Sorry ich wusste nicht wo genau das hingehört. Verschiebt es doch bitte einfach wenn es hier falsch ist Ich bin mit 2 anderen howrse spielern darauf gekommen die Esels hoch zu züchten. Also damit sie einen hohen GP bekommen. Aber geht das überhaupt? und wenn ja wie? Hat vielleicht irgendjemand das von euch schonmal ausprobiert? Wäre echt toll wenn jemand antworten könnte lg
Olavandtheothers Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 58 Howrse-Login : Olavandtheothers Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Esel Zucht Mi Dez 29, 2010 6:44 pm
Je besser die Esel gespielt sind desto niedriger ist das GP,also umgekerht zu andere Pferde. Du müsstest dann Therotieg mit gerade möglichen Alter decken, und nicht trainieren, ob es geht, ich hab nicht probiert bisher. Aber wenn es gehen würde,dan wohl so das eheste. Greetings Olav
Dankeschön Also ich hab jetzt schon ein paar gezüchtet aber ein wirklich besserer GP ist nicht rausgekommen. Naja ich geb nicht auf lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Esel Zucht Do Dez 30, 2010 1:15 am
Anfangs ging es, aber dann wurde wohl was umgestellt und danach wurde es schwieriger. Ich hab es nur geschafft, auf dem gleichen GP zu bleiben. Aber ich hab damals auch nicht viel Zeit gehabt. Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen.
hm...das find ich echt schade. Es ist bei uns auch total schwierig. Wir kommen nicht wirklich weiter. Aber wir wollen es unbedingt schaffen. Irgendwie muss das doch klappen Also wenn mal jemand einen Esel erfolgreich mit höherem GP gezüchtet hat kann sich ja hier melden Ich werd hier auch immer mal wieder von unsere Fortschritte berichten Wenn wir denn welche machen lg
Gast Gast
Thema: Re: Esel Zucht Do Dez 30, 2010 1:42 am
Hab auch mal grade eine Frage. Der RanglistenGP der Esel liegt momentan bei 300. Ich hab eine Stute mit 308 GP,dochs ie wird nicht anzeueigt.wieso?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Esel Zucht Do Dez 30, 2010 1:48 am
Die Rangliste der Esel läuft anders rum. Je schlechter das GP umso höher der Platz in der Rangliste.
Gast Gast
Thema: Re: Esel Zucht Do Dez 30, 2010 1:51 am
Achso ^^ Dankeschöön. Ich finds ein bisschen doof,dass es momentan keine Eseldecksprünge gibt.Und auf dem Martk gibt es auch keine =(