erst total aufgedreht dan still und es hat geschafft mein gimp aufzumachen
Nessi4700 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 24 Howrse-Login : Spiele nich mehr ... Anmeldedatum : 11.07.12
Thema: Re: Kommt, lasst uns unsere Haustiere auf die tastatur stellen Fr Nov 09, 2012 9:15 pm
Ruby das Meeri hat zu sagen: 32t6MMMMMMmmmmo0voccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccxoxcoll Sie maag euch ^^
Thema: Re: Kommt, lasst uns unsere Haustiere auf die tastatur stellen So Feb 03, 2013 3:58 am
Ach, wie süß ich muss meine auch mal wieder auf die Tastatur stellen Aber mein Kaninchen Kovu hat es doch tatsächlich mal geschafft seinen Namen zu schreiben
Vertsch Teenager
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Howrse-Login : Vertsch Anmeldedatum : 25.10.11
Thema: Re: Kommt, lasst uns unsere Haustiere auf die tastatur stellen So Feb 03, 2013 3:16 pm
Ich trau mich gar nicht, meinen Hund auf die Tastatur zu stellen, ich glaub, 40 ungestüme Kilo müssen nicht sein :'D
Black Panther Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1612 Alter : 29 Howrse-Login : Yggdrasil Anmeldedatum : 30.11.10
Thema: Re: Kommt, lasst uns unsere Haustiere auf die tastatur stellen Mo Feb 04, 2013 6:44 am
Vertsch schrieb:
Ich trau mich gar nicht, meinen Hund auf die Tastatur zu stellen, ich glaub, 40 ungestüme Kilo müssen nicht sein :'D
Könntest ja statt dessen dein Reittier nehmen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kommt, lasst uns unsere Haustiere auf die tastatur stellen
Kommt, lasst uns unsere Haustiere auf die tastatur stellen