Gilt das für cecesassi jetzt für mich oder für sie?Ich hätte gerne einen Banner:
Größe: Hintergrundfarbe(n): Dunkles Lila Schriftart: Schnörkelige Schreibschrift Schriftfarbe: Silber Text: Ich verkaufe Pferde auf Anfrage!Bei interesse PN mit Preisvorschlag an mich! Bilder von: Drponys Verzierungen: was passt Besondere Wünsche: keine
lg
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Beim Ava fand ich, dass die Verzierungen, die ich habe, nicht wirklich passten, weil es dann auch zu überladen aussieht.
Hier dachte ich, dass ein Bild von Mustangs am besten passt.
Und für Sasa: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 25, 2009 12:32 am
Cool danke
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jul 27, 2009 10:34 am
Layouts Hintergrundfarbe(n): Dunkelblau Schriftart: Schnörkelige Schriftfarbe: Silber-Weiß Überschrift: Grafik Sammlung von Sasa05.08.98 Überschrift Scrollboxen: unter Grafik Sammlung von Sasa05.08.98 eine kleinere und eine große mit der Überschrift Die Sammlung Bilder von: Slawik (Eig alles an Pferden) Verzierungen: Schnörkel Besondere Wünsche: kannst du unter den Scrollis einen Schatten machen?Und kann die schrift mit schatten oder gespiegelt sein?
Könnt ich bitte mit Code haben?
Banner Größe: So das der Text passt Hintergrundfarbe(n): Dunkelblau Schriftart: Schnörkelig Schriftfarbe: Silber-Weiß Text: Ich sammel Grafiken!Dieser oben Kleiner drunter: Ihr könnt mir gerne mal 1-2 Grafiken machen! Würde mich echt freuen! Bilder von: Slawik (Eig alles an Pferden) Verzierungen: Schnörkel Besondere Wünsche: kann die Schrift einen Schatten haben oder gespiegelt sein?
Das wärs lg Sasa
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 28, 2009 3:16 am
Soll die Überschrift "Die Sammlung" beim Layout über der großen oder der kleinen Scrollbox sein? Und soll zuerst eine große Scrollbox hin (oben unter Überschrift) und darunter eine kleinere oder umgekehrt?
Anni_x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 32 Howrse-Login : Anni_x3 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 28, 2009 7:14 am
Hey deine Designs gefallen wir richtig gut
ich würde mich über ein Profil+passendes RZ Layout freuen:
Ich hätte so gerne ein Layout über Twilight bzw. über Bella&Edward, ich hoffe das ist erlaubt wenn man ein Copyright dazuschreibt ansonsten muss ich mir wohl etwas anderes schönes überlegen, sag mir dann einfach bescheid.
Layouts: (Für's Profil) Hintergrundfarbe(n): Schwarz, oder eine andere Farbe die gut passt z.B. rot oder so Schriftart: keine bestimmte, leicht verschnörkelt Schriftfarbe: weiß oder z.B. rot, aufjedenfall gut lesbar Überschrift: When you can live forever, what do you live for? und dann Welcome by Anni_x3 Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Zucht, Sonstiges Bilder von: Twilight bzw. Bella&Edward Verzierungen: Ja, passend zum Thema Besondere Wünsche: zurzeit keine
(Fürs RZ): Hintergrundfarbe(n): Schwarz, oder eine andere Farbe die gut passt z.B. rot oder so Schriftart: keine bestimmte, leicht verschnörkelt Schriftfarbe: weiß oder z.B. rot, aufjedenfall gut lesbar Überschrift: Reitzentrum Bis(s) zum Pferdehimmel Überschrift Scrollboxen: Kurze Info's,Boxen&Wiesen,Angestellte&Jobs,News Bilder von: Twilight bzw. Bella&Edward Verzierungen: Ja, passend zum Thema Besondere Wünsche: zurzeit keine
wenn es möglich ist hätte ich sie auch gerne noch gecodet danke schonmal im vorraus wenn es klappt. LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 28, 2009 8:46 am
Die Layouts für Anni:
Spoiler:
Spoiler:
Ich hoffe, dir gefallen sie. Wenn ja, dann bekommst du noch die Codes.
