Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 08, 2011 7:15 pm
@Miroa Doch ich mache auch Forenstyles. Für die Buttons musst du mir aber nochmal auflisten, welche du alle brauchst. Das ist dann am einfachsten für mich. Das erste Bild geht nicht, aber ist nicht schlimm, ich nehme mir welche von den anderen.
Ich hab erstmal das Logo gemacht. Nicht, dass du noch sagst, dass dir alles nicht gefällt und iich darf dann alles nochmal neu machen. Das wäre dann nicht so schön. Wenn dir also das Logo gefällt, mache ich noch den Rest.
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 10, 2011 6:46 am
hey!
hoffe du nimmst noch an! es wäre echt toll, wenn du mir n paar foren buttons machen könntest oder gleich nen forenstyle^^!
das wär die seite: http://fantasyworld.forumieren.net/forum
ich bräuchte: einen Header und eine "Wer ist online" Grafik
außerdem: weiße schrift auf transparentem HG
Anmelden LogIn LogOut Nachrichten Neue Nachrichten (irgendwie besonders gekennzeichnet(andere farbe oder beides^^ damit man sofort sieht, wenn man ne Nachricht hat) Home Portal FAQ Suchen Wesen Arten Profiel Wolfs-RPG
HG für die seite: ähm..KA, wenn du zufällig ne gute idee hast gerne, ist aber nicht unbedingt nötig, im zweifelsfall krieg ich auch selbst noch was hin
Bilder habe ich leider keine, wenn du auch keine hast/findest, würd ich mich aber aucf die suche machen^^
uuund (jaja, zu viel auf einmal -.-) diese bilder für "Neue beiträge", "keine neuen Beiträge" und "gesperrt" könnt ich auch noch brauchen!
wäre toll, wenn du zeit dafür findest! Falls du nicht alles schffst wären diese ganzen anmelde und home buttons das wichtigste
GLG
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 10, 2011 7:25 pm
@Nightwolf Da Miroa sich nicht meldet, kann ich deins auch erst machen. Wie groß sollen die Sachen werden? So wie jetzt auch? Und wie soll das überhaupt farblich gehalten werden? Bilder hab ich auch keine und es wäre es nett, wenn du welche raussuchst.
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 11, 2011 2:43 am
größe ca. gleich, nur dieses ganze logIn logOut zeugs von der schriftgröße etwas kleiner und besser lesbar as jetzt.
sorry, hatte schnuppern -.- Kannst erst von Nightwolf machen ... meine Freundin und ich sind noch ein bisschen, wegen den Bilder am diskutieren ^^ Sieht echt toll aus *-*
glg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 12, 2011 12:17 am
@Nightwolf Hast du schon Bilder gefunden? Sonst kannst mir auch die Bilder schicken, die da jetzt sind und ich bastel daraus was besseres.
@Miroa Ok, nur auf Nightwolf warte ich grad auch wegen der Bilder.
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 12, 2011 12:29 am
Layouts Hintergrundfarbe(n): Cassy ( bitte das erste von der Farbtabelle) Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: Monotype Corsiva etwas dicker Schriftfarbe: weiß Überschrift: Willkommen Überschrift Scrollboxen: Über mich:, Avatare:, Zucht:, Verkäufe:, Smg´s:, Bilder von: Bob Langrish Brushes, Pattern, Texturen: was ist dass??? Besondere Wünsche: nichts
LG Lisa334
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 12, 2011 1:22 am
@Lisa Ich nehme keinen neuen Auftrag an, auch wenn das oben steht.
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 12, 2011 4:12 am
Hach, tolle Grafiken, du bist echt begabt, Jenny
Bei Miroas Grafik müsste es allerdings richtig heissen: Für alle, die pferdeverrückt sind, oder besser: fr alle, die verrückt nach Pferden sind.
Wollt nicht klugsch#eissen, nur kurz grammatisch richtigstellen, für die Perfektion und so
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 12, 2011 5:30 am
@Daschenka Danke für dein Lob! Das höre ich immer gerne.
Bei Miroas Grafik kann ich das noch ändern. Ich wusste jetzt selbst nicht genau, ob es zusammen geschrieben wird oder nicht. Aber trotzdem dankeschön, dass du das richtig gestellt hast.
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 13, 2011 1:15 am
soo, hab mal n paar boilder gefunden. wie du sie verwendest ist dir überlassen. du musst auch nicht alle verwenden, bzw. kannst auch was ergänzen alle über creatibe commons gesucht, d.h. frei verwendbar!
