Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 12:27 am
@Gummibärle
Spoiler:
@Flo Vorweg das blau ist kein blau, sondern türkis und der HG von Miroa ist ein Muster. Jedoch gibt es das leider nicht in der Farbe und hab ein ähnliches genommen. Mit der Schriftfarbe dunkelgrau sah nicht aus und ich hab das so gemacht, dass man es gut sieht. Ich hoffe, es ist trotzdem okay so.
Spoiler:
Wenn die Lays so okay für euch beide sind, bekommt ihr per PN noch den Code.
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 12:51 am
Das ist einfach der Hammer, jen! *-* Das ist schöner als ich mir es je vorgestellt habe! Bin voll baff! Freu mich schon auf den Code ;D Machst du mir noch einen Ava passend zur Sigi?
Größe: hier in SOS passend Hintergrundfarbe(n): s. Sigi Schriftart: s. Sigi Schriftfarbe: s. Sigi Text: Flo - meet me at the Dark Side Bilder von: s. Sigi Brushes, Pattern, Texturen: s. Sigi Besondere Wünsche: -
Würde mich echt freuen. Regeln natürlich gelesen.
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 2:04 am
@Flo
Der Code kommt auch gleich.
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 3:02 am
Wow, wahnsinn und nochmal danke. Nimm mal meinen FA bei Howrse an, ich will dich nicht unbelohnt lassen!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 3:09 am
@Flo Das mach ich gerne und bin schon gespannt, was ich dafür bekomme.
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 3:41 am
Naja, was riesiges ist es nicht, aber ganz lumpen lassen will ich mich auch nicht. Bei diesen schönen Lay's bräuchte ich 3 Profilseiten ;D
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 14, 2011 3:51 am
hallo, ich würde auch sehr gern ein lay haben, deine sind soo schön aber ich kann keine guten bilder finden, weil bei den Bob langrish's ja das copy voll drauf sein muss und bei dem, was ich mir vorstelle, wird das nicht möglich sein... kennst du andere gute bild-quellen?
danke LG
cowgirljen Alter Knacker
Hallöle(: Wie versprochen bekommst du mal wieder einen Auftrag von mir, denn meine Profile in den anderen Versionen sollen ja auch hübsch werden und jeder soll dein Talent sehen ,Jen.
Deswegen mal wieder ein Layout-Auftrag. Diesmal für die griechische Version.(Ich liebe dieses Land*___*) Hintergrundfarbe(n): Diesmal nem ich Minty Größe (Hochformat, Querformat): mhm..Quer, mal was anderes.^^ Schriftart:Irgendwas elegantes, aer nicht ganz zu schwungvoll Schriftfarbe:Passend zu der HG-Farbe Überschrift:Welcome at the "HLS Nevada" Überschrift Scrollboxen:About us, Jobs, Competitions (Wettbewerbe soll das heißen), Meadows and Boxes Bilder von: Ich zeige dir mal so meine Vorstellung: 1)http://www.foto-vik.ru/gallery2010/2010_autumn/32.jpg 2)http://www.foto-vik.ru/gallery2010/2010_autumn/35.jpg (passt aber denn best. nicht wegen dem Format) 3)http://www.foto-vik.ru/gallery/2009x-land/slides/x-land_14.jpg 4)http://www.foto-vik.ru/gallery/2009x-land/slides/x-land_45.jpg 5)http://www.foto-vik.ru/gallery/2009x-land/slides/x-land_44.jpg Brushes, Pattern, Texturen:/ Besondere Wünsche:Lass deiner Kreativität freien Lauf.(:
Gummibärle Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 30 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 22.06.10
Wenn du momentan annimmst (du hast vorige Seite "1 Auftrag frei" gepostet), sonst igno- riers
Layouts Hintergrundfarbe(n): Palette Elegant Größe (Hochformat, Querformat): So wie bei den meisten, also.. ach keine Ahnung ^^ Schriftart: New Garden Schriftfarbe: ach, was passt Überschrift: Willkommen bei Kat Überschrift Scrollboxen: about Kat, meine Zucht, Sonstiges Bilder von: ist dir freigestellt. was halt passt ^^ Brushes, Pattern, Texturen: Das Muster, was Flo (Klick) auch hat Besondere Wünsche: Nix anderes
Alle Regeln gelesen& akzeptiert. (:
LG, Zwerg
cowgirljen Alter Knacker
Sag mal, wolltest du mir nicht noch was auf howrse.com schicken? Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen. Falls du es vergessen hast, ist nicht schlimm, wollte nur bei der Gelegenheit daran erinnern.
