(Vorlage: nur wenn eine bestimmte gewünscht ist) Besondere Wünsche: ausgiebiger Behang, also schön flauschig *g*
Reicht das an Angaben? :)
Lg Alo
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Sep 05, 2010 5:26 am
@Aloriel Die Angaben reichen. Sollen das lila Gekritzel am Hals und auf der Hinterhand auch aufs Pferd? Und die Beine auch so lila? Ich schau mal nach einer passenden Vorlage.
Edit: Hab eine schöne Vorlage gefunden. Werde morgen mit dem Fell anfangen.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Sep 05, 2010 5:52 am
Jup die Farben und das Gekritzel sollen bitte auch darauf, die hab ich halt im Nachhinein selber darauf gemalt, weil es die damals noch nicht gab
Lg Alo
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 06, 2010 12:24 am
@Aloriel Dein Fell wird wohl schon morgen fertig. Es fehlen nur noch Behang und Mähne.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 06, 2010 5:01 am
Ui da freue ich mich schon wahnsinnig drauf, bin sehr gespannt
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 07, 2010 12:27 am
So das Hotti ist fertig.
Wie möchtest du lieber bezahlen? Lieber in eq oder mit SMGs?
Aloriel Teenager
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 07, 2010 12:54 am
Gefällt mir sehr sehr gut, vielen lieben Dank, würde lieber in SMG bezahlen
Lg Alo
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 07, 2010 1:09 am
Ok das ist mir auch lieber. Was hast du denn alles an SMG? Schick mir bitte eine Liste am besten auf Howrse. Der Preis wäre was im Wert von 3 Pässe.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Sep 11, 2010 12:16 am
ich hätte einen Auftrag für dich, wenn du die homepagedesigns dann auch codest
LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Sep 18, 2010 6:04 am
Homepagedesigns kann ich leider nicht coden.
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Sep 18, 2010 7:11 am
hmm, wenn du einen auftrag annimmst hätte ich gern ein fell, falls das mit dem freien auftrag noch aktuell ist!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Sep 18, 2010 7:32 am
Ja klar ist das noch aktuell.
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Sep 18, 2010 7:42 am
cool^^
also, ich hätte gerne eine araber-Stute gefellt. SIe soll ein apfelschimmel mit weißer mähne sein. die grundfarbe soll n eher dunkles grau sein! sie soll eine stolze, arabertypische haltung haben. geht das? vorlage hab ich keine. sie sollte in bewegung dargestellt werden, ob galopp oder trab is egal,
lg
edit: in gestrecktem galopp wär echt schön! vielleicht so wie in dem video bei 2.12min: https://www.youtube.com/watch?v=NAAKiAVOE_U
cowgirljen Alter Knacker
ok, wenn dir noch ein apfelschimmel zu doof is, ich bräuchte auch einfach noch nen braunen. darf ich das fell dan auch hier verwenden: http://greenvalleystables.forumieren.com/forum.htm
Felle Rasse: Araber Pose: in gestrecktem galopp wär echt schön! vielleicht so wie in dem video bei ca. 2.12min: https://www.youtube.com/watch?v=NAAKiAVOE_U Farbe & Abzeichen: weiße abzeichen an den beinen, welche ist egal; schmale Laterne (hmm, wohl eher ne mischung aus Laterne und Blesse); braun. Farbverlauf ca. wie bei dem bild hier: http://www.el-dashour.com/Bilder/Pict0180.jpg Vorlage: hab keine Besondere Wünsche: (z.B. Mähne anders, mit Halfter etc.) /
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Sep 19, 2010 12:54 am
Hey, nimmst du noch einen Auftrag? Wenn ja würde ich gerne ein Layout in Auftrag geben
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Sep 19, 2010 2:26 am
Jap ein Layout kann ich noch machen.
Ceilewyn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 20, 2010 12:36 am
Ok super, würde gerne ein Layout mit Arabern haben^^
Hintergrundfarbe(n): braun, wenn du auch ein Bild als Hintergrund machen kannst, dann: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTAAoymxeKgliDenpTUko0SlOQlV8mCwoAtHtn7OlDVCu_1OpE&t=1&usg=__NXvxXlICCpNDkeM3U3ujKaNvAgA=
Größe (Hochformat, Querformat): kenn mich da nicht so aus, sollte in die Seite reinpassen ohne dass man seitlich schieben muss... Schriftart: Schnörkel Schriftfarbe: Braun oder Walgrün Überschrift: Willkommen in Elurien Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Zuchten, Meine Pferde, Verkauf, News
Verzierungen: hm, vielleicht Herbstblätter oder so Besondere Wünsche: glaub keine
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 20, 2010 1:23 am
@Ceilewyn Darf man überhaupt die Bilder benutzen? Ich glaube nicht und ich würde deshalb gerne andere Bilder nehmen, die man benutzen darf und nicht so klein sind. Ich kann gerne ein ähnliches Hintergrundbild einfügen. Wenn das Ganze herbstlich sein soll, dann finde ich bestimmt was passendes. Zum Format: Du kannst bei Howrse das so einstellen, dass du höchstens nur hoch und runter scrollen musst, egal ob Hoch- oder Querformat. Es liegt also an dir, was dir besser gefällt.
Ceilewyn Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 20, 2010 3:58 am
Hoppla, hab gar nicht geschaut ob man die nehmen darf. Dann such du die Bilder aus^^
cowgirljen Alter Knacker