Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan

Nach unten 
+22
Polarstern11
zoemauss
Jenny*§
darkdancer
Löllichen
robby
Lucyen
LoveEm
firefly666
Layra44
fv-sign
Leaj.
Leli1
judy1000
haiti_
~HorS3-LikE~
lucca95
Horsilein
Sp33d!1981ftl
Micky
Blue Velvet
Lölii
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:52 am

Hallo!
Der orginale Plan stammt von Twilight_mausi !
Er ist für Andalusier und Lusitanos geeignet !

Vorraussetzung:
  • saubere Wiesen
  • Karotten und Hase
  • Rüben
  • Salzstein
  • Füttern: immer 7kg Heu, 1 kg Hafer (wenn zu dick mal einen Tag garnicht füttern!)
  • CZ ist sehr ratsam (frühstmöglich draufmachen) und MA (mit 3 Jahren draufmachen) ist hilfreich
  • für einen PIMP: ein Pferd mit einem guten GP (zZ ab 782) und hohen AF (über 220)



Hier ist meiner Version:

Am Ende des Tages immer streicheln und auf die Weide zum Schlafen legen, egal bei welchem Wetter !
Es ist nicht schlimm, wenn euer Pferd mal nach 22 Uhr oder mit weniger als 20% Energie schlafen geht, dafür gibt es z.B. Energiemash und die Moral steigt durch Striegeln, Weide und RS sowieso wieder hoch !

Als Fohlen:
Nach einem dieser Pläne bespielen !

Ab 1.8 Jahren bis 1.10 Jahre:
Striegeln > Salzstein > 1.5 Std. Weide > 3x 1. Std Trab Ausritt. > Rübe > 0.5 std. oder 1 Std. Trab Ausritt > Füttern > Karotte > Tränke

Dann ab 2 Jahren:
2.5.Std Weide > 2 Rs > Striegeln > Salzstein > Füttern > Tränke > 8 Std. Dressur Training > Rübe >1-1.5 Std Dressur Training
So das machen wir bis Dressur ein Häkchen hat.
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 2.4 Jahre alt)

Dann kommt Tempo training:
2.5Std Weide > 2 Rs > Striegeln > Salzstein > Füttern > Rübe > Tränke > ca 6 std Tempo Training > (falls nötig) Karotte (x2)
- Das machen wir auch bis Tempo ein Häkchen hat.
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 3.2 Jahre alt)

Dann die Trabausritte:
2.5 Std Weide > 2 Rs > Striegeln > Salzstein > Füttern > Rübe > Tränke > 3x 1 Std. Trab > (falls nötig) Karotte (x2) > 0.5 std Trab ausritt
- So das machen wir auch bis man dort keine FK (= Fähigkeiten) mehr dazu bekommt.
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 4.2 Jahre alt)

Dann die Langen Galopp Ausritte:
2.5Std Weide > 2 Rs >Striegeln > Salzstein > Füttern > Rübe > 4.5 Std. Galopp Ausritt > Karotte (x2) > Tränke > 1 h Weide > 30 min. Springtraining
- Die Ausritte machen wir natürlich auch bis keine FK mehr dazu kommen.! (es gibt auch Tage, an denen das mit dem Springtraining wegen der Energie nicht mehr geht ! )
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 5 Jahre alt)

Nun die Turniere, erstmal Springturniere:

es kann sein, dass noch keine Springturniere für euer Pferd offen sind, da es zu wenige FKs im Springen hat, deshalb zieht ihr einfach ein- oder zweimal das Springtraining vor (siehe unten) und dann geht's mit den Springturnieren los.

Striegeln > Salzstein > 2 RS > Füttern > Springtuniere melden bis Mitternacht.! (die Km immer niedrig halten.!)
- So, da melden wir ca. 20 Rennen, bis keine FK mehr dazukommen und noch ein paar mehr, damit die 20 Siege sicher sind
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 5.8 Jahre alt + Dressur und Tempo sind fettgedruckt)

Nun die Cross Country Tuniere:
Striegeln > Salzstein > 2 RS > Füttern > Cross melden bis Mitternacht (auch hier die Km immer niedrig halten)
- hier auch melden bis keine FK mehr dazu kommen.
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 6 Jahre alt)

So jetzt kommt Trab- und Galopprennen:
2 Std. Weide > 2 RS > Striegeln > Salzstein > Füttern > 4 Trabrennen melden > (eventuell) 2x Karotte > Tränke > 30 min Springtraining
- Trab melden wir bis keine FK mehr dazu kommen.
(es gibt auch Tage, an denen das mit dem Springtraining wegen der Energie nicht mehr geht ! )
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 6.10 Jahre alt)

Dann machen wir genau das Gleiche mit Galopprennen.
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 7.6 Jahre alt)


So nun sind wir mit den Tunieren durch und die Siege müssten eig. schon fast alle da sein.!


