Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

RZ - Verschenken - Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

RZ - Verschenken - Fragen Empty
BeitragThema: RZ - Verschenken - Fragen   RZ - Verschenken - Fragen Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:41 pm

Hab da mal diverse Fragen, die ich klären möchte, bevor ich irgendwelche ärgerlichen Fehler mache.

1. Kann man Wiesen und Boxen (vom Reitzentrum) verschenken?
2. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man Stroh (oder ähnliche Anbauartikel) verschenkt, mehr als einen einzelnen Halm zu verschenken?
3. Gilt die Begrenzung der wöchentlichen Verschänkungen einschließlich des Reitzentrums, oder ist dieses getrennt vom Züchter-Bereich geregelt?

Da ich mein Reitzentrum eigentlich nur zum Anbau nutze, würde ich nämlich gerne einen kleinen "Handel" aufbauen und somit Leuten, die nicht in aller Herrgottsfrüh online sind, den Zugriff auf Vogelscheuchen, Kaninchen, usw., auch im Tausch gegen SMGs, ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

RZ - Verschenken - Fragen Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verschenken - Fragen   RZ - Verschenken - Fragen Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:27 pm

boxen udn wiesen sind vom tausch ausgeschlossen
kaninchen vogelscheucheun und samen kanst senden allerdings jeweils alles nru einmal ,also nicht mehere zusammen an die gleich person in einer woche
ob zucht und RZ vom schenken getrennt sind kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau beantworteaber die anderen 2 fragen weiss ich sicher
LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208

RZ - Verschenken - Fragen
Seite 1 von 1