Was wäre wenn? (Gestorbene Pferde)[Kann geschlossen werden]
2 verfasser
Autor
Nachricht
Schimmel! Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 28 Howrse-Login : Schimmel! Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Was wäre wenn? (Gestorbene Pferde)[Kann geschlossen werden] Do Dez 23, 2010 9:06 pm
Hallo,
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Ich habe eine klitzekleine Frage, ich habe eine Einhornstute die dank einer Schwarzen Orchidee über die 30 kommt. Bekomme ich dann den Pass? So nun habe ich noch eine Zweite. Würde ich sie dann mit einer BdP wieder auferstehen lassen, so einen Pass bekommen?
LG und schonmal vielen Dank Schimmel!
Zuletzt von Schimmel! am Do Dez 23, 2010 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Was wäre wenn? (Gestorbene Pferde)[Kann geschlossen werden] Do Dez 23, 2010 9:33 pm
wenn das pferd über 30 stirbt kriegst einen pass ja
pferde über 25 kann man nicht wieder beleben,weil sie halt irgendwnan stebren ab 25 ohne stein der weisen
Schimmel! Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 28 Howrse-Login : Schimmel! Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Was wäre wenn? (Gestorbene Pferde)[Kann geschlossen werden] Do Dez 23, 2010 9:46 pm
ah ok, vielen dank!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was wäre wenn? (Gestorbene Pferde)[Kann geschlossen werden]
Was wäre wenn? (Gestorbene Pferde)[Kann geschlossen werden]