Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jan 26, 2011 4:25 am
Ja na klar ;D Die Leute von Scribbler haben abgesagt, darfst dich jetzt bei mir austoben ^^
sooo, das wären dann Bilder von Hunden (ich geb dir einfach mal die Seite von Foto-Vik.ru, such dir welche aus ^^; Ebenso 1-2 von pixelio) (:
Foto Vik; im Schnee Foto Vik; Hat mehrere Seiten mit unterschiedlichen Rassen Foto Vik; Auch im Schnee; aber schönes Wetter Bei Pixelio einfach eingeben "Australian Shepherd", da findest du welche, die mir gefallen (;
Klick Klick Klick
LG, Zwerg
/Edit: Bitte wieder erstmal nur den Header ;D
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jan 26, 2011 10:08 pm
@Zwerg Schön, dass du schon mal Bilder gepostet hast, aber es würd emir noch sehr helfen, wenn du die Größe, Farben und Text dazu schreiben würdest.
Und die meisten Bilder von Pixelio, die dir gefallen würden, da muss man ein Belegexemplar bzw. Link, wo es verwendet wurde, an den User schicken. Darum finde ich die nicht so geeignet.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 1:49 am
Größen sind wie bei Scribbler. Bei Farben kannst du dich austoben, wenn du unbedingt eine möchtest/brauchst: Rot ^^ Text auf dem Banner ist "Dogs for Life" und als Motto dann noch Hunde sind wie Freunde, wenn man sie hat, liebt man sie.
Dann nimm die von Fotovik.ru (:
LG, Zwerg
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 1:57 am
@Zwerg Ok jetzt ist alles klar.
Wenn das ok ist, könnte ich auch Bilder von Scheidecker nehmen. Da gibt es ja auch einige Hundebilder.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 2:03 am
Die müssen ja aus der Free Section da sein, sonst sind sie ja 'nicht erlaubt'. Sonst gerne, mir ist das egal (:
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 2:09 am
Ja sicher würde ich was von den Free Pictures aussuchen und von foto-vik.ru nehme ich auch welche. Na gut ich mache mich mal ans Werk.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 2:12 am
Das wär lüb (:
Vielen Dank (;
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 4:50 am
@Zwerg
Spoiler:
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 6:11 am
Verdammt geil *.*
Wen muss ich da nennen? Als Fotograf. Ich schätze mal Foto-Vik, dann dich als Ersteller. Sonst noch?
Little K Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Howrse-Login : Little K Anmeldedatum : 05.01.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 10:09 am
Hey! (: Könntest du mir auch ein Layout machen ?
Hintergrundfarbe(n): Die von "Pink Lady" Größe (Hochformat, Querformat): Querformat Schriftart: Monotype Corsiva Schriftfarbe:Schwarz oder dunkles Lila, was besser aussieht Überschrift:Willkommen bei Little K Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Pferde, Meine Zucht, Sonstiges Bilder von: http://www.al-amal-arabians.de/images/hengst-abusir4.jpg http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/nadineherzberger/aaah_mouka-tuam_vollblut_araber_hengstrappe.jpg Brushes, Pattern, Texturen:Brushes Besondere Wünsche: keine (:
währe suuuuper lieb, wenn du das machen würdest! GLG Little K
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 7:17 pm
@Zwerg Ja genau foto-vik.ru (von da ist der Dackel) und die anderen zwei sind von scheidecker.com.
@Little K Die Bilder darf man nicht verwenden. Bitte such andere von foto-vik.ru oder scheidecker.com aus.
Little K Neues Mitglied
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 11:47 pm
(: Sorry, das wusste ich nicht. hoffe die gehen jetzt. LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 27, 2011 11:53 pm
@Little K Sorry die darf ich auch nicht nehmen. Es gehen nur welche aus "Free Pictures".
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 28, 2011 1:42 am
Ich hätte gerne noch mehr vom Stil, der ist echt super! Werde den Banner dann mit dem neuen Stil einbauen (:
Duuuuu bist dieeeee beeeesteeee *.*
Sag, was suchst du auf Howrse?
LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 28, 2011 4:01 am
@Zwerg Gut, dann kann ich also noch den Rest vom Set erstellen. Soll da auch alles so wie bei Scribbler sein oder hast du andere Wünsche?
Vielen lieben Dank!
Auf Howrse suche ich die Tränen in erster Linie.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 28, 2011 4:19 am
Nein, die Größen alles wie bei Scribbler (:
Schade, die habe ich für meinen Pimpnachwuchs ausgegeben T_T Ich werd gucken dass ich welche auftreibe (:
Das ist kein Problem, du bist die Beste
Little K Neues Mitglied
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 28, 2011 8:00 am
ohje, verdammt ist das kompliziert eig ist es mir egal, hätte nur gerne ein schwarzes und ein weißes pferd. Also kannst dir welche aussuchen, ich denke das ist am einfachstsen wenn es ok für dich ist ?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 30, 2011 1:38 am
@Little K
Spoiler:
Little K Neues Mitglied
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 30, 2011 4:46 am
Wow Danke, ist richtig toll geworden Danke Danke Danke
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 31, 2011 1:21 am
@Zwerg Hier ist Teil 1 von dem Forumset:
Ankündigung alt:
Ankündigung neu:
Wichtig alt:
Wichtig neu:
Top-Thema:
Top-Thema neu:
Du kannst auch die Icons von Wichtig und Ankündigung vertauschen, wenn dir das lieber ist. Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage wegen dem Menü und den Buttons. Möchtest du irgendwo lieber was anderes stehen haben als hier oder bei UGrafixx? Manche wollen ja z. B. statt Mitglieder lieber User oder bei Startseite Home stehen haben. Brauchst du im Menü nur die Standardsachen außer Galerie und Kalender?
Zuletzt von cowgirljen am Mo Jan 31, 2011 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 31, 2011 1:51 am
Hallo,
Ich bräuchte dann nur noch, woher die Muster sind, woher die Bilder sind und was ich zuschreiben muss, die sind nämlich klasse Achja, Ankündigung Neu sehe ich leider nicht!
Buttons:
Home Mitglieder Profil Nachrichten Hilfe Logout/Login und Anmelden mehr brauch ich noch nichteinmal (;
Vielen Lieben Dank!
LG, Zwerg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 31, 2011 2:37 am
@Zwerg Oh da spinnt Imageshack schon wieder. Warte ich editiere ich gleich und du müsstest es sehen können. Die meisten Bilder sind von scheidecker.com, nur das von Top-Thema von foto-vik.ru und die Muster müssten von Deviantart sein. Von wem genau kann ich dir jetzt aber nicht sagen.
Gut, dann mache ich noch das Menü. Und Buttons wie neuer Beitrag, Antworten etc. brauchst du ja nicht.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 31, 2011 3:35 am
Bei dem Forum jetzt hätte ich sie schon gerne, entschuldigung für den Aufwand Danke sehr, ich bau's gleich dann ein, bis auf den Hintergrund der Kategorien und den normalen, da gucke ich dann lieber nochmal und mache ihn zur Not selber.
Also Scheidecker und Vik verlinken, und dich natürlich Danke sehr!
Edit: Der neue Nachrichten Button fehlt, wenn ich das richtig sehe?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 31, 2011 4:00 am
@Zwerg Also jetzt doch Buttons mit Neuer Beitrag, Antworten usw.? Den neue Nachrichten Button mach ich eben noch.
Sonst kann ich dir den Hintergrund und den vond en Kategorien auch ohne Muster machen. Ich hab eben auch nochmal nachgeschaut, ob ich das doch rausfinde, woher ich die hab, aber ich hab echt keine Ahnung. Auf Deviantart finde ich die gar nicht mehr.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 31, 2011 4:02 am
Ja, entschuldigung
Ich mache sie mit der Farbe & einem Muster, wo ich weiß woher es ist, nocheinmal, das ist kein Problem. Bist auf der Startseite verlinkt!