Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wieso gibt es Monster?

Nach unten 
4 verfasser

Soll ich weiter schreiben?
Ja!
Wieso gibt es Monster? Vote_lcap33%Wieso gibt es Monster? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Nein!
Wieso gibt es Monster? Vote_lcap0%Wieso gibt es Monster? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Niemals!
Wieso gibt es Monster? Vote_lcap0%Wieso gibt es Monster? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vergiss es!
Wieso gibt es Monster? Vote_lcap0%Wieso gibt es Monster? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mach weiter!
Wieso gibt es Monster? Vote_lcap67%Wieso gibt es Monster? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
MeinName.
Teenager
Teenager
MeinName.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 23
Howrse-Login : MeinName.
Anmeldedatum : 15.12.09

Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:54 am

Hi, ich bin Julia Nusstaler! Ich, Henrike und Sofia haben ein Problem! Wir haben alle eine Schwester! Mich hat es am meisten erwischt, ich habe eine nervige kleine Schwester! Am liebsten würde ich unsere Schwestern auf den Mars schicken. Aber das ist ungerecht, den würden unsere Schwestern die Marsmenschen die Hölle heiß machen. Man, ich nenne diese Schwestern jetzt Monster! Nun ja, in unsere Stadt gibt es ja auch Monster. Halt nur in Geisterform, aber unsre Stadt sieht nicht aus wie eine Mosterbahn! Nein, Unser Bäcker z.B. Ist ein guter Geist, obwohl meine Eltern denken er ist wie ich ganz normaler Mensch.
Tja, unsere Aufträge gibt die Fliege Rosana die mittlerweise 2544 Jahre alt ist. Die wohnt in ein Wirtshaus, der verlassen ist. Wir gehen nicht durch die Tür, nein, wir gehen durch die Wand. Wir jagen Geister nicht wegen Geld, nein Rosana hat uns angedroht das wir Pickel und Hautauschlag bekommen, wenn wir nicht erledigen was sie uns sagt. Reizend, unsere kleine oder etwa nicht?
Nun ja weiter zu den Monster! Man, meine kleine Schwester (Ach ja sie heißt Angela) hat mir heute den Wecker auf 8 Uhr gestellt. Denn Rest könnt ihr euch denken oder? Man als ich aufgestanden bin war schon 10 Minuten zu spät, und bis ich mich vorbereitet habe, wäre es schon 9 Uhr gewesen! Nun habe ich mich in Rekord schnelle angezogen, Zähne habe ich in der Küche geputzt und dabei noch mein Kakao gemacht. Die Zahnbürste habe ich da gelassen, schaute noch mal auf die Uhr, Auf den Wochentag auch, und schnell war ich wieder weg. Nun ja, meine Schwester hat nicht nur die Uhr umgestellt sondern auch den Wochentag. Ich bin am Samstag, in die Schule gerannt! 4 Kilometer wegen Angela!
Auch Sofia, und Henrike ist es passiert. Als hätten die Monstern einen Club des Grauens gegründet!

