Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 30 Howrse-Login : Armero Anmeldedatum : 01.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Feb 22, 2011 9:14 am
Hi! Würde gern ein Layout bei dir bestellen:
Hintergrundfarbe(n): Sommerduft Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: etwas geschwungen Schriftfarbe: in den Farben von "Sommerduft", gut erkennbar Überschrift: Willkommen bei Armero Überschrift Scrollboxen: Über Mich, Meine Felle, Meine Zucht, News Bilder von: würde gern eigene nehmen, soll ich die dir dann schicken? Meine Felle Brushes, Pattern, Texturen: ? was du findest, dass dazu passt ;-) Besondere Wünsche:
lg Armero
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Huch hab gar nicht gesehen, dass es hier neue Antworten gibt. Sorry an alle, dass ich mich erst jetzt melde!
@Miroa Das erste Bild geht nicht. Sonst würd ich deinen Auftrag annehmen.
@Belmondo99 Ist kein Problem, wenn ich für deine Freundin auch eins mache. Ich hatte schon ein paar Anfragen von welchen, die für ihre Freundin auch was erstellt haben wollten.
@svenja Verlinken musst du nichts und einen Code brauchst du auch nicht.
@Armero Deinen Auftrag muss ich erstmal nach hinten schieben, aber ich würds machen, wenn ich mit den anderen beiden Aufträgen fertig bin.
Streng genommen würde ich keinen von euren Aufträgen annehmen, weil ihr alle nicht die Regeln bestätigt habt. Aber ich drücke mal ein Auge zu und gehe davon aus, dass ihr sie gelesen habt.
Armero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 30 Howrse-Login : Armero Anmeldedatum : 01.09.10
@Belmondo Mir fällt grad beim Auftrag auf, dass ich keine animierte Avas kann, also Bilderwechsel geht nicht. Wenn es ohne auch ok ist, sollte der Text auf dem Ava gekürzt werden.
@Armero Ist schon ok. Da ich noch auf die Antworten der anderen beiden warte, werde ich deins bis dahin machen. Schickst du mir dann noch die Bilder bzw. Felle? Keine Angst, ich verwende sie nur fürs Layout und lösche sie nachher wieder.
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 1:00 am
@Belmondo Ok ist in Arbeit.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 3:07 am
Lass dir Zeit =)
Banner Größe: wie deins Hintergrundfarbe(n): blau Schriftart: passend Schriftfarbe: dunkleblau Text: Wenn ich zurück könnte, würd ich es tun Sommer '11 wird einfach unbeschreiblich
Brushes, Pattern, Texturen: passend Besondere Wünsche: das es aussieht ob ich alle vermisse =)
so hab mal das Bild anders 'Hochgeladen'
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 4:22 am
@Belmondo Ich hab das Layout fertig und werd es deiner Freundin auf Howrse zeigen.
@Miroa
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 6:57 am
Danke cowgril =) sieht toll aus ...
Armero Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 6:23 pm
@ cowgirljen kommen gleich lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 8:34 pm
Für alle: Leider kann ich mit meinem aktualisierten Kompozer (NVU) nicht mehr so wie sonst coden, weil ich etwas Bestimmtes nicht einfügen kann. Deshalb kann ich erstmal keine Layouts coden. Vielleicht finde ich noch raus wie das jetzt geht.
Farbenfruchtzwerg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 27 Howrse-Login : -Fruchtzwerg- Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Feb 26, 2011 10:43 pm
Hallo, jetzt brauche ich noch ein paar passende Buttons für meinem Service Buttons & Logos Wofür: Für Kim's Summer-Graphics Service Größe: so wies passt, ich denke mal so 30x100 oder so. Kenn mich da nicht so aus^^ Farbe(n): sommerliche, Gelb - Rottöne Text: 1.: Das mache ich: 2.: Credits: 3.: Formulare: 4.: Regeln: Besondere Wünsche: die Buttons sollten zum Banner passen
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Feb 27, 2011 12:43 am
hallo ich bräuchte ein loge für meine homepage
Buttons & Logos Wofür:Für Grafikservice von Fox+Blacky Größe:weis nicht genau so groß wie ein logo eben ist Farbe(n):Flieder Text: was eben auf ei grafiken logo passt überleg dir am besten was schönes Besondere Wünsche: soll einfach schön aussehen
Herzlichen dank und viele liebe grüße Fox+Blacky
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Feb 27, 2011 1:03 am
@Farbenfruchtzwerg Die Buttons mach ich dir noch. Könnte aber bis morgen dauern, weil ich noch von jemand anders ein Auftrag habe.
@Fox+Blacky Du musst mir schon sagen wie dein Grafikservice heißt, sonst mach ich es nicht.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Feb 28, 2011 5:30 am
Jen: super danke ist echt toll geworden
Moh Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 28 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Feb 28, 2011 8:01 am
ich hätt gern ein layout (:
Layouts Hintergrundfarbe(n): schwarz,rot,silber Größe (Hochformat, Querformat): quer am liebsten 800x soo 600-700px Schriftart: Modern und edel also beides Schriftfarbe: weiß Überschrift: Wettkampfkugeln - Qualität um zu Siegen! Überschrift Scrollboxen: >Die Pimps; >Zu mir; >News; >Links Bilder von: http://foto-vik.ru/ Brushes, Pattern, Texturen: öhm passend ;D Besondere Wünsche: so einen mix aus modern und metalic mit einer schnörkelschrift oder so. nur wenns passt allerdings.
liebe grüße
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Feb 28, 2011 11:56 pm
@Armero Ich hoffe, du dachtest nicht, dass ich dich vergessen habe.
Spoiler:
@Moh
Spoiler:
Armero Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 01, 2011 6:38 am
@ cowgirljen Keine Sorge, das Layout gefällt mir sehr gut lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 01, 2011 10:03 pm
Wollte nur mal kurz allen mitteilen, dass ich Layouts wieder coden kann.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do März 03, 2011 1:48 am
hey ich würde gerne ein banner von dir machen Lassen Größe: eine gute größe nicht zu klein auch nicht zu groß Hintergrundfarbeark mood Schriftart: Verschlungen ..... Schriftfarbe:Passend zu der Hintergrund farbe Text: Zuchtgemeinschaft Dark Devils with Horn Züchter die mit Herz und verstand Züchten Bilder von:Kanns du dir aussuchen Brushes, Pattern, Texturen:was gut zum Banner passt Besondere Wünsche:ne ach ja wenn du das banner fertig hast oder fragen hast kanns du dich dann per pn auf Howres under Coco Chip melden Danke
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 04, 2011 4:46 am
EDIT//: Jetzt hab ich wieder eine alte Version drauf und kann wieder Layouts coden.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 08, 2011 3:36 am
Hey, darf ich auch ein Forenstyle oder machst du das nicht? Würde natürlich auch bezahlen Design: Es wäre dann für hier, kannst ja http://reiterhof-rohe-forum.forumieren.com dich daran ein bisschen orientieren Farbe: Grün Bilder Unten Grösse etc:
Spoiler:
Logo des Forums : Grösse: 714px × 472px Bilder: immer unten Hintergrundbild : Grün Buttons (Index,FAQ usw.) Grösse: Höhe 31px Wer ist online? 147px × 160px Icons: Grösse: 75px × 75px
Sigi: Größe:wie deins Hintergrundfarbe(n): Grün Schriftart: wie beim Design Schriftfarbe: Grün Text: Reiterhof Rohe besseres Forum klick Bilder von: unten im Spoiler Brushes, Pattern, Texturen: Passend zum Design Besondere Wünsche: wird ein verlink Banner (Webung ^