Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : _moongirl_97 Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Fragen (Ziele [Nr. 65 + 67 ] & Mischlinge) Mi Dez 15, 2010 1:56 am
hallo
ich hoffe ich darf so etwas fragen... es sind eigentlich zwei recht einfache fragen...
also: ich bin gerade bei Ziel 65 ( Alterung: Ein Pferd mit mehr als 30 Jahren besitzen (keinSpezielles, kein Göttliches) ist es egla ob das Pferd Sdw hat?
zu ziel 67:Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20 bei zwei Fohlen, die bei Dir zur Welt gekommen sind.
also... heißt das das ich mit einem x-belibigen fohlen (das eine meiner stute bekommen hat) beim spielen sein gp um 1,2 erhöhen muss, oder?
wäre seeehr nett wenn ich ein paar antworten bekommen danke schonmal glg
Edit:
Nochmal eine Frage, mal aus neugier:
Ein Mischlign ist ja das Fohlen eines Pferdes, das ein Mix aus verschiedenen Rassen ist. Was ist die höchste anzahl an Rassen, (also zahl, d.h. 1,2,3,4,5...) die man kreuze kann? hoffendlich kann man's verstehen, ist ei bisschen doof formuliert
sanna98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 26 Howrse-Login : sanna98 Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Fragen (Ziele [Nr. 65 + 67 ] & Mischlinge) Mi Dez 15, 2010 3:42 am
Hey
1. Ja, es ist egal, ob das Pferd SDW hat oder nicht
2. Du musst mit 2 von dir gezüchteten Fohlen beim Spiel eine GP-Steigerung von 1,2 hinbekommen.