehr abgeschreckt. lach

Auf ein gutes Miteinander.
Das puck cool
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3449462
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:39 am

Ui, das ist ja mal ne ausführliche Vorstellung! Danke schön!

Herzlich Willkommen in unserm Forum - hoffentlich findest du es ein bisschen übersichtlicher als den Zentaur zwinker

Wünsch dir viel Spass hier,
Gruss
Fleur Hut
P.S.: Aber nicht, dass du mich zusammenbindest, mit Schleifchen drumherum, und n bisschen Grünzeug dazupackst, wo du doch Floristin bist Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sira
Mod
Mod
Sira

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Howrse-Login : Sira

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 4:16 am

Hallo puck smile

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, vllt. gibts du uns in der Autorenecke ja mal eine Leseprobe smile Würd mich freuen.

Glg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Beate
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Beate

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 740
Howrse-Login : Beate1

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:19 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=93140
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 817
Howrse-Login : JoJo xD

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:04 am

Welcome, Puck : )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
puck
Teenager
Teenager
puck

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Howrse-Login : puck

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 11:51 am

Vielen Dank für die netten Begrüßungen! froh

Und nein, Fleur. Du brauchst keinerlei angst haben. *gg* Werde mich schon noch zusammen reißen. lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3449462
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:02 am

huhu und viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Julia
Alter Knacker
Alter Knacker
Julia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Howrse-Login : Julia 39312

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:15 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7602
arleccio
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : arleccio

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 6:12 am

puck schrieb:
Floristen(bäh)ausbildung
Ich scheine mich da etwas anders zu erinnern... vorallem an stundenlange (und - tut mir leid, aber du kennst mich und meine Beziehung zu Pflanzen ja - saulangweilige) Vorträge über verschiedene Blumen, Bäume und anderes Unkraut... nachdenklich Allerdings ist mein Erinnerungsvermögen nicht das beste kaputtlach (ich weiß nämlich nicht mal mehr weshalb ich heute auf diese Seite gekommen bin...)

puck schrieb:
Ich bin auch sehr gerne außerhalb unterwegs. Am liebsten auf Skates oder einfach nur zu Fuß.
kaputtlach das klingt als hättest du noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl... LOL

puck schrieb:
Eigentlich Katzen insgesamt. Aber Tiger haben bei mir eine besondere Stellung. X3
Ihre Schwestern sind sich einig in der Aussage: Zum Glück sind Tiger keine Haustiere!

puck schrieb:
Als Heimtierchen hab ich im Moment einen Degu.

Deins? skeptisch Wie ist denn sein Name? Zunge

puck schrieb:
Zudem hatte ich früher so an die 100 Mäuse. kaputtlach
Farb- Spring- und Wüstenrennmäuse. Wobei diese Massen eher durch einen dummen Zufall entstanden sind. (Hab mir eine geholt, die laut Tierhändler männlich war, dann aber plötzlich ein paar Junge bekommen hatte. *g* )
hmpf (kann mich an jede einzelne erinnern...)

puck schrieb:
Dann hatte ich vor nicht all zu langer Zeit einen schwarzen Kater, der gelegentlich auf den Namen Luzifer oder Socke gehört hatte. Den musste ich aber leider abtreten. (Nachbarn hatten etwas gegen ihn..;( )
Der Name Luzifer war verdient!

puck schrieb:
Aber was die letzten Fragen angeht:
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Tiger oder Orca <3 ..wobei Faultier eher passen würde ..kaputtlach
Tiger? Orca? skeptisch Faultier? nachdenklich hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3458986
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 2:05 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
vesus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
vesus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Vesus

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:11 pm

supi vorstellung ^^
herzlich willkommen und viel spaß smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:06 am

Willkommen!!!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das puck :D   Das puck :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das puck :D
Seite 1 von 1