Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 19, 2011 2:18 am
@Fynni Ok, ich werd mit den Layouts gleich anfangen.
@Lindenblatt Ich hab gestern noch vergessen die Icons für Top-Thema zu posten.
Top-Thema neu
Top-Thema alt
Das Menü
Fynni_2011 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 35 Howrse-Login : Fynni_2011 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 19, 2011 2:23 am
ok ich freu mich =)
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 19, 2011 4:21 am
Hey, wie kann man mehrere Bild auf einmal hochladen? Weil ich mache ganz viele, das du ne bessere auswahl hast ...
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 19, 2011 4:29 am
@Miroa Wo lädst du denn deine Bilder hoch?
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 19, 2011 4:48 am
hier und tinypic immer zusammen, aber ist bei mir eigtnlich beides gleich langsam-.-
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 19, 2011 4:57 am
@Miroa Bei Tinypic kann man aber auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen. Ich lade meine Bilder seit einiger Zeit bei Photobucket hoch und bin sehr zufrieden bis jetzt, weil die Bilder wie bei Tinypic nicht irgendwann pixelig aussehen und man kann mehrere Bilder auf einmal hochladen.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 20, 2011 1:18 am
@Fynni Sorry, dass es doch länger gedauert hat. Ich hatte noch was zu tun und bin nicht mehr dazu gekommen. Ähm mir ist eben aufgefallen, dass du beim RZ-Lay nicht dabei geschrieben hast in welchen Farben das soll. Oder soll das in den gleichen Farben wie das fürs Profil?
Hier schonmal das fürs Profil:
Spoiler:
Fynni_2011 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 35 Howrse-Login : Fynni_2011 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 20, 2011 8:30 am
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 20, 2011 10:05 pm
@cowgirljen: Tut mir leid,ich konnte am Wochenende nicht ins Internet. Und: Wow! Danke! Das sieht ja total schön aus! Vielen Dank! Die Grafiken sind wirklich toll geworden! Das mit den Tabellen habe ich verstanden,danke. Die sind alle sehr gut und schön geworden und ich bin zufrieden. =) Nur eine Bitte hätte ich: Würdest du noch etwas machen? Ich weiß nicht,ob du da schon dran sitzt,aber ich liste es nochmal auf,da ich doch nicht alles brauche... tut mir leid,falls du etwas gemacht hast,dass ich nicht aufliste, nehme ich es aber trotzdem gerne. Du kannst auch entscheiden,ob du das was hinschreibst oder ein Bild hinmachst.
Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellen Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Thema: Re: Magic Moments Grafics So März 20, 2011 11:34 pm
@Fynni Hier das das RZ-Layout:
Spoiler:
Die Layouts kann ich dann noch für dich coden.
@Lindenblatt Die ersten 3 mache ich noch bzw. sitze ich dran, nur die anderen 4 ändere ich nie bei Foren, weil ich dafür nichts passendes habe bzw. erstellen kann. Ach und diese Buttons mit Bearbeiten, Löschen, Zitieren und so mache ich auch noch.
@Miroa Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe deins vor meinem Umzug fertig zu bekommen. Ich werds auf jeden Fall versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Beim Logo änder ich nochmal die Farben um. Die neuen Bilder, die du noch reineditiert hast, hab ich auch schon gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 12:11 am
Nicht stressen, dann geht alles schneller ... - sag ich immer Ich kann ja immernoch (wenn ich dürfte) fertig machen
Gut =) Meine ''Freundin'' wird auch noch schicken musste ihr aber erst ein Tutow machen wie das geht x'D Ja, sie leider noch nicht online gekommen ;D
Wenn du was bestimmtest wünscht (Bildermässig einfach) sag mir einfach .. ich habe alle auf Fotos ;D
glg
Fynni_2011 Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 12:23 am
das is toll =) wär cool wenn du es noch coden könntest =)
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 12:42 am
@cowgirljen: Okay, kein Problem. Und ich danke dir nochmal. Das ist sehr nett,dass du auch die anderen noch machst. =)
GLG,Lindenblatt
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 10:47 pm
@Lindenblatt So jetzt müsste ich alles haben.
Möchtest du noch die Icons für die Messenger haben? Ich hätte da schöne, die ich bisher immer für meine Foren benutzt habe.
@Miroa Ich fange dann mit deinen Sachen an. Brauchst du eigentlich dieses Multi-Quote und die Danke-Buttons? Ich meine hast du das aktiviert im Forum? Sonst wenn du das nicht aktiviert hast und nicht nutzen möchtest, würde ich die erstmal nicht machen wollen.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 10:58 pm
@cowgirljen: Vielen Dank! Das sieht schön aus! Und wenn du so fragst,gerne. ;D
LG,Lindenblatt
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 11:07 pm
@Lindenblatt Na gut. Hier bitteschön!
Und für die letzte Antowrt hab ich auch noch gefunden, was auch farblich zu deinem Forum passen würde.
Letzte Antwort neu Letzte Antwort alt
EDIT//: Ich stelle grad fest bei deinem Forum, dass der Hintergrund nicht in Originalgröße hochgeladen wurde. Deshalb hab ich ihn nochmal hochgeladen: HG
Zuletzt von cowgirljen am Mo März 21, 2011 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 21, 2011 11:12 pm
@cowgirljen: Wow,danke! Das ist super! Du bist richtig nett. Und danke,dass du dich auch um die Letzten Antworten bemüht hast. =) Natürlich verwende ich das jetzt auch.
GLG,Lindenblatt
P.S.: Ich schick dir gleich eine PN
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 22, 2011 12:13 am
Muss nicht sein ... eigentlich wollte ich es einschalten. Muss aber nicht sein ;D Mach es einfach nicht ...
Wow, Lindenblatt's sehen mega schön aus. Kann kaum auf meins warten
Fynni_2011 Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 22, 2011 12:55 am
hey, könntest du mir meine beiden layouts noch coden? =)
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 22, 2011 2:04 am
@Miroa Ok du kannst dir auch ruhig das, was ich als letztes für Lindenblatt gepostet habe (außer HG), für dein Forum nutzen, wenn du magst.
@Fynni Hast PN!
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 22, 2011 4:57 am
cool, darf ich o.o Dann hast du schon weniger zu machen
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 23, 2011 12:33 am
@Miroa Erstmal hab ich das Logo noch farblich angepasst.
Die anderen wie Wahlanzeige und die für den Moderatormodus sind schlecht zu machen. Ich empfehle dir als Hintergrundfarbe #cfacdd und diese #e2c8ec für den Rahmeninnenraum zu nehmen. Dann sollte es gut aussehen.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 23, 2011 2:48 am
oh, cool danke *-* Bist die beste Vielen Dank
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 24, 2011 3:59 am
Aufgrund meines Umzugs nächste Woche nehme ich erstmal nur 1 neuen Auftrag an, aber keinen Großauftrag wie kompletten Forenstyle mehr!
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 24, 2011 7:24 am
Felle Rasse: warm oder vollblut Pose: gallop Farbe & Abzeichen: schwarz mit blauem tigermuster an den beinen, ruhnen an hals und stirn (Vorlage: nur wenn eine bestimmte gewünscht ist) Besondere Wünsche: soll aus einem "dimensionsloch" gallopieren