Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan

Nach unten 
+22
Polarstern11
zoemauss
Jenny*§
darkdancer
Löllichen
robby
Lucyen
LoveEm
firefly666
Layra44
fv-sign
Leaj.
Leli1
judy1000
haiti_
~HorS3-LikE~
lucca95
Horsilein
Sp33d!1981ftl
Micky
Blue Velvet
Lölii
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 2:07 am

hab noch einen verbesserungsvorschlag...
bei den galopp(oder auch bei den trab-)rennen, kann man statt 30 min. auch eine stunde training machen...

statt:
2 Std. Weide > 2 RS > Striegeln > Salzstein > Füttern > 4 Trabrennen melden > (eventuell) 2x Karotte > Tränke > 30 min Springtraining

2 Std. Weide > 1 RS > Striegeln > Salzstein > Füttern > 1 RS > 4 Trabrennen melden (nun müssten noch 15%energie übrig sein) > 1 h Springtraining > Streicheln > Rübe

Die RS Trennung (und somit das Futter zwischen den beiden) bringt mehr energie, am ende zuerst streicheln und dann rübe ist auch wichtig. Rübe bringt immer 10% energie, das streicheln bringt am meisten, wenn nur ganz wenig energie da sind.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
Lucyen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Howrse-Login : Lucyen
Anmeldedatum : 24.02.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 5:32 am

Oh danke...
Nach oben Nach unten
robby
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Howrse-Login : roberta822
Anmeldedatum : 05.03.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 10:13 am

Puh, ich weiß noch nicht was ich von diesem Plan halten soll. Zum Pimpen ist er gut, da ja jede Fàhigkeit fett sein muss. Aber fürs normale Trainieren ist er ja eher ungeeignet, vor allen für Andas. Da muss man ja dann die Trabausritte weglassen und die Springturniere erst "zum Auffüllen" bis man 20 Siege hat. (Falls man die noch nicht hat)
Nach oben Nach unten
Löllichen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Löllichen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 24
Howrse-Login : Löllichen
Anmeldedatum : 15.12.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 8:16 pm

Lusitanos gibts ja schon über 800GP! :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4760497
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:08 am

ja, andas gibt´s auch schon mit 862 gp^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
darkdancer
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Howrse-Login : DarkThougt
Anmeldedatum : 14.02.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:59 am

Also ohne Cz wird der Plan wirklich knapp. Ich habe diesen Plan für ein Pferd mit Ma und ohne CZ benutzt und mit 8 J. und 6 M. konnte ich erst mit den WBs anfangen. Zwar habe ich in 6 Monaten schon 11 Siege geschafft, aber es ist erst eijne der besten drei FK austrainier und fett: Dressur. Also ohne Cz down
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9782632
Jenny*§
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Jenny*§
Anmeldedatum : 07.03.11

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:21 am

Also ich liebe diesen Plan.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968954
zoemauss
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : zoemauss
Anmeldedatum : 12.05.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:38 am

Ich denke das ein Pimp WdJ haben sollte sonst ist es für mich erlich gesagt kein Pimp aber trotzdem guter Plan
Nach oben Nach unten
Polarstern11
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Howrse-Login : Birgit8443
Anmeldedatum : 09.10.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:15 am

Ich habe meinen anda gerade nach dem Plan gepimt!

Plötzlich habe ich gemerkt, dass das Spiel einen Fehler hat:

Je mehr man trainiert, desto mehr Energie bekommt dass Pferd!

um Mitternacht hatte es 100 Energie!!! love
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4991890
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:45 am

Das liegt nicht an dem Plan und nicht an deinem Training, sondern an der Lotterie. Dort hast du Energie für deine Pferde gewonnen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Polarstern11
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Howrse-Login : Birgit8443
Anmeldedatum : 09.10.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:40 am

Achsooooo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4991890
**Ponydream**
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 26
Howrse-Login : **Ponydream**
Anmeldedatum : 14.09.09

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:50 am

Der Plan ist echt super !!
Das Ergebnis -> Kiss and Tell

Lg Lisa
Nach oben Nach unten
alondra
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mhh   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 11:43 pm

Ja das hörtsich gut an aber muss der Chrono seoin?
Nach oben Nach unten
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 12:10 am

Hi,
nu hab ich auch meinen ersten Pimp angefangen und ich muss sagen der Plan war super.
Mit allen SMG wie CZ und WDJ waren die Balken mit genau 10 jahren durch und Blubb 100 da.

Nu isser 11,6 Jahre alt und auch die Strandausritte sind durch.

Ganz klar up für diesen Plan.

Hier my First Pimp
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Garuna77
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Garuna
Anmeldedatum : 11.11.10

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:34 am

Ich habe große Probleme, die 20 Siege jedoch bei Einhorn-Andas zu bekommen, da die anderen Pferde immer besser sind.

Die FK sind nun mal bei den Einhörnern sehr niedrig.

Ich mach bis 2 Jahre = Galoppausritt
Bis 3 Jahre = Dressurbalken voll
Dann Galopp + Trab voll
Dann Galoppausritte voll
Dann Dressurwettis
Ausdauerbalken
Crossturniere
Tempobalken
Sprungwettis
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 8:55 am

Du solltest das Dressurtraining hinter die Dressurwettbewerbe legen, dann wird es mit den Siegen einfacher.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
MiMa91
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:43 am

Der Plan ist an sich wirklich gut durchdacht, aber irgendwie bekomme ich da die DressurFK nicht so zusammen, wie wenn ichm erst Dressur voll, dann die Galoppausritte, dann Galopptraining und Barrelturniere gehe, da habe ich bei nem Pferd mit 945GP 333 Punkte bei Dressur gehabt (mit 10 Jahren), so sind es jetzt bei 958GP nur 317 Punkte in Dressur, und selbst durch die RS kommen da nicht mehr so viele FK zu...
Aber ansonsten en guter Plan, man kommt auf jeden Fall in sehr kurzer zeit auf die 20 Siege zwinker
LG MinnieMausi91
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:44 am

Die Reihenfolge des Trainings ist vollkommen egal. Man bekommt durch jeden Trainingsteil einen festgelegten Teil des Gesamtwertes. Haben deine Pferde vielleicht unterschiedliches Potential in Dressur? Denn davon hängen die Fähigkeiten ab, nicht vom Gesamtpotential zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
MiMa91
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 1:56 am

Ne, waren beides Andas, also der Dressurwert war GPtechnisch angepasst, von daher wundert es mich.
Aber ich hab den kleinen mit 317 mal weiter trainiert, da kam doch noch ein bisschen was dazu, bei 13 Jahren ist er auf 346 (aber mit 8WF und Kamerad), irgendwas mache ich falsch, wenn ich mir so andere mit dem Dressurgp angucke kaputtlach

LG MinnieMausi91
Nach oben Nach unten
jeanne
Gast




Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 7:28 am

sooo also ich werde denn plan jetzt auch mal ausprobieren mit meinen 2 lusitanos! möchte mit denen ne zucht aufbauen und mit meinen bisherigen plänen bin ich etwas unzufrieden!! eine frage noch: die smg, welche sind das denn?? versteh die kürzel net... danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan   Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
» Suche Andalusier-Pimp-Plan
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]
» Andalusier Pimp Plan gesucht
» SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: