Thema: Jetzt kommt Waikikili =] Mi Jan 05, 2011 5:48 am
Hallöchen, ab jetzt belagere auch ICH dieses Forum =]
Vorname: Kristin Wohnort: .. NRW reicht als Info :b Hobbies: Reiten bzw. generell am Stall sein und singen, auch wenn ich's garnicht kann. Schüler/Beruf/Student: Schüler und ab Sommer Jahrespraktikant Lieblingstier: Natürlich Pferd (; Lieblingsfarbe: Zählen Schwarz und Weiß? Lieblingsspeise: Lahmacun & Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: A Walk To Remember Haustier: Miluna & Leo, zwei Löwenkopfzwergkaninchen Und eine Reitbeteiligung 4x / Woche, aber das ist wohl eher kein "Haus"tier (; ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Jährchen her, habe erst 'letztens' wieder mit Spielen mit einem neuen Account angefangen nach ca. 2 Jahren Pause. Was gefällt dir an Howrse? Hm.. Dass man im Prinzip alles, was man macht, selbst entscheiden kann und demnach die Möglichkeit hat sein Spiel individuell zu gestalten. Was gefällt dir an Howrse nicht? Kann ich garnicht genau definieren, aber ich finde, machmal steigt man [zumindest als relativ neuer Spieler] nicht 100% durch alles durch. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich glaube, ich habe irgendeine Frage zu Howrse gegoogelt ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... .. eine (dumme) Kuh? :b Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein.. Kaktus ! . ich zähl' das mal als Blume ;D Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... bald wieder abgesetzt, weil ich zu chaotisch bin um für Ordnung zu sorgen
___________________________________-
Im Prinzip kann man gut mit mir reden/diskutieren u.Ä. - aber es kommt ein bisschen auf den Umgangston an
Falls es Fragen gibt immer her damit =]
Liebe Grüße, Waikikili.
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt kommt Waikikili =] Do Jan 06, 2011 7:55 am
Hallo Kristin, herzlich Willkommen auf Howrse'SOS!!! ich wünsche dir ganz viel Spaß!
LG Bagira
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Jetzt kommt Waikikili =] Fr Jan 07, 2011 11:06 pm
Besser spät als nie: Hallo und herzlich Willkommen!