Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Magic Moments Grafics Mi Mai 06, 2009 7:58 am
* Avatare * Banner/Signaturen * Layouts (Nur gegen eine Kleinigkeit) * Homepagedesigns * Forenstyles (Nur gegen Equus oder SMGs)Zur Zeit nicht! * Buttons/Icons * Urkunden * Header * anderes auf Anfrage
Es können gerne auch Sets wie z. B. Ava und Banner oder Ava und Sigi oder Layout und Banner bestellt werden.
Die Layouts sollten am besten höchstens 5 Scrollboxen haben, denn es gilt, je mehr Scrollboxen, desto weniger ist Platz für Bilder und eine kreative Gestaltung.
Da ich mittlerweile schon so viele Grafiken erstellt habe, sind dafür extra Galerien angelegt worden: Neuere Grafiken
~ Meine Grafiken sind ALLE kostenlos. Ausnahme Forenstyles und Layouts. ~ Die Grafiken bitte selbst hochladen, da ich sie nach einiger Zeit wegen Platzmangel wieder lösche. ~ Das Copyright und die Bildquellen dürfen nicht entfernt werden! ~ Die Bildquellen sollten auf der Profil/RZ-Seite oder wo es genutzt wird verlinkt werden. ~ Ich verwende nur private Bilder und Bilder, die legal benutzt werden dürfen ~ Ich nehme nur Aufträge an, wenn ich es sage. ~ Jederzeit kann ich einen Auftrag ablehnen, entweder durch nicht Beachtung der Regeln oder aus anderen Gründen. ~ Ich werde pro User nur noch max. 3 Aufträge (Set gilt als eins) machen, da ich auch anderen die Möglichkeit geben möchte ihren Auftrag zu posten. ~ Bitte beachte, dass ich als Ersteller der Grafiken diese auch in meiner Homepagegalerie zeige. ~ Wenn du meine Regeln gelesen hast, bestätige bitte mit "Jen".
Farbtabellen, die bei der Angabe von Farben benutzt werden dürfen:
Wer die Farbtabellen für seinen Service nutzen möchte, kann das gerne tun mit der Bedingung, dass ich erwähnt werde.
Bitte gebt bei Bildern auch welche an (mind. 3, Link zum Bild reicht), die ich nehmen kann, damit ich nicht immer suchen muss. Wenn keine Bilder rausgesucht wurden, nehme ich nicht an.
Ab sofort nehme ich auch nicht an, wenn keine Farbtabelle angegeben wurde, da mir die Angabe wie z. B. blau zu ungenau ist.
So, nun hoffe ich auf viele Bestellungen von euch.
Bildquelle Logo: Roger Kirby von Stock.xchng
[color=red]Anmerkung: Ich habe auf den ersten Seiten alle Grafiken, die Slawik-Bilder enthalten, entfernt.
Zuletzt von cowgirljen am Mo Nov 14, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 61-mal bearbeitet
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Mai 13, 2009 4:58 am
Keine Bestellungen? *gähn*
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Servicebereich ein wenig eingeschlafen ist, weil nur noch wenige was erstellt haben wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Mai 13, 2009 5:04 am
Layouts Hintergrundfarbe(n):Blau Schriftart:Schreibschrieftart Schriftfarbe:was dazu passen würde Überschrift:Willkommen Überschrift Scrollboxen:Über mich,Stuten,Hengste,Nachwuchs Bilder von:Slawik Verzierungen:was dazu passt wenn nichts dazu passt, dann eben nichts Besondere Wünsche:hab keine
Lg Laura
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Mai 13, 2009 6:00 am
Willst du Bilder von einer bestimmten Pferderasse?
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Mai 13, 2009 8:21 am
ne ist ganz egal!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Mai 13, 2009 9:27 am
Ok, ist schon fertig.
Spoiler:
Noch eine kleine Info für alle, die schon mal bei mir was bestellt haben: Da ich meinen Service neu angefangen habe, ist alles wieder auf 0 gesetzt und wenn ihr schon 2 Layouts bei mir bestellt habt, dann zähle ich die nicht mit.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Mai 13, 2009 11:54 pm
sieht echt toll aus danke!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Mai 14, 2009 5:37 am
Und hier kommt der Code:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutlala</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i60.servimg.com/u/f60/12/50/45/70/layout53.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 161px; width: 263px;"></td></tr><tr><td style="height: 235px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 42px; height: 150px; margin-left: 14px; width: 235px;"><span style="font-family: Belwe Bd BT;"></span><big style="font-family: Dauphin; color: rgb(156, 204, 255);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</big></div></td><td style="height: 235px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 42px; height: 155px; margin-left: 14px; width: 236px;"><big style="font-family: Dauphin; color: rgb(156, 204, 255);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</big></div></td></tr><tr><td style="height: 259px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 47px; height: 171px; margin-left: 13px; width: 237px;"><big style="font-family: Dauphin; color: rgb(156, 204, 255);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</big></div></td><td style="height: 259px; width: 263px;"></td></tr><tr><td style="height: 333px; width: 262px;"></td><td style="height: 333px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 47px; height: 201px; margin-left: 12px; width: 242px;"><big style="font-family: Dauphin; color: rgb(156, 204, 255);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</big></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Mai 15, 2009 1:25 am
Layout Hintergrundfarbe(n): grün Schriftart: etwas schnörkeliges Schriftfarbe: dunkelgrün Überschrift: Willkommen bei Zafara Überschrift Scrollboxen: Quality Andalusians, Lotusblüten, Howrse Stimme Bilder von: Slawik, Fohlen (Rasse egal) Verzierungen: passende Brushes Besondere Wünsche: Überschrift mit Schatten, farbige Scrollboxen (heller als der Hintergrund) (mit Code bitte) Danke!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Mai 15, 2009 6:06 am
So das Layout for EdelStein:
(Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Mai 15, 2009 6:39 am
Tolles Lay, code?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Mai 15, 2009 7:20 am
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutedelstein</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i60.servimg.com/u/f60/12/50/45/70/layout54.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 144px; width: 314px;"></td></tr><tr style="color: rgb(0, 0, 0);"><td colspan="2" style="height: 222px; width: 211px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 58px; height: 138px; margin-left: 22px; width: 493px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td></tr><tr><td style="width: 211px; height: 243px;"></td><td style="width: 314px; height: 243px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 46px; height: 162px; margin-left: 9px; width: 275px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td></tr><tr><td colspan="2" style="width: 211px; height: 379px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 47px; height: 133px; margin-left: 18px; width: 501px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Mai 16, 2009 12:43 am
Layouts Hintergrundfarbe(n):Dunkelrot Schriftart:verschlungen Schriftfarbe:was dazu passt(außer weiß oder schwarz) Überschrift:Willkommen bei mir! Überschrift Scrollboxen:Über mich:/Meine Zuchtgemeinschaften:/Meine Pferde:/Service:/Verkäufe:/Sonstiges: Bilder von:Slawik Verzierungen:Verschlungene Brushes Besondere Wünsche:Bilder mit den rassen: Trakehner,Paint horse,Friese,Mustang,Araber(wenn nicht alle drauf passen(was bestimmt so ist) nur die rassen Araber Trakehner)
danke im voraus!
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Mai 17, 2009 3:50 am
Banner Größe:wie deins Hintergrundfarbe(n):was dazu passen würde! Schriftart:Schreibschrieft Schriftfarbe:Braun Text:ZG ~*Wundervolle Lippizaner*~ Bilder von:Slawik von Lippiazner Verzierungen:was dazu passt Besondere Wünsche:hab keine
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Mai 19, 2009 6:59 am
Erstmal das Lay für Pferdefreundin: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Und der Banner für lala: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Eigentlich wollte ich noch ein paar schöne neue Bilder von Lippizanern raussuchen, aber die Slawik Seite stürzt ständig ab oder ihre Datenbank geht nicht.
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Mai 19, 2009 5:38 pm
dankeschön!!
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Mai 23, 2009 5:43 am
danke!das ist wunderschön!*staun*
kannst du mir den code schicken!?
LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Mai 25, 2009 5:27 am
Hier ist der Code:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutpferdefreundin</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i60.servimg.com/u/f60/12/50/45/70/layout56.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 173px; width: 264px;"></td></tr><tr><td style="height: 224px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 39px; height: 151px; margin-left: 13px; width: 243px;"><big><span style="color: rgb(255, 255, 204);"><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></big></div></td><td style="height: 224px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 38px; height: 155px; margin-left: 17px; width: 235px;"><big><span style="color: rgb(255, 255, 204);"><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></big></div></td></tr><tr><td style="height: 208px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 36px; height: 140px; margin-left: 13px; width: 236px;"><big><span style="color: rgb(255, 255, 204);"><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></big></div></td><td style="height: 208px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 29px; height: 154px; margin-left: 14px; width: 239px;"><big><span style="color: rgb(255, 255, 204);"><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></big></div></td></tr><tr><td style="height: 383px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 37px; height: 155px; margin-left: 9px; width: 243px;"><big><span style="color: rgb(255, 255, 204);"><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></big></div></td><td style="height: 383px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 36px; height: 138px; margin-left: 10px; width: 242px;"><big><span style="color: rgb(255, 255, 204);"><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></big></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Mai 31, 2009 8:58 am
Layout: Hintergrundfarbe(n):Helles Blau Schriftart: wie bei dem Lay für Pferdefreundin Schriftfarbe:Dunkles Blau Überschrift:Willkommen in meinem RZ Überschrift Scrollboxen:Allgemeines, Boxen und Wiesen,Wettbewerbe,Angestellte Bilder von: slawik Verzierungen:ein paar brushes Besondere Wünsche:so ähnlich wie bei pferdefreundin
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 01, 2009 3:01 am
Ist die Pferderasse egal oder eiine oder mehrere bestimmte?
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 05, 2009 8:21 am
danke,sieht ja toll aus!!! gibst du mir dann den code?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 05, 2009 9:01 am
Ja klar hier:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutrhia3</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i40.tinypic.com/1zdso78.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 164px; width: 263px;"></td></tr><tr><td style="height: 292px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 47px; height: 198px; margin-left: 17px; width: 234px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td><td style="height: 292px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 46px; height: 205px; margin-left: 16px; width: 239px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td></tr><tr><td style="height: 534px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 51px; height: 191px; margin-left: 14px; width: 235px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td><td style="height: 534px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 51px; height: 195px; margin-left: 16px; width: 236px;"><big><span style="font-family: Dauphin;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></big></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>