Thema: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Fr Jan 07, 2011 7:18 am
Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Grafikenthread, da ich schon sehr viel besser geworden bin. Ich hoffe auf viele Aufträge!
-Layouts -Signaturen/Banner -Avatare -Felle -Lines -Homepage styling -Fragt mich einfach, ich versuche mich dann daran.
-Mein Copyright bleibt auf den Layouts drauf -Ihr dürft meine Fell zeigen ohne mein Copyright zu erwähnen, dürft aber nicht sagen, es sei von euch erstellt worden -Ich erstelle nur Layouts mit Legalen oder Privaten Bildern. Bei anderen bildern übernehme ich keine verantwortung. -Alle Aufträge sind einzigartig. Ich verkaufe sie nicht weiter! -Felle dürfen weiterverkauft werden, ich wüsste aber gerne an wen
Layouts:
Spoiler:
Private mache ich auch:
Spoiler:
Banner/Signaturen
Spoiler:
Felle:
Spoiler:
Lines:
Spoiler:
Homepagedesign: http://blazeofenchantment.forumieren.com/ Da habe ich einen großteil der Grafiken erstellt.
Layouts -Style (Misteryös, Romantisch etc.): -Hintergrundfarbe -Hintergrundbrushes (Blumen, Herzen, etc): -Hintergrundbrushes Farbe: -Bilder (Privat oder Internet): Internet -Rasse: -Pose: -URL (falls vorhanden): -Überschrift: -Überschrift Farbe: -Überschrift art (schnörkelig, normal, verspielt etc): -Scrollis anzahl: -Scrollis allgemein (mit Rand, Rand farbe, inen farbe, brushes?): -Scrollis anordnung: -Überschrift der Scrollis: -Überschrift Scrollis Farbe: -Überschrift Scrollis art: -Animiert: -Bilderwechsel (blinkender Brush, wechsel der Bilder...)
Signaturen/Banner/Avatare -Hintergrundfarbe: -Text: -Schrift farbe: -Schriftart (schnörkelig, süß...): -Bilder (Privat oder Internet): Internet -Was für eines? (Blumen, Himmel etc): -Rasse: -Pose: -URL (falls vorhanden): -Animation (Ja/nein) -Bilderwechsel (blinkender Brush, wechsel der Bilder...)
Felle -Rasse oder Kalt-, Warm- oder Volblut?: -Spezies: -Pose: -Farbe: Farbangabe, evtl. Beispielbild für die Farbe posten. -Abzeichen: -Langhaarfarbe: -Extras: (Alles, was Euch sonst noch einfällt)
Homepagestyling Deswegen schreibt mich bitte an. Ich frage euch dann was ich brauche und dann werden wir uns schon einig.
Preise Nur Felle und ganz spezielle andere Grafiken kosten bei mir was. Der rest ist hundertprozentig kostenlos, obwohl ich öfter als kleines Dankeschön doch mal etwas geschenkt bekomme, wie einen kleinen SMG oder ein tolles Pferd oder sowas. Aber Danke und bitte reichen schon.
Das wars dann ersteinmal. Freue mcih über jeden Auftrag. LG
Im moment mache ich keine Felle mehr, da ich genug Aufträge habe! Im Moment nehme ich keine Aufträge mehr an!
Zuletzt von Feuerschwert am Mi März 02, 2011 5:51 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Sa Jan 08, 2011 6:37 am
Will hier nur keiner was, weil noch kein Eintrag da steht, oder bin ich wirklich so schlecht Kommt schon traut euch, ich beiße nicht und es ist alles kostenlos
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* So Jan 09, 2011 2:19 am
hey ich hätte herne einen Avatar, weiß aber sebst noch nicht so richtig, was ich da haben möchte
Signaturen/Banner/Avatare -Hintergrundfarbe: mh... beige-braun (ähnlich wie bei deinem) -Texturen (ja): irgendwas mit mobuteufelchen.. vllt fäkllt mir noch etwas ein^^ -Schrift: etwas verschnörkeltes? -Schrift farbe:beige braun -Schriftart (schnörkelig, süß...):verschnörkelt, schwungvoll^^ -Bilder (Privat oder Internet):
(und bitte wenn nur das PFerd^ Und du kannst ja mal bei meinen Fellen schauen, ob du ein schönes findest, was auch mit reinkönnte Dann schick ich dir auch nen Linke ohne Copy -Animation Ja -Bilderwechsel japs
Sei kreativ.. ich bin es nicht^^ Wprde mich echt freuen, wenn da etwas draus würde glg, mobuteufelchen
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Fr Jan 14, 2011 5:30 am
*schieb*
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Sa Jan 15, 2011 12:33 pm
Hier mal ein Avatar, wo du viel Freiheit hast:
-Hintergrundfarbe: lila -Texturen (ja/nein): glaube schon -Schrift: keine Ahnung -Schrift farbe: scharz oder dunkellila -Schriftart (schnörkelig, süß...): keine Ahnung -Bilder (Privat oder Internet): irgendwelche Pferde Internet -Was für eines? (Blumen, Himmel etc): Pferde -Rasse: Egal -Pose: Man soll nur den Kopf sehen -URL (falls vorhanden): -Animation (Ja/nein) ja -Bilderwechsel (blinkender Brush, wechsel der Bilder...) - Es soll draufstehen: Hi - ich bin - Lindalu
Na ja, mehr fällt mir nicht ein, aber ich bräuchte dringend ein neues Avatar-
LG Leidinchen (Lindalu)
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Sa Jan 15, 2011 10:08 pm
Felle -Rasse:egal -Spezies: Hörnchen Pagasi etc. Einhorn -Farbe: Farbangabe, evtl. Beispielbild für die Farbe posten. türkis -Abzeichen: Blesse, an den Beinen. - -Langhaar (mähne schweif:ja -Extras: Alles, was Euch sonst noch einfällt Muscheln in der Mähne und am Schweif
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Fr Jan 21, 2011 9:59 am
*schubs*
Yukiji Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 38 Howrse-Login : Yukiji Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Dreaming Grafics - Grafiken für jeden *Auftragsstopp* Fr Jan 21, 2011 1:40 pm
Machst du auch Grafiken AUßERHALB von Howrse?
Ich bräuchte noch n Banner für meine Homepage
-Hintergrundfarbe: Finnlandflagge (Weiß und blaues 'kreuz') -Text: Hamburg meets Finnland ~Music~ -Schrift farbe: schwarz -Schriftart (schnörkelig, süß...): elegant, gothic -Bilder (Privat oder Internet): Internet -Was für eines? (Blumen, Himmel etc): Musiknoten oder so Irgendwas Musik/Finnland relevantes ^^ -Animation (Ja/nein) Wenn du kannst, vllt. der hintergrund wie ne wehende flagge?
wenn du bescheid gibst ob du sowas machst/kannst, guck ich mal was ich in meinem bestand für dich habe