Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe ich glaub ich bin gelöscht.

Nach unten 
AutorNachricht
Reykja24
Gast

Hilfe ich glaub ich bin gelöscht. Empty
BeitragThema: Hilfe ich glaub ich bin gelöscht.   Hilfe ich glaub ich bin gelöscht. Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 2:53 am

Leute ihr müsst mir helfen. Ich glaube mein Account bei Howrse wurde gelöscht. Ich kann mich nicht mehr anmelden und beim Spielerverzeichnis bin iich auch nicht drin. Bitte helft mir. Ist das wieder so ein Problem bei Howrse oder bin ich wirklich weg???
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

Hilfe ich glaub ich bin gelöscht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich glaub ich bin gelöscht.   Hilfe ich glaub ich bin gelöscht. Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 3:36 am

Zitat :
Reykja2406

Dieser Spieler spielt nicht mehr bei Howrse mit!

Sowohl unter Spieler -> Verzeichnisse als auch über dein Affix. =/

Leider kann man da nicht mehr viel machen, weil gelöschte Accounts nicht wiederhergestellt werden, aber du könntest per neuem Acc (Notaccount, nur zur Kontaktaufnahme) mal anfragen warum du gelöscht bist wenns dir unerklärlich ist.
Soviel ich weiß sieht der Support ob es durch Passworteingabe war (und Howrse löscht wirklich nur nach 3 Monaten Inaktivität, also muss es ja so sein) und vielleicht noch obs von deiner IP war. =O
Aber mehr als einen Anhaltspunkt wer es gewesen sein könnte wird dabei nicht rausspringen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685

Hilfe ich glaub ich bin gelöscht.
Seite 1 von 1