Kannst du mir die beiden mit anderen Bildern machen?
Ava: Größe: egal Hintergrundfarbe(n): frisches grün (nicht zu grell) Schriftart: elegant, kursiv Schriftfarbe: mittelbraun Text: Isi Dreamer - I love Isis! Bilder von: such dir eins aus (Isländer) Brushes, Pattern, Texturen: Blätter Besondere Wünsche: Bitte Code
Sigi: Größe: egal Hintergrundfarbe(n): frisches grün (nicht zu grell) Schriftart: elegant, kursiv Schriftfarbe: mittelbraun Text: I love Isis! ISI DREAMER Bilder von:such dir 2 aus (Isländer) Brushes, Pattern, Texturen: Blätter Besondere Wünsche: Bitte Code
"Jen" Ich hoffe du kannst mir es jetzt machen! Du kannst dir ruhig Zeit lassen! Mach erst Wintermaedchens Auftrag fertig! Lg Isi Dreamer
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Apr 24, 2011 1:32 am
@Wintermaedchen Für das 1. Layout ist es kein Problem Bilder zu finden, aber für das 2. da hab ich jetzt geschaut, aber irgendwie nichts gefunden. Zumindest find ich die Bilder nicht so passend. Hm vielleicht find ich doch noch was.
Spoiler:
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Apr 24, 2011 8:38 am
für das zweite lay müssen die bilder auch nicht unbedingt mit finnland zu tun haben, englische vollblüter sind auch ok =) ansonsten lass ich mich auch gerne überraschen
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 25, 2011 2:37 am
@Wintermaedchen So das 2. Layout ist auch fertig.
Spoiler:
@Isi Dreamer Es ist leider sehr schwer Bilder von Isländern zu finden, die ich benutzen darf. Ich hab jetzt einige Seiten durchsucht und nichts gefunden und wenn dann darf ich die Bilder nicht bearbeiten.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 25, 2011 3:52 am
danke sehr, die sind beide wundervoll =) mein neuer stolz auf meinen profilen =)
Drachenbändiger Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenbändiger Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 25, 2011 4:27 am
hallo! ich hätte gerne ein layout wäre schön wenn du zeit dafür hättest
Hintergrundfarbe(n): edles rot (dunkel) Größe: Hochformat so das alles draufpasst Schriftart: schreibschrift, verschnörkelt Schriftfarbe: weiß Überschrift: Willkommen bei Drachenbändiger... Überschrift Scrollboxen: About Me... ,My Horses... , New´s... , Sonstiges... , Bilder von: Slawik (Araber) Brushes, Pattern, Texturen: schnörkel mit blüten Besondere Wünsche: alles edel halten
danke bei fragen einfach melden wäre toll lg
cowgirljen Alter Knacker
Größe:Avatar: 120X120 Banner querformat Hintergrundfarbe(n): New Life Schriftart: sehr doll verschnörkelt aber lesbar Schriftfarbe: Weiß Text: Willkommen bei Lisa334 Bilder: Brushes, Pattern, Texturen: blumenranken im hintergrund ( nicht so doll aufgedruckt) Besondere Wünsche:
´´Jen´´
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Mai 07, 2011 12:16 am
@galewan Was bedeutet das hier "Schriftfarbe: New Life (aus deinen Pünktchen kästen)"? Also ich weiß nicht genau, was mit dem in Klammern meinst.
@Lisa Ich habe schon galewans Auftrag angenommen und mehr nehme ich erstmal nicht an.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Mai 07, 2011 1:34 am
Cowgirljen, du hast doch hier auf der ersten seiten stehen, was für farben du für die schriften hast
Und damit mein ich das kästchen "new life"
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Mai 07, 2011 1:47 am
Achso nur ein Kästchen ist das aber nicht. Das war nur etwas verwirrend, weil du als Hintergrundfarbe ja nur "Wald" oder "Mystic" geschrieben hattest und bei der Schriftfarbe irgendwas von Kästchen "New Life". Also du meinst eine Farbe aus dieser Farbkombination richtig?
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Mai 10, 2011 5:33 am
hei, magst du dich mal auf howrse bei mir melden? Bin hier nicht sooft... Layouts Hintergrundfarbe(n):Caribic Größe (Hochformat, Querformat): Nicht zu groß (aber überlass ich dir) Schriftart:Blackadder ITC Schriftfarbe:Caribic Überschrift:Willkommen bei mir! Überschrift Scrollboxen:About Me!, Abot My Horses!, Other Things! (also 3 scrollboxen) Bilder von: meinem Pferd und dem meiner Freundin (bilder schicke ich dir dann) Brushes, Pattern, Texturen:Sei kreativ Besondere Wünsche: Kombiniere die Farben die du unter Caribic stehen hast irgendwie in der Präsentation, dann hätte ich noch gerne das Copyright, dass die Bilder von mir sind.
LG - würde mich freuen wenn du das hinbekommst
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Mai 10, 2011 6:19 am