Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Mo Jan 10, 2011 2:27 am
also habe zuerst den GA Code eingegeben, ha funktioniert. der code für die orchidee funktionierte dann leider nicht mehr. der fülli code als drittes funktionierte wieder.
danke
Gast Gast
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Mo Jan 10, 2011 6:06 am
Kiggie schrieb:
also habe zuerst den GA Code eingegeben, ha funktioniert. der code für die orchidee funktionierte dann leider nicht mehr. der fülli code als drittes funktionierte wieder.
danke
entweder mann kriegt die SO oder den GA
GH 10 Gast
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 13, 2011 5:53 am
Irgendwie funktioniert der code für den GA nicht.... bei mir steht das ich diesen code nicht mit dne anderen kombinieren kann o.o
tula!!! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 25 Howrse-Login : SpringReiterin99 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 13, 2011 8:29 am
ja, bei mir auch! mich nervt das voll....
Gast Gast
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 13, 2011 8:33 am
wenn ihr schon so habt geht er nicht mehr lava00000 es gibt eine schöne funktion namens edit benutze die bitte wen du wieder 2mal nacheinander was hier rein schreibst
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 13, 2011 10:09 am
tula!!! schrieb:
mich nervt das voll....
Sei lieber dankbar, dass du überhaupt so viel umsonst bekommst.
Hidalgofan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 27 Howrse-Login : MysteriousRider01 Anmeldedatum : 09.01.09
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Sa Jan 15, 2011 9:30 pm
mustiking99 schrieb:
Kiggie schrieb:
danke
Also,bei mir haben erst nur GA und Fülle gefunzelt, ein paar tage später hab ich dann die so getestet,weil die erst nicht ging. Der code hat dann aber funktioniert. Man muss also ein paar tage warten. llg
mustangfan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 25 Howrse-Login : mustang2010 Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! So Jan 16, 2011 12:43 am
Hängt davon ab welche man schon benutzt hat. Bei mir gehen alle!
Gast Gast
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! So Jan 16, 2011 4:58 am
Hidalgofan schrieb:
mustiking99 schrieb:
Kiggie schrieb:
danke
Also,bei mir haben erst nur GA und Fülle gefunzelt, ein paar tage später hab ich dann die so getestet,weil die erst nicht ging. Der code hat dann aber funktioniert. Man muss also ein paar tage warten. llg
boaaa nerv doch ncith mann kann nicht gleich zeital von code ga und so haben entweder mann hat nur ga von den codes oder so
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Di Jan 18, 2011 1:55 am
mustiking99 schrieb:
boaaa nerv doch ncith mann kann nicht gleich zeital von code ga und so haben entweder mann hat nur ga von den codes oder so
Na, na, na, na...? Was ist denn das für ein Ton? Niemand hat irgendwie unhöflich mit dir geschrieben, also zügel dich. Wenn ich nochmal sehe, dass du jemanden anschnauzt, gibts eine Verwarnung...
Des übrigens lies dir die Forumsregeln durch, Satzzeichen zu verwenden wären sehr erwünschenswert.
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 20, 2011 3:04 am
Auf der Passseite. Früher wars ganz unten, jetzt rechts an der Seite.
Gast Gast
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 20, 2011 5:03 am
Vampyr_Amelia schrieb:
mustiking99 schrieb:
Na, na, na, na...? Was ist denn das für ein Ton? Niemand hat irgendwie unhöflich mit dir geschrieben, also zügel dich. Wenn ich nochmal sehe, dass du jemanden anschnauzt, gibts eine Verwarnung...
Des übrigens lies dir die Forumsregeln durch, Satzzeichen zu verwenden wären sehr erwünschenswert.
ich lese mir die regeln erst durch wenn diese noobs die foren lesen es steht schon da dass man beide nicht haben kann
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Do Jan 20, 2011 8:10 am
mustiking99 schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
mustiking99 schrieb:
ich lese mir die regeln erst durch wenn diese noobs die foren lesen es steht schon da dass man beide nicht haben kann
"Alle anderen machen (unwissend) Fehler, deshalb darf ich das auch". Tolle Einstellung, ich hoffe, du fällst damit möglichst schnell auf die Schnauze.
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Fr Jan 28, 2011 4:49 am
hey gibt es eig. codes für pässe?
bla bla. Gast
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Fr Jan 28, 2011 9:59 pm
nein gibt es nicht
sarie12 Gast
Thema: gehen nicht Sa Jan 29, 2011 2:26 am
bei mit gehen die nicht
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: GA code,fülli code;kostenlos ! Sa Jan 29, 2011 4:54 am
An:mustiking99; normal mische ich mich in so was nicht ein, aber Deine Meldungen sind einfach nur gemein!!! Und genau das finde ich zum K.: !!!
Dieses Forum hilft so vielen Leuten weiter, also was soll das?? Nur weil einmal jemand nicht alles gelesen hat. Es sind so extrem viele Infos, gerade für Anfänger, also bitte reisse Dich etwas zusammen.
L. G. isabella363 PS: ich hoffe, Du gehst nicht einmal auf mich so los, wenn ich einen Fehler mache???