@Zwerg Deins mach ich auch noch gleich.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Apr 17, 2011 1:19 am
Vielen Dank
cowgirljen Alter Knacker
@Zwerg Sorry, gestern hab ich doch lieber noch das schöne Wetter genutzt.
Spoiler:
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 18, 2011 12:41 am
Oh Danke das ist wunderbar *.* Würdest du mir den Code schicken? (Ob hier oder auf Howrse ist mir egal (: )
Ist schon ok, ich war ja auch bissl draußen (Kirschblütenfest *.*)
Edit: Alles ok, habs selbst gecodet. Vielen Dank nochmals
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 18, 2011 3:46 am
Ach gott, das habe ich ja total vergessen.. Ich hab schon was geschickt, was besonderes ist es nicht, aber deine Arbeit muss ja belohnt werden.(:
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Apr 18, 2011 7:43 am
Hallo,
würde mich über einen Avatar freuen:
Größe: Howrse Avatar grösse Hintergrundfarbe(n): grün blau verlaufend wie Himmel und gras Schriftart:Andalus Schriftfarbe: Schwarz "leuchtend" Text: Ich sein Bones. Ich machen Felle. Bilder von: Möchte gar keine Bilder, ausser du machst auch animierte Avas, dann wäre der ganze Avatar anders Brushes, Pattern, Texturen: keine Besondere Wünsche: eigentlich keine, ich würde nur gerne wissen, ob du auch animierte Avas machst.Wenn ja, mache ich ein neues formular. Und noch. jen
Danke schonmals.
glg Bones
cowgirljen Alter Knacker
In den nächsten Tagen werde ich wenig online sein können, weil ich Besuch bekomme. Deshalb ist nur 1 Auftrag frei. Ab Ostern kann ich wieder mehrere Aufträge machen bevor ich ab Mai nur noch an Wochenenden welche machen kann.
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
huhu, ich würde gerne zwei lays von dir haben, wenn du zeit und lust hast
Layouts Hintergrundfarbe(n): grün, braun (eben waldmäßig) Größe (Hochformat, Querformat): hochformat etwa a4 Schriftart: etwas kursives Schriftfarbe: passend Überschrift: Willkommen Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Pferde, News, Sonstiges Bilder von: dir überlassen Brushes, Pattern, Texturen: dir überlassen Besondere Wünsche: das Lay ist für meinen deutschen Acc Waldläuferin, daher irgendwie waldmäßig das Lay
Layouts Hintergrundfarbe(n): blau, weiß (finnlandmäßig) Größe (Hochformat, Querformat): hochkant etwa a4 Schriftart: etwas kursives Schriftfarbe: passend Überschrift: Tervetuloa Überschrift Scrollboxen: About me, My horses, News, All & Nothing Bilder von: dir überlassen (Finnland, Englische Vollblüter) Brushes, Pattern, Texturen: dir überlassen Besondere Wünsche: das Lay ist für meinen finnischen Acc SnowWhiteLuzie, daher gerne Finnland als Thema und evt. dazu Englische Vollblüter
wenn du die beiden übernehmen könntest, wäre das echt toll, du kannst dir auch gerne etwas zeit damit lassen =)
lg siiri
Zuletzt von Wintermaedchen am Fr Apr 22, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet