Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 13, 2011 3:04 am
Uui da freu ich mich schon drauf. Den Code hab ich dir geschickt.
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 13, 2011 3:35 am
Avatar Größe:120x120 Hintergrundfarbe(n): Akzent Rot das 1. Schriftart: verspielt(gut lesbar) Schriftfarbe: Akzent Rot da s2. Text:Svenja...thats me! Bilder von: Bob Langrish,Anika F.,Pixelio,foto-vik(mir eig. egal) Brushes, Pattern, Texturen: dezente Brushes Besondere Wünsche:/ Jen Hi, es wäre total lieb von dir wenn du mir einen Avatar erstellen könntest! Würde dich+Bilderquelle in der Siggi Verlinken LG
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 13, 2011 11:18 pm
@gummibierne Hm ich find irgendwie kein vernünftiges Bild, das da passen würde, schon gar nicht mit dem dunklen rot im Hintergrund.
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 13, 2011 11:43 pm
kannst auch andere hintergrundfarbe nehm,.da bin ich offen
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 13, 2011 11:47 pm
Hab noch ein bißchen rumprobiert und was schönes hinbekommen.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 13, 2011 11:57 pm
Ohh danke de rist traumhaft (:
Von welcher seite ist das bild?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 14, 2011 12:08 am
Von foto-vik.ru
Avalla Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 44 Howrse-Login : Avalla Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 14, 2011 9:14 am
Hi - falls es deine Zeit zulässt du du noch einen Platz in deiner Auftragliste frei hast würde ich mir gerne ein Lay von dir erstellen lassen da deine echt super aussehen.
Layouts Hintergrundfarbe(n): dieses grau(blau) wie das beim RZ-Lay von Lady ganz oben (eventuell mit Brushes??) - Scrollboxen heller abgesetzt Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: Überschriften können gerne "schnörkelig" sein (aber lesbar ^ Schriftfarbe: Icy Times (eisblau und ähnliches) Überschrift: Willkommen bei Avalla Überschrift Scrollboxen: Über Mich - Meine Zuchten - Sonstiges (Schriftart im Textfeld dann bitte nicht zu "schnörkelig"wenn das möglich ist) Bilder von: Bob langrish etc (mir egal) - bitte einen Friesen (oder nur Friesenkopf) und ein weisses Pferd -oder auch Kopf (Andalusier?) Brushes, Pattern, Texturen: Besondere Wünsche: 1) falls möglich bitte gleich codden und
2) falls möglich selbes Lay fürs RZ nur mit der Überschrift River of Dreams (statt Avalla) Überschrift Scrollboxen: Info - Boxen/Wiesen - Wettbewerbe/Angestellte
Jen
Würde mich freuen von dir zu hören
Entschädigung für die "Mühewaltung" gibts natürlich in Form eines SMG
Lg Avalla
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 17, 2011 6:53 am
Banner, Signaturen & Avatare Größe: Ava' Größe.. ehhm.. so das es passt.. genaue größe weiß ich nicht Hintergrundfarbe(n): Gelb Schriftart: Druckschrift Schriftfarbe: Rot Text: (gehen mehrere Ebenen?) wenn ja dann: 1. Hay! 2. Ich bin Krümel$Julia 3. Schreib mir doch eine PN! Bilder von: / Brushes, Pattern, Texturen: Vielleicht ein paar rote Schnörkel Linien Besondere Wünsche: Mehrere Ebenen
und ein Lay'
Layouts Hintergrundfarbe(n): Gelb Größe (Hochformat, Querformat): Hoch Schriftart: Druchsckrift Schriftfarbe: Rot Überschrift: Willkommen bei Krümel Überschrift Scrollboxen: Über Mich, Meine Zucht, Mein RZ, Meine ZG, Verkäufe, Sonstiges Bilder von: Foto-vik.ru (Irgendeins was passt ist mir egal) Brushes, Pattern, Texturen: Wie beim Ava ein paar rote Blümchen doer Schnörkellinien Besondere Wünsche: /
Felle Rasse: Pose: (galoppierend, trabend etc.) stehen mit Kopf nach oben (s. Bild) Farbe & Abzeichen: Rappe (Vorlage: nur wenn eine bestimmte gewünscht ist) Besondere Wünsche: (z.B. Mähne anders, mit Halfter etc.) Ein Hörnchen mit einen langen weißen Horn
Hoffe es ist nicht zuviel Würde auch viel Zahlen (weiß ja nicht wieviel es kostet und ob überhaupt)
lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 17, 2011 8:55 pm
@Krümel Ich mache keine animierten Avas und Fellaufträge nehme ich zur Zeit auch keine an, aber das Layout kann ich dir gerne machen. Nur 6 Scrollboxen sind mir zu viel. Am liebsten habe ich allerhöchstens 5, jedoch gilt je weniger desto mehr kann ich gestalten und mit Bilder siehts bei vielen Scrollboxen auch eng aus.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jan 18, 2011 9:16 am
hätte gerne ein RZ lay Hintergrundfarbe(n): helles rosa, helles grün Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: verspielt, verschnörkelt. ähnlich wie in meinem seiten lay ( wenns möglich ist ;-) Schriftfarbe: dunkles lila Überschrift: Willkommen im Shiny Paradise Überschrift Scrollboxen: Unser Service, Ich suche Bilder von: / Brushes, Pattern, Texturen: keine Ahnung Besondere Wünsche: ich hätte gerne die ein oder andere Blume oder Pferdchen im Hintergrund, Scrollboxen mit lila rand wenns möglich ist
sag bitte bescheid wenns fertig ist. vielen dank schonmal im voraus. Jen.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 23, 2011 2:05 am
@annkasmile Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wenn du noch Bilder raussuchen würdest, die ich nehmen kann, mache ich deinen Auftrag.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 23, 2011 4:12 am
Ich würde deinen Service ein weiteres Mal in Anspruch nehmen, habe aber schon 3 Aufträge bekommen. Wenn du es dann annimmst, würde ich auch gut dafür bezahlen.
Was muss ich denn für einen Forenstyle nehmen? Wenn kein Formular, hier habe ich einige Bilder, sowie Name, Spruch und Farben.
Bilder: klick, AnikaF;Klick, AnikaF., Klick, auch eines der drei; Klick, meins, klick auch meins Bevorzugte Farbe ist grün, am besten hell (;
Name ist Scribbler Spruch ist Schreiben - Loben - Kritisieren!
Hoffe das sind genug Angaben!
LG Zwerg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 23, 2011 4:51 am
@Zwerg So weit ich mich erinnern kann, hatteich bisher noch kein Forenstyle für dich erstellt. Von daher würde ich es annehmen.
Ein Formular für Forenstyles habe ich jetzt nicht, aber es wäre schon gut, wenn du dazu schreibst, was du alles brauchst, welche Größe, Texte und halt Bilder bzw. Wünsche wie ich das gestalten kann/soll. Das, was du schon angegeben hast, musst du nicht nochmal dabei schreiben.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 23, 2011 6:52 am
Mh, also Größe der Neu/Alt usw Icons: 100x100 Header: 750x460 Wer ist online: ~ 303x303 Hintergrund sollte passend für ein Forumieren Forum sein ...
Texte: Halt Neu, Alt Gesperrt und so weiter, auf dem Header oben dann halt Scribbler Schreiben-Loben-Kritisieren!
Bilder hab ich dir ja oben gezeigt, im Header sollte halt eines der drei von Anika drin sein, sonst kannst du dich eigentlich austoben (: /Edit: Mach für den Anfang bitte mal den Header, dann kann ich dir sagen, ob es so in etwa geht (:
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 24, 2011 12:08 am
@Zwerg Wie gewünscht hier erstmal der Header:
Spoiler:
Ich kann ich gerne noch was ändern, falls was nicht so passen sollte.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 24, 2011 6:34 am
Hallo,
Danke sehr, ich mag ihn schonmal. Ich frage mal die Mitglieder des Forums!
Vielen Dank schonmal! Muss mich natürlich danach richten, was die Mitglieder wollen, wenn sie es komplett ablehnen, kann ich mich nicht gegen alle 30 Mitglieder + Bella stellen ._.
Dann hätte ich aber einen anderen Auftrag für dich ;D
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 24, 2011 7:31 pm
Ok kein Problem, wenn du die anderen entscheiden lässt.
Ansonsten würde ich mich über den anderen Auftrag freuen.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jan 25, 2011 5:32 am
Das wäre auch ein Forumstyle, für mein neues Forum (: Da kannst du ich dann VÖLLIG austoben ;D Außer mit Bildern, die gebe ich vor, wenn du möchtest.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jan 25, 2011 7:25 pm
@Zwerg Oh das klingt gut und wenn nur die Bilder vorgegeben sind, ist das völlig ok.