@Livley Du meinst so ein Logo oben? Bitte das Formular ausfüllen. Außerdem hab ich noch nicht wieder gesagt, dass ich Aufträge annehme.
@AmikaXD Deine Sachen
Spoiler:
@Luna172 Bei dem Layout von edelstein bin ich mir nicht ganz sicher. Meinst du ich soll auch so längere Scrollboxen wie da machen? Denn ich hab nur eins oder wie meinst du das bei besondere Wünsche?
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Apr 06, 2010 3:20 am
Hi, nein ich meine das man die Schroolboxen so wie auch das von Amika machen soll so transparent / durchsichtig also keinen Rahmen oder so. LG
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Apr 06, 2010 3:52 am
Achso, das ist kein Problem. Schreib das doch gleich dabei. Layout mach ichd ir morgen fertig.
Livley Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Howrse-Login : Milo und Willi Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Apr 06, 2010 3:59 am
Buttons & Logos Wofür: http://livley.gallery.onetwomax.de/ Farbe(n):Blau, Weiß Text:Meine Galerie Besondere Wünsche: keine wirklich weiß eilt ja nicht machst du es mir bitte fertig wenn du Zeit hast?
heho^^ de wolltzest mir doch den cod shcicken? wenn dus noch net egschafft hast zu coden net so schlim^^ wollt nru nochma fargen net das dus verpeilt hastXD
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Apr 07, 2010 2:20 am
Wow, das ist echt schön geworden!
Wär lieb wenn du mir den Code auf Howrse schicken könntest!
LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Apr 07, 2010 2:25 am
Klar kein Problem. Kommt spätestens morgen.
Livley Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Apr 07, 2010 5:49 am
ein eingeramtes Katzenbild wäre toll
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Apr 07, 2010 5:53 am
Super ! Aber kannst du das untere Pferd auchnoch umrahmen und es mir dann coden? Also nicht ausschneiden sondern in so ein Bildumrahmen wie das oben =) Danke im vorraus. Wenns nicht geht nehme ich es auch so =) LG
cowgirljen Alter Knacker
@Luna172 Hmm...da müsste ich wieder einiges für ändern, was mit einiger Zeit verbunden wäre. Außerdem könnte es gut sein, dass man die Änderung wegen dem Farbverlauf sehen könnte und dann siehts blöd. Es ist besser, wenn ich es so lasse und es dir code.
@Livley
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 08, 2010 1:19 am
Gut,dann code es mir so,kein problem lg
Livley Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 08, 2010 1:42 am
Hintergrundfarbe(n):Schöne Blautöne Schriftart:Wie bei Sasa050898 unten diese krikel Schrift wo das Bild mit dem Hasen ist Schriftfarbe:Was dazu passt auser Weiß und Schwarz Überschrift:Willkommen bei alocinH. Überschrift Scrollboxen:Über mich,Meine Zucht,Ich Suche, Ich Verkaufe,Deckangebote von meinen Hengsten Bilder von:Pferden,Fotograf(in) egal Verzierungen:Was dazu passt Besondere Wünsche:keine
Bitte mit code. Am besten den code über pn schicken.
lg. alocinH.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Apr 08, 2010 7:09 am
Ich habs selbst gecoded. habs dazu bei photobucket hochgeladen,ist das ok? Wenn nicht lösche ich es da wieder raus,dann musst du es allerdings nochmal coden. LG
cowgirljen Alter Knacker