Logo des Forums Hintergrundbild Hintergrundbild der Titel Wahlanzeige - Links Wahlanzeige - Zentriert Wahlanzeige - rechts --------------- Index Kalender Galerie FAQ Suchen Mitglieder Nutzergruppen Profil bearbeiten Nachrichten Neue Nachrichten - andere Farbe Anmelden - andere Farbe Login Logout Wer ist online? ------------- Kategorie Kategorie - Neu Kategorie - Gesperrt Forum Forum - Neu Forum - Gesperrt ------------- Thema Thema - Neu Thema - Top -Thema & Neu Thema - Gesperrt Thema - Neu & Gesperrt Ankündigung Wichtig (Post-it) Wichtig (Post-it) - Neu Thema löschen (- solche Buttons) Thema sperren Themen zusammenführen Thema verschieben Thema teilen Papierkorb Thema entsperren -------------------- Neues Thema Anworten Neue Beiträge [ Gesperrt ] Quote Multi Quote (nicht aktiviert) Multi Quote (aktiviert) "Danke"-Button dieses Thema hat schon ein "Danke" erhalten Edit x (dieses Thema löschen) IP-Adresse zeigen Profil www (ist für die Website diesem Benutzer) E-Mail PM AIM-Adresse ICQ-Nummer MSN Messenger Yahoo Messenger Skype Online
OMG ist das viel -.-
Zuletzt von Miroa am So März 20, 2011 2:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 13, 2011 3:34 am
@ cowgirljien: ähm...ich denke du musst meinen auftrag jetz doch nicht machen....hab grad ein neues mitglied auf dem forum bekommen, dass es sich zur aufgabe gemacht hat, die ganze seite umzugestalten^^ sry...
GLG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 13, 2011 7:26 pm
@Nightwolf Gut, dass du mir das gesagt hast. Ich hab auch noch nciht angefangen.
@Miroa Da ich Nightwolfs Sachen nicht mehr machen muss, kann ich deins weiter machen, wenn du dein ok gibst. Das sieht immer viel aus, aber das geht noch. Ich musste schon mal mehr machen für jemand.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 15, 2011 10:05 am
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 16, 2011 1:35 am
Hallo,cowgirljen!
Würdest du ein Design für mein Forum machen? Wenn du Zeit und was frei hast. =)
Buttons & Logos Wofür: http://rpgwarrior.forumieren.com/ Größe: Beim Logo kannst du dir das aussuchen. Farbe(n): Frühlingsfrisch Text: Auf dem Logo: Warrior Cats,bei den Icons kannst du dir aussuchen ob die beschriftet sind oder nicht, aber ich fands bisher ohne Schrift und nur mit Zeichen,wie z.B. ! für Wichtig ganz gut. Überlass ich aber dir. Besondere Wünsche: Die Icons am besten 60 x 60 , und das gesamte Thema sollte etwas mit Katzen zu tun haben. Bei der Linkleiste ganz oben,wo Startseite,Profil,usw. steht, den Text durch einen anderen ersetzen, z.B. durch eine verschnörkelte Schrift oder so.
Kurz: Das komplette Design,mit Logo,Icons,Buttons usw.
Ja,das wäre schön,wenn du das machen würdest. Bezahlen würde ich auch dafür.
LG,Lindenblatt
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 17, 2011 2:13 am
@Lindenblatt Sicher würde ich das machen. Zunächst hab ich das Logo gemacht, damit du schauen kannst, ob dir das vom Stil so gefallen würde. Du müsstest mir aber noch sagen, was du genau für Texte oben im Menü brauchst. So wie Miroa oben?
Fynni_2011 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 35 Howrse-Login : Fynni_2011 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 17, 2011 4:26 am
Hallo, ich hoffe du nimmst an =) Ich würde nämlich gerne ein Layout haben =)
Hintergrundfarbe(n): Größe (Hochformat, Querformat): hochformat Schriftart:Windsong oder eine ähnliche verschnörkelte Schrift Schriftfarbe: siehe oben Überschrift: Willkommen auf meiner Seite... Überschrift Scrollboxen: 1. About Me, 2. Stuten, 3. Hengste, 4. Nachwuchs, 5. Biete & Suche Bilder von: https://2img.net/r/ihimizer/img138/9126/dsc6364.jpg https://2img.net/r/ihimizer/img607/3972/90838732.jpg https://2img.net/r/ihimizer/img29/6057/93730165.jpg https://2img.net/r/ihimizer/img705/8233/vik3482.jpg
c by foto-vik.ru
Brushes, Pattern, Texturen: wenn du passende hast z.b was mit pferden... Besondere Wünsche: Kann dir aber gerne noch andere geben... bwz. bessere aber die sind aufem anderen Rechner... "Jen"
Zuletzt von Fynni_2011 am Fr März 18, 2011 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 17, 2011 4:39 am
@cowgirljen: Danke. =) Wow! Das sieht total gut aus!
Also es wäre schön,wenn du alles machen würdest.
Index Portal Kalender Galerie FAQ Suchen Mitglieder Nutzergruppen Profil bearbeiten Private Nachrichten Neue private Nachrichten (andere Farbe) Anmelden (andere Farbe) Login Logout
Ich liste jetzt einfach mal alles auf. ^^
Logo (das hast du ja schon gemacht,das sieht echt total gut aus!) Wer ist online? Hintergrund Hintergrund der Titel Alle Icons (wenn du das machen würdest auch diese kleinen Zeichen da, Thema löschen,sperren usw. , aber das muss nicht unbedingt sein) Buttons ( da aber nur: Neues Thema eröffnen,Eine Antwort erstellen,Neue Beiträge [Gesperrt ],Mit einem Zitat antworten,Multi-Zitat nicht aktiviert,Multi-Zitat aktiviert,"Danke"-Button,dieses Thema hat schon ein "Danke" erhalten ,dieses Thema hat schon ein "Danke" erhalten , Diesen Beitrag löschen, IP-Adresse zeigen, Neues Thema eröffnen (das ist bei den PNs) )
Und wenn das auch okay wäre,dass du die Farben auch machst, mit dem Thema: Frühlngsfrüsch.
Ist das okay?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
LG,Lindenblatt
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 18, 2011 12:32 am
@Fynni Du bist eine der wenigen, die den Auftrag vorbildlich gepostet haben. Ich werde deins auf jeden Fall machen, aber erst muss ich das für Lindenblatt fertig machen. Ich hoffe, es ist okay, wenn du noch ein wenig warten musst.
@Lindenblatt Ich schick dir schonmal den 1. Teil von den Grafiken.
Beim HG hab ich mich an das Original gehalten, deshalb ist es so groß und als Link. Hintergrund
HG für die Titel
Neuer Beitrag/Neues Thema
Nicht neu
Gesperrter Beitrag/Gesperrtes Thema
Ankündigung neu
Ankündigung
Wichtig neu
Wichtig
An den restlichen Sachen sitze ich noch.
PS: Als HG-Farbe für die Tabellen (Forum) solltest du am besten diesen Code einfügen:#afcd74 Ich hoffe du weißt, was ich meine, sonst muss ich nochmal nachschauen, wie das genau heißt.
Fynni_2011 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 35 Howrse-Login : Fynni_2011 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 18, 2011 1:36 am
huhu klar ist kein problem =) könntest du dazu dann noch nen passendes Layout für mein Reitzentrum machen? (habe oben die bilder geändert^^ also nich wundern bitte aber foto-vik.ru auf die layouts drauf schreiben^
Freie Plätze: Hier sollte ein kleiner kasten sein (aber nicht zu groß aber auch nicht zu klein so das ungefähr: 100/100 rein passt..
könntest du auch coden?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 18, 2011 2:19 am
@Fynni Ein RZ-Lay kann ich auch noch machen und ich schreibe immer die Bildquelle drauf. Was willst du denn für Scrollboxen beim RZ haben? Das hast du jetzt nciht angegeben. Und wie ist das mit freie Plätze gemeint? Das verstehe ich irgendwie grad nicht so wirklich.
Fynni_2011 Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 18, 2011 2:23 am
ähm.... ja also beispiel:
Gestüt goldenes Hufeisen
Freie Plätze: [scrollbox] sollte halt nicht so groß sein wie die anderen sondern eher kleiner ca. 135x40
öh stimmt die hab ich vergessen also:
Über das Reitzentrum Die Boxen Die Weiden Stellenangebote Wettbewerbe
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 18, 2011 2:30 am
@Fynni 6 Scrollboxen krieg ich da aber nicht drauf. Schon 5 sind ziemlich kniffelig. Sonst hab ich das jetzt aber verstanden.
Fynni_2011 Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 18, 2011 2:31 am