Terve!
Obwohl ich schriftstellerisch nicht weniger begabt bin als
das puck, kann ich keinen Roman über mich selbst zur Verfügung stellen... Ich rede auch deutlich weniger als
das puck im richtigen Leben... deshalb gibt es im Einklang mit meinem Charakter nur den
Fragebogen zum Ausfüllen:Vorname: Manu(ela) - niemand(!) nennt mich Manuela und normalerweise stelle ich mich auch nur als Manu vor...
aber für mache ich eine Ausnahme: ihr dürft mich
arleccio nennen
Hobbies: schreiben, lesen, zeichnen, Computerspiele, Baseball, Eishockey, ...
Beruf/Schüler/Student...: nix von alledem
Lieblingstier: Husky (nicht einfach Hund!)
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsspeise: OMG! äh...
Saure Eier, Griesbrei, rohes gehacktes Fleisch von Rind und Schwein in variierenden Ausführungen (frisch gehackt, Salami, Knacker...)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: das puck hat den Stecker gezogen und seit dem bleibt der Bildschirm schwarz...
aber ich mochte Kyle XY, Gilmore Girls, CSI, Grey's Anatomy, Dr. House (und ein paar andere)
und als Film alles von Tim Burton und mit Johnny Depp und vorallem die Filme in denen beide mitwirken...
Haustier: ein letztes, zähes, partout nicht sterben wollendes Degu
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? das puckWas gefällt dir an Howrse? weiß ich nicht, es ist halt anders als die meisten Browsergames
Was gefällt dir an Howrse nicht? das Forum! grauenhafte Unordnung...
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? im Forum von Howrse...
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Vogel.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Trauerweide.
(Dass das keine Blume ist, weiß ich natürlich...
das puck ist schließlich Florist und hat mir das erklärt
)
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... mächtiger? bekannter? beschäftigter?
genervt von all den Rechtschreibfehlern im Forum und in den Profilen!
Ein paar Dinge über mich, die im Fragebogen nicht gefragt wurden kann ich auch gegen meinen Charakter hinzufügen.
Ich ernähre mich hauptsächlich von Kaffee (in Form von Cappuccino).
Morgens ist bei mir erst nachdem ich geschlafen habe und schlafen tu ich nur wenn ich müde bin.
das puck wandert nach Schweden aus und ich nach Finnland und dann treffen wir uns auf dem Golfplatz in Lappland und springen über die Zeitgrenze bis wir nicht mehr wissen wie spät es ist...
Ich spiele auf dem deutschen Server, dem englischen Server und beiden französischen Servern, sowie dem Quiz, das es in der französischen Version gibt. Ich spreche also Deutsch, Englisch und Französisch sowie ein wenig Finnisch und Italienisch...
Außerdem bin ich zu gut erzogen (auch wenn nicht ganz klar ist von wem genau) um eure noch offenen Fragen nicht zu beantworten... also schießt los und ich schieß zurück sogut ich kann
hei hei
arleccio