Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 28 Howrse-Login : Habe keinen, ich spiele nicht mehr ;) Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Salut, Bonjour, Ca va? Cera ist gelandet (: So Jan 02, 2011 1:50 am
Hallo,
Ja, ich bin leider ziemlich schlecht im Vorstellen, darum fülle ich einfach Mal euren Steckbrief aus (:
Vorname: Lucia Wohnort: Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart Hobbies: Zeichnen, im allgemeinen Computer ;D Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Hamster ♥ Zuckersüß Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsspeise: Spaghetti <3 Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Öhm... DAS sag ich besser nicht (; Haustier: Leider keines. ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich bin nicht mehr da, aber damals durch meine liebe Freundin (: Was gefällt dir an Howrse? Mhm, nicht mehr viel. Durfte bei einer Freundin mal durchgucken, der Ozean ist ganz süß. Was gefällt dir an Howrse nicht? Die hässlichen neuen Rassen, die immer unfreundlicher werdenden Mitspieler, dieser Ranglistenwahn und vieles mehr... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Damals mal beim Reitlevel Antworten googlen (; ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Hamster! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Veilchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich sehr unglücklich.