Thema: Springreiter stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 4:51 am
Hallo, so dann stelle ich mich auch mal vor:
Vorname: Katharina Wohnort: berlin Hobbies:Reiten, Lesen, Inline skaten, Katze ärgern :-), schwimmen, radfahren usw. Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Hund, Katze, Pferd Lieblingsfarbe: dunkelblau Lieblingsspeise: u.a. Spaghetti Cabonara Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Mc Leods Töchter Haustier: 6 Meerschweinchen (ändert sich immer, wir haben sozusagen ne kleene Hobbyzucht), 2 katzen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Zufall als ich eine Reiterurlaubseite gesucht habe. Davor habe ich immer bewerbungen an VRHs geschickt aber nie eine Antwort bekommen. Was gefällt dir an Howrse? Das man viele Freunde finden kann! Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man Pässe für Geld kaufen muss. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch eine Freundin bei howrse. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Fuchsie Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...immer bereit anderen zu helfen!
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Springreiter stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 5:32 am
Herzlich willkommen! Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß hier!
PS: Erste! Jihu!!!
Zuletzt von Night on Hawai am Di Sep 30, 2008 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Springreiter stellt sich vor! Di Sep 30, 2008 7:30 am
Thema: Re: Springreiter stellt sich vor! Mo Feb 16, 2009 10:40 am
hallo und viel spass hier (-:
du hast deine reiterurlaubsseite hoffentlich trotzdem gefunden. ansonsten könnt ich dir nen tipp geben, da ich mal bei nem reiseveranstalter für reiterreisen gearbeitet hab... grins
lieben gruß
Gast Gast
Thema: Re: Springreiter stellt sich vor! Fr Feb 27, 2009 7:55 am