Jetzt geht's mit dem Training weiter:
2 Std. Weide > 2 RS > Striegeln > Salzstein > Füttern > Rübe > Training (hier müsst ihr selber schauen wie viel geht von der Engerie her!) > (eventuell) 2x Karotte > Tränke
- So das nun mit allen Trainings Einheiten, sprich Galopp, Trab, Springen, Ausdauer, bis alle ein Häkchen haben.
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 9.10 Jahre alt)

Dann werdet ihr feststellen, dass alles bis auf Springen fett gedruckt ist.! (Wenn nicht, dann habt ihr entweder nicht genug Tuniere gemeldet oder die Ausritte sind noch nicht ganz durch.!)

Zu guter letzt die Spring-Ausritte:
2.5Std. Weide > 2 RS > Striegeln > Salzstein > Füttern > Rübe > 4Std. Spring Ausritt > (eventuell) 2x Karotte und Tränke
- So das nun bis ihr dort keine FK mehr dazu bekommt.!
(bei mir sind die Pferde mit CZ dann ca. 11 Jahre alt)


Jetzt sollte euer Pferd (sofern es schon die 20 Siege hat) BLUP +100 haben und alles fett gedruckt sein.
Bei Andalusiern mit dem MarktGP von ca. 792.xx sind dies zum Zeitpunkt (ca. 11 Jahre) um die 1060 FK (mit MA und CZ, damals getränt gewesen ; im 22er RZ) !

Nach diesem Plan bespielt, ein paar Beispiele:
Ein paar von mir gezüchtete und gepimpte Andalusier
  • PIMP 1
  • PIMP 2
  • PIMP 3
  • PIMP 4
  • PIMP 5
  • PIMP 6


Zuletzt von Lölii am Fr Apr 22, 2011 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Fanja A4
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 4:59 am

Wurde der Plan schon getestet? Ich suche nämlich einen TP für meine bisher beste geborene Stute.
glg
Nach oben Nach unten
Blue Velvet
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Howrse-Login : Blue Velvet
Anmeldedatum : 17.01.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 7:56 am

Vielen Dank! Ich habe schon verzweifelt einen Trainingsplan gesucht smile DANKE!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5517518
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:34 am

Ja, ich benutze nur diesen Trainingsplan! (siehe meine "Ergebnisse" im ersten Beitrag)

Ich schaffe sie ohne WdJ auf 1050 FK mit ca. 12 Jahren (Andas mitm GP von min. 790)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:54 am

ich werde ihn mal ausprobieren zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:04 am

freut mich smile

EDIT: Die Lusintanos bekommen natürlich noch nicht soviele FKs, da sie ja ein viel schlechteres GP haben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Jenny*§
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Cool   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:26 pm

Ich finde den Plan sehr gut aber was ist mit dem Dressur Wetti und Barrel?
Bitte uf Antwort ihr könnt mir auf Howrse antworten da heiße ich auch Jenny*§
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:27 am

Finde diesen Plan ehrlich gesagt besheiden ohne ende. kannst ja net von jedem verlangen das der a ein CZ und MA uf lager hat. sry aber nullpunkte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:41 am

Aber der Plan wird ohne MA & CZ genauso funktionieren, es dauert nur länger (;
Und genrell hat so ziemlich jeder Pimp MA & CZ...

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 1:39 am

Horsilein schrieb:
Aber der Plan wird ohne MA & CZ genauso funktionieren, es dauert nur länger (;
Und genrell hat so ziemlich jeder Pimp MA & CZ...

LG

sry aber da ich nicht Jeder Pimp bin sondern Sp33d!1981ftl versuche ich soweit mgl ohne bzw mit wenig SMG's auszukommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:55 am

Sp33d!1981ftl schrieb:
Horsilein schrieb:
Aber der Plan wird ohne MA & CZ genauso funktionieren, es dauert nur länger (;
Und genrell hat so ziemlich jeder Pimp MA & CZ...

LG

sry aber da ich nicht Jeder Pimp bin sondern Sp33d!1981ftl versuche ich soweit mgl ohne bzw mit wenig SMG's auszukommen.

Ja, aber wenn du meinen Post ganz gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass es auch ohne CZ bzw. MA funktioniert, es dauert nur ganz einfach länger bis die Fähigkeiten erworben wurden.
Lölii schrieb in ihrem Plan auch nirgendwo erforderlich, sondern nutzte die Worte ratsam und hilfreich. smile
Und mit Pimp bist nicht du, sondern ein Pferd angesprochen.

LG smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
lucca95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lucca95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : lucca95
Anmeldedatum : 09.07.09

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:48 am

also bei mir kommt das mit dressur nicht hin! wenn ich das genauso wie du machen würde, käme ich jeden tag bei 23 uhr oder so an...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3612208
~HorS3-LikE~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Michüü.
Anmeldedatum : 06.12.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:57 am

huhu zwinker

ich bin gerade dabei, den plan zu testen.
ich finde ihn total gut!

muss nur noch die springausritte fertig machen.

als testbeweis gebe ich dir dann einen link zu meiner pimp-stute. DANKE für diesen plan!!

lg
Nach oben Nach unten
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:39 am

lucca95 schrieb:
also bei mir kommt das mit dressur nicht hin! wenn ich das genauso wie du machen würde, käme ich jeden tag bei 23 uhr oder so an...

sie hat doch geschrieben, dass es kein problem ist, wenn das pferd spät ins bett geht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
haiti_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
haiti_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 29
Howrse-Login : sarah_haiti
Anmeldedatum : 19.04.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:07 am

Was ist denn eigentlich mit den Dressur Wettis? Wann soll man die denn machen?

