Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 36 Howrse-Login : scumbag Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: scum stellt sich vor! Mo Sep 29, 2008 8:27 am
Hallo ich bin scumbag aber ich werde mich überall nur als scum ausgeben. Ich spiele seit Mai bei Horwse und züchte dort Neufis. Auch in Zukunft werde ich mich wohl allein auf diese Zucht konzentrieren.
So und um es euch und mir ein bisschen einfacher zu machen fülle ich einfach auch einen von diesen Fragebögen aus
Vorname: geheim, aber ihr dürft mich scum nennen Wohnort: komme aus NRW Hobbies: Musik hören und machen, zeichnen, grafiken, Party, snowboarden, ... Beruf/Schüler/Student...: Abiturientin, hoffentlich bald Student^^ Lieblingstier: Puma (Ich rede von Pumas - einige kennen den Unterschied zwischen einem Puma und einem Panther nicht -.-) Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: .. Nudeln oder sowas? Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Fight Club / Queer as folk, Futurama, Simpsons, Scrubs, South Park Haustier: ein Kater ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? - über eine Freundin Was gefällt dir an Howrse? - Ich mag das Gameplay, die Managerlastigkeit und die für ein BG relativ schönen Grafiken Was gefällt dir an Howrse nicht? - Aktionen wie die Pass-Spende, schlechte Organisation (insb. Forum und Vorschlags-Forum), mangelnder Jugendschutz (Passkauf zB per Kreditkarte -> Vertragsabschluss mit Minderjährigen). ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? - Ich glaub ich hab irgendwann mal nach Reitlevel-Antworten gesucht XD ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Puma! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Puma! Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Puma! (Scherz! - Nein, ich will kein Mod werden, weil ich das Forum von Howrse als untauglich sehe. Ich war bereits erfolgreicher Mod in einem guten Game-Forum und weiß daher, wie sowas aussehen kann. Außerdem hätte ich keinen Bock jeden Tag 20.000 Mails von irgendwelchen 2-Tage-Angemeldet-Usern zu bekommen. Ich würde Amok-Laufen als Mod.. nee das wäre nicht gut )
So das wars erstmal über mich. Eine detailliertere Beschreibung könnte ihr auch in meinem Profil lesen: Ich bin ein Link zum Klicken!
Ansonsten schreibt mir gerne eine Message wenn ihr noch Fragen habt! lg, scum
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Mo Sep 29, 2008 8:38 am
Herzlich Willkommen un viel Spaß hier!!
scumbag Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 36 Howrse-Login : scumbag Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Mo Sep 29, 2008 8:46 am
Danke dir!^^
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: scum stellt sich vor! Mo Sep 29, 2008 11:28 am
Herzlich Willkommen
Glg Sira
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 1:18 am
Herzlich willkommen! Hoffentlich hast du viel Spaß hier!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 2:25 am
Herzlich Willkommen!
scumbag Junges Fohlen
Thema: Re: scum stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 4:38 am
Danke euch allen! Spaß werde ich sicherlich haben^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 5:56 am
hey, ein avatar von kadaj, aber gar keine final fantasy erwähung? oder nur avatar zufall?
Thema: Re: scum stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 8:19 am
huhu viel spaß noch
scumbag Junges Fohlen
Thema: Re: scum stellt sich vor! Mi Okt 01, 2008 3:30 am
@ Vampyr: Jo, wo soll ich das auch großartig erwähnen? Ich wollte ja erst den Postal-Dude nehmen aber dann dachte ich mir, Kadaj wäre cooler^^ Ich mein ich spiel und liebe zwar Final Fantasy aber deshalb muss ichs doch nicht überall rumschreien^^
Thema: Re: scum stellt sich vor! Do Okt 02, 2008 1:08 am
Herzlich Willkommen!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Do Okt 02, 2008 6:50 am
erwähnen bedeutet ja auch nicht rumschreien^^ da wird es ja eher als nebensächlich angesehen, als präsent im lampenlicht.
ne kleine frage, da du dich sicher mit raubkatzen auskennst, ein panther ist ja eher mit nem leoparden verwandt, als mit dem puma, nicht? das sieht man doch sofort am kopf, dass puma und panther nicht zusammen gehören, was sind das denn dann für leute, die den unterschied nicht kennen... kann ich echt nicht nachvollziehen, du sicher auch nicht^^
naja, genug herumgeplappert, ich klugschei*e schon wieder viel zu viel^^
scumbag Junges Fohlen
Thema: Re: scum stellt sich vor! Mo Okt 06, 2008 11:27 am
Aaaaalso.... (Das ist mal wieder ne Frage für mich)
Ein Panther ist gar keine eigene Großkatzen-Art. Das schwarze Fell des Panthers ist eine Mutation des Leoparden. Manchmal kommen Leoparden mit schwarzen Fell auf die Welt. (Vergleichbar mit Albinismus nur halt schwarz, wird Melanismus genannt). Fällt das Licht in einem bestimmten Winkel auf das Fell des Panthers kann man sogar noch die Rosetten-Zeichnung des Leoparden erkennnen. (Siehe zum Beispiel hier)
Mundartlich bezeichnet man auch einen schwarzen Jaguar als Panther. Der Jaguar hat ein ähnliches Fell wie der Leopard, allerdings sind die Rosetten großflächiger und mit einem Fleck in der Mitte. (Jaguar / Leopard). Auch hier kann man die Fellzeichnung bei schwarzen Exemplaren durchschimmern sehen.
Pumas sind übrigens Kleinkatzen, wie Luchse, Ozelots, etc. Zwar sind sie von der Größe mit den Leoparden vergleichbar, jedoch durch andere Eigenschaften als Kleinkatzen definiert. Bei Pumas gibt es übrigens auch ganz selten Melanismen oder teilweise Melanismen, normalerweise haben sie einen - je nach Unterart und Gebiet - ein silbergraues, bis sandfarbenes, bis rotbraunes Fell. Das weiße Maul umrandet die typische schwarze Markierung (Bild) Eine Unterart des Pumas, die in Florida beheimatet ist, wird auch "Florida Panther" genannt, was allerdings nichts mit dem schwarzen Panther aus Afrika oder Asien zu tun hat.
hehe.. *darüber viel reden kann* Hoffe ich konnte dir helfen, sonst frag gerne weiter^^
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: scum stellt sich vor! Do Okt 09, 2008 5:06 am