Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Verschenken??!?!?

Nach unten 
AutorNachricht
NUgnug
Gast

Verschenken??!?!? Empty
BeitragThema: Verschenken??!?!?   Verschenken??!?!? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:44 am

hallo, ich habe auf howrse eine freundin ich konnt ihr auch ewas schenken und sie mir auch, und jetzt kommt meine frage ich habe noch eine adere freundin auf howrse und dieser kann ich nnichts schenken bzw sie mir nnicht und dass finde ich dumm wieso geht dass nicht was muss ich machen?????

Meine 2 frage: wie kaufe ich auf dem schwarzmakrt gegenstände ohne sie gleich auf ein pferd anzuwenden ich würde den artikel lieber erst mal aufbewaren. geht dass überhaupt und wenn wie ????
bitte biztte bittee antwortet mir !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verschenken??!?!? Empty
BeitragThema: Re: Verschenken??!?!?   Verschenken??!?!? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:34 am

1. seit wie vielen tagen ist deine andere freundin angemeldet wenn sie unter 10 tagen angemeldet ist geht es nicht.

2.ich glaube das geht nicht ich habe meine smgs von codes und habe manche gefunden die so rumfliegen auf manchen seiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verschenken??!?!? Empty
BeitragThema: Re: Verschenken??!?!?   Verschenken??!?!? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:35 am

2.naja irgendwie glaube ich doch das man wenn mann das kauft nicht gleich benutzen muss aber das weiss ich jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Lucii123
Gast

Verschenken??!?!? Empty
BeitragThema: Oki   Verschenken??!?!? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:41 am

Du kannst deiner Fruendin etwas schiken wenn sie erst 10 Tage angemeldet ist und du kannst nur einmal am tag etwas Schenken glaube ich mal
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

Verschenken??!?!? Empty
BeitragThema: Re: Verschenken??!?!?   Verschenken??!?!? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:54 am

@nugnugdas mit der anmeldedauer ist richtig, udn sie msus ein positives karma haben..
nahczulesne hier..

> 1.4 - Schenken von Objekten

Bei einer Zugehörigkeit von mehr als 10 Tagen hast Du die Möglichkeit, Objekte zu verschenken. Natürlich kannst du nur Objekte wie Äpfel oder Rüben verschenken, die sich in Deinem Inventar befinden. Du kannst an Deine Freunde pro Woche maximal 6 Objekte verschenken, die sich wie folgt verteilen:
3 im Laden gekaufte Objekte
3 auf dem Schwarzmarkt gekaufte Objekte

Um Deine Objekte zu bekommen, müssen Deine Freunde mindestens Folgendes haben:
10 Tage Zugehörigkeit
ein positives oder ausgeglichenes Karma
Du kannst immer nur jeweils ein Objekt pro Freund und Woche verschenken.

du kannst smg-gegenstände niht kaufen ohen sie auf ein Pferd anzuwenden, anders sieht es aus wne du smg findest irgenwdie oder so,oder geschenkt bekommst die sidn in deienm inventar.
aber wen du mit einem pass eins kaufen möchtest musst auch das pferd dazu ausäwhlen

@mustiking doppelpost ist verboten, editier doch bittebittebitte demnächst deienn vorigen ebsitrag udne rstell ncih binnen 2 min 2 hinerteinander im gleichen tehma
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte

Verschenken??!?!? Empty
BeitragThema: Re: Verschenken??!?!?   Verschenken??!?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verschenken??!?!?
Seite 1 von 1