1. was passiert mit meinen pferden wenn ich ca 5 wochen nicht online gehen ? - ein paar freunde und ich wollten in den sommerferien 5 wochen wegfahren...wir sind alle bei howrse angemeldet und ich wollte wissen ob ich das einfach so tun kann oder ob dann etwas passiert...
2. gibt es eine möglichkeit meine equus, alterungspunkte, schwarzmarktartikel, pferde usw einem freund einfach zu schenken ? - ein anderer freund möchte gerne mit dem spiel aufhören, da er einfach keine zeit mehr hat.. jetzt wollte ich gerne wissen ob er seine gegenstände und alles komplett verschenken ?
danke schonmal für eure antworten =) ich hoffe ich könnt mir helfen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: verschenken ? Sa Jun 19, 2010 5:01 am
Hallo,
5 WOchen Abwesenheit macht der Zucht überhaupt nichts. Deine Pferde verlieren nur ihre Unterkunft, was aber noicht schlimm ist - im Gegenteil, dann spart Ihr Geld. Wenn Ihr ein RZ habt, stellt sicher, dass die Vertr£age der Angestellten nicht auslaufen und warnt eure Einsteller vor, dass Ihr weg seid, da dann die Wiesen an fruchtbarkeit verlieren, wenn sie nicht gewechselt werden und Ihr eventuelle Verlängerungsanfragne nicht annehmen konnt.
Man kann Gegenstände verschicken (über die Freundesliste und die Seite des SMG), aber nur 3 pro Woche und nur 1x pro Woche an die selbe Person. Equus kann man nciht verschenken, Pferde auch nicht, die kann man nur für 500 Equus in den PV "verscherbeln".
Aber wieso sieht man dann so oft, dass einem Spieler Equus geschenkt wurden, wenn er keins mehr hatte oder so...?
Weil meine Freundin und ich haben überlegt, dass das eigentlich auch gehen sollte...
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: verschenken ? So Jun 20, 2010 3:31 am
Das geht nur über die Privatverkäufe. WEnn du deiner Freundin GEld "schenken" willst, verkauft sie dir ein Pferd für 500 + die Summe, die du ihr schenken willst. Wenn Ihr wollt, kannst du das PFerd nach 10 Tagen wieder für 500 Equus an sie zurückverkaufen.
Direkt Geld schenken geht nicht.
ria Gast
Thema: Re: verschenken ? Di Aug 10, 2010 5:46 am
und WO schenkt man?
Gast Gast
Thema: Re: verschenken ? Di Aug 10, 2010 6:01 am
Datum??? DEr Thread ist von Juni!! Also zu deiner FRage: Meinst du wo man demjenigen was schenken kann? Also entweder auf seiner seite unter FReunde,da steht schenken oder so ähnlich. Oder in deiner Fl da ist dann so ein Button mit einer Hand und einem geschenk dirn.