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3990551
judy1000
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Howrse-Login : judy10002
Anmeldedatum : 01.01.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:22 am

hab jetzt mit meiner lustiano-friesenstute ( gp 817) den tp getestet , sie hat in mit ca. 10 jahren abgeschlossen also ziemlich früh , nur ein paar siege fehlen ihr noch sie hat jetzt 1070 fk
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3888227
Leli1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Leli1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 25
Howrse-Login : Leli1
Anmeldedatum : 19.10.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:36 am

Kleine Verbesserung:

bei 1J und 10M reicht 1.30Weide vollkomen aus!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4019489
Mandy
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Lusitano   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 2:03 am

Hallo,

hab diesen TP bei der Dressur abgebrochen, mein Pferd hat nämlich am 2 tag nur noch 6%Energie gehabt, mit der Idee 2,5 Std Weide 2xRS, dann SZ+Striegeln ist ok, aber dannach geht mein Pferd zu oft nach 22h mit weniger als 20%Energie schlafen, so dass cih mehr davon habe, wenn ich es weniger trainiere und um 22h schlafen lege, so hat es am nächsten Tag mehr Energie und Moral.
Mit den 7kg Heu und 1 kg Hafer kommt mein Pferd gut zurecht, +die 2,5std Weide am Tagesanfang

Grüße
Mandy
Nach oben Nach unten
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 1:24 am

also ich ahbe diesen plan jetzt schon mit 2 pferden getestet, einmal mit ma, wdj und cz, einmal ohne jegliche smg, das pferd ohne war mir ca. 20 fertig, mit den smg war es mit genau 10, 10 jahren durch smile
was ich noch andern würde...die spring ausritte kommen ja ganz zum schluss, da bleiben mir oft noch 27%-28% energie, deshalb lieber noch nicht das ganze tarining fertig machen, sondern ein oder zwei tariningsbereiche über lassen und die nach den spring ausritten trainieren (also 30 min) zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:57 am

Der Plan ist Müll...
sorry aber...!
Bei dem Dressurtraining geht mein Pferd immer erst kurz vor Mitternacht zu Bett und verliert total an Moral!!
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
fv-sign
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : cosanova
Anmeldedatum : 21.01.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: danke   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:47 am

Vielen dank für den Plan habe es geschafft die 1100 FK zu erreichen
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=10495129
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:50 am

Leaj. schrieb:
Der Plan ist Müll...
sorry aber...!
Bei dem Dressurtraining geht mein Pferd immer erst kurz vor Mitternacht zu Bett und verliert total an Moral!!
Lg

Lass einfach die Wiese weg.
Funktioniert aus so wunderbar:

Schlafen schicken (Wiese) - Striegeln - Salzstein - 1x RS - Heu fütter + ca. 2,5kg Hafer - 1x RS - 8h Dressurtraining - Streicheln - Karotte - Karotte.

Hat bei mir bis jetzt immer geklappt :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Layra44
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Howrse-Login : Layra44
Anmeldedatum : 19.02.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 9:04 am

Hey
Ich probiere den Plan jetzt auch mal aus smile
Danke für den Plan, ich gebe garantiert Rückmeldung mit evt. Verbesserung wenn ich welche finde zwinker

GLG, Layra
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4888924
firefly666
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : firefly666
Anmeldedatum : 13.02.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:16 am

hallo smile

also ich habe den plan getestet und bin total zufrieden smile
hat zwar etwas längergedauert als gedacht (mein pferd ist 13.2 jahre) aber trotzdem ein super ergebnis up
wer sie sich mal anschauen möchte :
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10376682

lg
Nach oben Nach unten
LoveEm
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : LoveEm
Anmeldedatum : 10.01.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 2:43 am

Ich pimpe damit gerade mein Pferd.
Es hat CZ!!! trotzdem schaffe ich es nicht bis zum ungefähr angegebenen Alter, die FK auszutrainieren, gerade bin ich bei den Trabausritten, mein Lusitano ist 4 Jahre und 4 Monate alt (hat sogar WDJ), es fehlt trotzdem noch so viel????

es ist sehr wohl ein Problem, wenn man das Pferd erst um 23:00 schlafen legt... am nächsten Morgen kann man dann nicht alles nach Plan machen, aber wenn man am tag davor, das Pferd zeitig schlafen legt, bekommt man auch nicht alle ausritte und trainingseinheiten auf die Reihe

ich versteh das nicht

also nee, das ist irgendwie kein guter Plan down

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
» Suche Andalusier-Pimp-Plan
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]
» Andalusier Pimp Plan gesucht
» SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: