Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 26, 2010 8:48 am
hallo
würd mich freuen wenn du auch zeit hast das du mir ein layout machst... aber bitte mit code
Layouts Hintergrundfarbe(n): rot, orange Schriftart: egal anfangsbustaben (also die großen nur) eventuell mit edwarn..skript (also irgendwas grob verschnörkeltes) und den rest mit copperplate gothik oder wie die schrieft heißt Schriftfarbe: schwarz Überschrift: al akhrah Überschrift Scrollboxen: Zucht, Pferde, Sonstiges Bilder von: nimmst du slawik auch? mit logischer weise eh.. Verzierungen: bissl orientalisch aber nicht übertreiben bitte Besondere Wünsche: lass deinem stil freien lauf, der gefällt mir
lg magdalena
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Apr 28, 2010 12:15 am
@AsilMagda Nein von Slawik nehme ich keine Bilder, weil die auf Howrse nicht mehr verwendet werden dürfen für Layouts.
Louve Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 27 Howrse-Login : Malinmausi93 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 29, 2010 5:18 am
Wie läufts mit dem Fell?
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Mai 02, 2010 7:27 pm
@Louve Dein Fell ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Mähne.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Mai 03, 2010 12:17 am
achja.. na dann ists mir egal welche du nimmst wenn möglich halt echt oder mo´ment mal ich hab noch araber auf meinem pc.. mach aber bitte auf die bilder ein von mir drauf.. toll jt ist mir was eingefallen^^
Layouts Hintergrundfarbe(n): schwarz, mit dem rot der blume die was ich anhänge.. weiße schrift Schriftart: egal anfangsbuchstaben (also die großen nur) eventuell mit edwarn..skript (also irgendwas grob verschnörkeltes) und den rest mit copperplate gothik oder wie die schrift heißt, das halt nur bei den überschriften... ansonsten irgendwas einfaches was halt dazu passt Schriftfarbe: weiß Überschrift: Asil (wenn möglich bitte zum verändern) Überschrift Scrollboxen: Zucht, Pferde, Sonstiges Bilder von: mir.. bitte mach aber noch ein copyright rauf falls keins oben ist..
Spoiler:
lg magda
Louve Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 27 Howrse-Login : Malinmausi93 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Mai 03, 2010 5:10 am
okay Vielen dank für den Zwischenstand
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Mai 04, 2010 10:10 pm
@AsilMagda Ähm beim Hintergrund mit dem rot aus der Blume, die du angehängt hast. Wie meinst du das? Soll das Bild da als Hintergrund sein oder so Art Muster oder wie? Ist das ok, wenn ich unten beim Bildnachweis dich dann angebe? Sonst wenn auf den Bilder so ein Copyright drauf ist, sieht das immer etwas blöd aus. Darum schreib ich die Bildquelle immer drunter.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Mai 08, 2010 2:57 am
boaa *spring* ganz große klasse riesen großes danke!!! die einzige frage.. wie bekomm ich den code dazu?!
lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Mai 09, 2010 8:42 pm
Den Code schick ich dir per PN.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Mai 11, 2010 2:46 am
Wichtig! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Bilder auf Desktop Nexus doch nicht für Grafiken verwendet werden dürfen. Das heißt, ich werde bei einigen Rassen keine Bilder finden. Von folgenden Rassen gibt es legal verwendbare Bilder: - Araber - Trakehner - Friesen - Haflinger - Tinker - Andalusier - Vollblüter - diverse Ponys
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 30, 2010 4:01 am
Hi ich bin es mal wieder dieses mal brauche ich ein lay für mein Reitzentrum
Hintergrundfarbe(n): Blau Schriftart: Wie bei meiner Profil lay. Schriftfarbe: was gut dazu passt Überschrift: Willkommen auf Paradies Weidenhof am See Überschrift Scrollboxen: Die Boxen, Die Weide, Stalltiere Bilder von:Pferden und Fohlen egal welche Rasse Verzierungen: Was gut dazu passt Besondere Wünsche: Cod in einer PN schicken weil ich die Seite nicht wieder finde.
Ich weis da du die besten lay`s machst ich freue mich schon drauf danke im voraus
lg. alocinH.
cowgirljen Alter Knacker
Ich habe mich entschlossen eine Sommerpause bis August einzulegen und werde daher keine Aufträge vorerst machen. Privat steht bei mir einiges an wie mein Geburtstag, Urlaub, Besuch, so dass ich auch in den nächsten Wochen nicht viel Zeit für Aufträge haben werde. Jedoch plane ich schon seit längerer Zeit wieder mehr Grafiken zum Mitnehmen für alle zu machen und mehr Felle erstellen. Dazu kam ich aus Zeitmangel nur teilweise und das möchte ich nachholen. Sobald ich jedoch wieder Aufträge annehme, melde ich mich zurück.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 27, 2010 2:53 am
Hintergrundfarbe(n): blau und grün töne Schriftart: Schreibschrift Schriftfarbe: Weiß Überschrift: Wilkommen bei gaias soleil Überschrift Scrollboxen: Über mich , Meine Zuchten , Meine Hengste , Meine Stuten Bilder von: möglichst von Slawik Verzierungen: so schnörkel und blumen Besondere Wünsche: es sollte sanft aussehen und die pferde sollten araber sein ^^
Vielen dank... wenn es fertig ist ( bitte mit code ) schreib mir bitte eine pn bei howrse ... heiße dort gaias soleil ...
vielen dank <3
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 27, 2010 3:19 am
@gaias soleil: cowgirljen nimmt aus Privaten Gründen bis August keine Aufträge mehr an... Leider ): @jen: Schöne "Ferien"
LG Zwerg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 21, 2010 3:00 am
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 21, 2010 3:26 am
Layouts Hintergrundfarbe(n): Lila und rot *_* Größe (Längsformat, Querformat): längsformat Schriftart:irgendeine schöne scchreibschrift.vielleicht mia´s scribblings Schriftfarbe:öhm schwarz ^^ Überschrift: Herzlich Willkommen bei PferdPony! Überschrift Scrollboxen: Über mich,Meine Stuten, Meine Verkäuge,Meine Hengste,SMG verkauf Bilder von: Einfach irgendwelche pferde und ein paar smg´s Verzierungen:egal,irgendwas das passt Besondere Wünsche:keine
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 21, 2010 7:42 pm
@ismark Ein Layout mit lila und rot mag ich nicht machen. Das beisst sich total! Auaa! Entweder suchst du dir eine Farbtabelle von der 1. Seite aus (hab ich noch hinzugefügt) oder nur lila Töne oder nur rote Töne.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Aug 23, 2010 3:29 am
*pn*
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Aug 23, 2010 3:38 am
@Déjà-vu Du brauchst mir nicht zu schreiben, wenn du mir ne PN geschickt hast. Das sehe ich schon.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Aug 23, 2010 3:59 am
Hallo,
wollte mal vorne die Beispiele durchschauen, aber der Link gibt mir bei leider nur einen Fehler aus. Kann man deine Beispiele sonst noch irgendwo ansehen?