Kapitel 2: Die Coolen

Tja, Klar das wir alle 3 ahnungslos waren. Sie haben ein Club gegründet! Und heißen jetzt ''Die Coolen'' Wir haben uns andere Namen überlegt wie: Die Puschelhöschen! oder Die Monstergalerie der Affen! Wisst ihr wie ich, Sofia und Henrike das heraus gefunden haben? Garnicht schwer zu erkennen den Sie machen so übercool und ihr Treffpunkt ist bei Resturant Laurenza. Wo wir jeden Tag gemeinsam uns ein Eis Kaufen. Ich habe immer Waldmeister Eis, Sofia Apfel Eis und Henrike Pistazien Eis. Naja, manchmal müssen wir Rosana auch ein Vanille Eis mit Wir Frucht Sirup mit bringen. Obwohl sie eine Kleine Stuben Fliege ist, frisst sie jeden Tag soviel wie die Vögel von Sofia. Naja die Vögel sind auch gefrässig, mindesten essen alle Vögel pro Tag 1,5 Kilo. Klar, irgenwie muss Rosana uns rufen. Sie fliegt nicht daher Nein Das wäre zu gefählich meint sie. Naja ich habe so eine pinke Tasche die als Knöpfe Fliegen knöpfe hat. Werden die Fliegen-Knöpfen Pink dann heißt das wir sollen zu Rosana gehen. Heute war mal so ein Tag. Wir kauften grad ein Eis, ich wollte mein Geldbeutel rausholen und sah die Knöpfe das sie Pink wurden. Bevor noch Sofia und Henrike es sehen konnte, rief ich noch zum Verkäufer: ,, Und noch ein Vanille Eis mit viel Fruchtglasur, bitte!'' Henrike und Sofia meinten: ,, FruchtGlasur? Sie Rosana mag doch nur FruchtSirup!'' Sie haben beide schon gesehen das die Fliegen-Knöpfe an der Tasche pink geworden sind. ,,O,Man!'' schrie ich so laut das der Verkäufer das bemerkt hat. ,, Was ist los?'' fragte der Verkäufer. ,, Ach nichts...'' log ich. ,, Tut mir leid'' entschuldigte der Verkäufer sich ,, Aber wir haben kein Fruchtglasur mehr. Nur noch Fruchtsirup. Soll ich drauf tuen?'' ,,JA!'' schrien ich, Henrike und Sofia. ,, Okay, wenn ihr wollt.'' Antwortete schlieslich der Verkäufer.
Das war so ein Glück, Rosana hätte mir den Kopf ... Naja ihr wisst schon. So sind wir dann mit den Eis von Rosana quer durch die Stadt gelaufen.
Genau als wir bei der Pizeria vorbei gegangen sind, haben wir ''Die Monstergalerie der Affen'' gesehen.Die gingen Mit schwarzen Lederjacken und Sonnenbrillen rum. Wahrscheimlcih meinen sie den 1.Platzt der Coolen zu gewinnen. Eher den 1.Platzt Der Monstergalerie der Affen!

(Geht noch weiter)



Zuletzt von MeinName. am Mi Jan 05, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4024877
Gast
Gast




Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:34 am

Hi!
Der Anfang ist ganz gut, du solltest aber mehr auf die Rechtschreibung achten!

LG Bagira
Nach oben Nach unten
MeinName.
Teenager
Teenager
MeinName.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 23
Howrse-Login : MeinName.
Anmeldedatum : 15.12.09

Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:32 am

rechtschreibung ist nicht mein Ding. Hatte vor kurzen eine 5 in Stegreifaufgabe-Diktat geschrieben. Ich musste das auch in der eile alles weider neu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4024877
Gartenzwerg 33
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 25
Howrse-Login : Gartenzwerg 33
Anmeldedatum : 03.05.10

Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:10 am

Eigentlich - nicht nur eigentlich - ganz gut (und Humorvoll smile) aber teilweise etwas verwirrend.

lg G33 froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6068899
monchichis
Junges Fohlen
Junges Fohlen
monchichis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 21
Howrse-Login : PüppiMüppi
Anmeldedatum : 27.04.11

Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 1:14 am

whitelistwhitelistwhitelist!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5664342
MangaChilla
Teenager
Teenager
MangaChilla


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 257
Howrse-Login : MangaChilla
Anmeldedatum : 24.05.11

Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:50 am

Hi
die Geschichte is es cool
freu mich wenn du weiter Schreibst *-*
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso gibt es Monster? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es Monster?   Wieso gibt es Monster? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso gibt es Monster?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Komm Monster, lass uns verschwinden!"
» Das Monster ist zurück! ^__^
» Little Monster Graphics:
» Bäääm ! Ich bin Monster'chen :DD
» Monster Hunter 3 Ultimate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: