Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 21, 2010 12:25 am
Und ich hab noch ne Frage zu den Boxen. Wenn man mehr Platz braucht als die Boxen haben, wird dann irgendwie automatisch eine Scrollbox draus? (sorry, is ne blöde Frage^
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 21, 2010 12:46 am
Danke, dass du Bilder rausgesucht hast. Die Scrollboxen code ich dir noch, dann hast du genug Platz für Text.
Spoiler:
Ceilewyn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 21, 2010 12:50 am
Hey super danke, kannst du mir das Layout coden?
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 21, 2010 12:52 am
Ja kann ich. Den Code schicke ich dir dann per PN. Kommst du dann mit dem Code klar oder brauchst du noch eine kleine Anleitung wie du den Text da reinschreibst?
Ceilewyn Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 21, 2010 1:05 am
Ich denke ich weiss wie, sonst kann ich ja immernoch fragen
Ceilewyn Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Sep 21, 2010 1:24 am
Danke
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Sep 22, 2010 2:03 am
@Nightwolf
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Sep 22, 2010 5:29 am
WOW! das sieht ja mal hamma aus!!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Sep 22, 2010 5:40 am
Oh das freut mich sehr. Ich hätte dafür gerne was im Wert von 3 Pässen + 2000 eq oder halt was für weniger Pässe und mehr Equus. Wie magst du es geschickt bekommen?
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Sep 22, 2010 6:04 am
ok, equus hätt ich ne ganze menge
pässe nich so, dafür natürlich smg. an smg habe ich: Seepferdchen Daphne-Lorbeeren Artemis-Pfeil Äolus Wind Schwarze Orchidee Chronos' Zeitgeber
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Sep 23, 2010 5:54 am
@Nightwolf Na gut ich nehme Chronos' Zeitgeber und 30.000 eq.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Sep 23, 2010 6:00 am
ok, stell n pferd rein, ich schick dir schonmal CZ
Ceilewyn Junges Fohlen
@Ceilewyn Wenn man mal das Layout nicht sieht, liegt das am Bildhoster. Ab und zu gibt es da für ein paar Minuten Probleme und dann sieht man die Grafiken nicht.
Ceilewyn Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Sep 25, 2010 1:16 am
ich habe gesehen, du nimmst 1 Auftrag an, hoffe ich bin noch nicht zu spät ^^ Hätte hier eine Layoutbestellung für dich, wenn du magst ;-)
Hintergrundfarbe(n): ein Gemisch von der Farbtabelle Beerentraum Größe (Hochformat, Querformat): ungefähr die maximale Breite die bei der Präsentation möglich ist, kann auch ein wenig schmaler sein. Höhe ist egal, wie es passt Schriftart: verträumt, elegant, bisschen verschnörkelt Schriftfarbe: sollte ein bisschen zum HG passen Überschrift: Willkommen bei Ayané (wenn das é von der Schrift nicht möglich ist reicht auch ein normales e) Überschrift Scrollboxen: Über mich , Meine Zuchten, Pferde und noch 2 Scrollis ohne Überschrift Bilder von: http://www.foto-vik.ru/ (nur bitte keine Araber nehmen, ansonsten hast du freie wahl) Verzierungen: Brushes im HG wenns geht, verschlungen + ein bisschen verschnörkelt Besondere Wünsche: könntest du es evtl. noch coden? nur wenn es dir nicht zuviel Aufwand ist.
Danke schön schonmal im vorraus
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 27, 2010 12:02 am
das sieht richtig super aus, viel besser als ich es mir vorgestellt hatte ja würde mich über den Code noch freuen, dass ich es dann gleich bei mir einrichten kann ^^
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 27, 2010 2:09 am
ich möchte gerne auch eins bestellen:
Layout
Hintergrundfarbe(n): Herbstfarben Größe (Hochformat, Querformat):Hochformat Schriftart: Egal Schriftfarbe:Was zum aussehen Passt Überschrift:Willkomen Überschrift Scrollboxen:Über mich,Meine Zucht,Mein Rz, Sonstiges Bilder von: Bob Langsrish Verzierungen: Herbst blätter oder so, was eben gut ausseiht
Besondere Wünsche: Es solte so was herbstliches Werden^^
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 27, 2010 2:57 am
Hallo Ich finde deine Grafiken echt toll, und würde mich daher freuen, wenn du mir ein Layout für mein Reitzentrum machen könntest
Layouts Hintergrundfarbe(n): (hell)braun Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: Für die Überschirft am liebsten etwas verschörkeltes Schriftfarbe: Was am besten zum Hg passt Überschrift: Willkommen beim Pferdehof am Klosterbach Überschrift Scrollboxen: Das Reitzentrum (wenns nicht hinpasst, kannst du auch RZ schreiben), Wiesen & Boxen, Sonstiges Bilder von: mir, die würden dann per PN kommen Verzierungen: Was passt, vielleicht etwas verschnrkeltes? Besondere Wünsche: ---
Liebe Grüße, Webkinz
Armero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 30 Howrse-Login : Armero Anmeldedatum : 01.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Sep 27, 2010 6:51 am
Hi! Ist noch ein Auftrag frei? lg
cowgirljen Alter Knacker