Der Banner für Sasa ist auch fertig. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anni_x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 32 Howrse-Login : Anni_x3 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 28, 2009 10:00 am
ja.. das ging aber schnell ich finde sie toll.. aber kannst du vielleicht doch die komplette schrift in weiß machen? und falls es noch geht das "Welcome by Anni_x3" vielleicht doch in "Willkommen bei Anni_x3" ändern? danke
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 3:40 am
Wow der ist cool danke
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 4:01 am
@Anni Die Schrift konnte ich noch in weiß ändern, aber die Überschrift bei dem einen Layout nicht mehr. Das hättest du vorher sagen müssen, denn im Nachhinein kann ich meistens kaum noch was ändern.
Spoiler:
Spoiler:
@Sasa Ich hatte dich wegen dem Layout was gefragt. Wenn du mir das beantwortest, kann ich dein Layout auch heute fertig machen.
Anni_x3 Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 4:06 am
ok dann ist es egal.. sieht toll aus
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 4:12 am
also die kleine soll unter die Überschrift (also oben) und die große soll sdarunter sein mit der Überschrift die Sammlung
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 5:03 am
Für der Anni der Code fürs Profil:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutannix3_1</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i30.tinypic.com/2ce65pl.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 382px; width: 261px;"></td></tr><tr style="color: rgb(192, 192, 192);"><td colspan="2" style="height: 208px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 54px; height: 123px; margin-left: 29px; width: 472px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 205px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 31px; height: 145px; margin-left: 29px; width: 221px;"><span style="font-family: Tahoma;"><span style="color: rgb(192, 192, 192);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span> </span></div></td><td style="height: 205px; width: 261px;"></td></tr><tr><td style="height: 193px; width: 264px;"></td><td style="height: 193px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 21px; height: 144px; margin-left: 12px; width: 220px;"><span style="font-family: Tahoma;"><span style="color: rgb(192, 192, 192);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Und fürs RZ:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutannix3_2</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i30.tinypic.com/2d1k18i.jpg" border="1" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td style="width: 263px;" colspan="2"></td></tr><tr><td style="height: 281px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 48px; height: 186px; margin-left: 23px; width: 224px;"><span style="color: rgb(192, 192, 192);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></div></td><td style="height: 281px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 47px; height: 187px; margin-left: 19px; width: 228px;"><span style="color: rgb(192, 192, 192);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></div></td></tr><tr><td style="height: 379px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 34px; height: 188px; margin-left: 22px; width: 226px;"><span style="color: rgb(192, 192, 192);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></div></td><td style="height: 379px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 33px; height: 189px; margin-left: 20px; width: 226px;"><span style="color: rgb(192, 192, 192);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 5:35 am
Das Layout für Sasa: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 5:35 am
Hey! ich brauch dringend ein RZ Layout! geht das?
Layouts Hintergrundfarbe(n): Grün Schriftart:irgendwas verschnörkeltes...such dir was schönes aus Schriftfarbe: Dunkelgrün oder weiß...was besser passt. Überschrift: Willkommen im RZ Temple of Horse Überschrift Scrollboxen: Herzlich Willkommen, Boxen und Wiesen, Die Angestellte, Wettbewerbe, Aktuelles Bilder von: Arabern (echte, bitte) Verzierungen: Sterne Besondere Wünsche:--
Danke ´
achja...kanns du es coden? wäre super nett!
LG
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 5:41 am
cool danke! kjann ich den code haben?ist wirklich sehr sehr schön THX
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jul 29, 2009 8:54 am
Natürlich, hier ist der Code:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutsasa050898</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i25.tinypic.com/aenpde.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td style="height: 360px;"></td></tr><tr><td style="height: 232px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 45px; height: 137px; margin-left: 47px; width: 212px;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></div></td></tr><tr><td style="height: 398px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 30px; height: 337px; margin-left: 28px; width: 476px;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </span></span><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </span></span><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Tahoma;">text text text</span></span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 30, 2009 1:07 am
Danke!
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 30, 2009 1:22 am
Hier die Formulare, das Layout hat i-wie extrem viele Punkte^^
Layouts Hintergrundfarbe(n): Schwarz Schriftart: Geschnörkelt bis düster Schriftfarbe: Blau, dunkel, oder eine andere eher dunkle Farbe, die man gut lesen kann. Überschrift: Friesen - Rächer der Nacht Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Zucht, Zuchtstuten, Zuchthengste, In Memoriam, Nachwuchs, Verkauf, News, Projekte, Sonstiges Bilder von: Friesen (Slawik) möglichst mit viel Behang, langer Mähne und schön^^ Verzierungen: Brushes, die gut zum Düsteren passen - also keine Blümchen Besondere Wünsche: Bitte auf die Breite der Seitenoption "Groß" machen, so das es genau reinpasst. Und schön düster^^ Und den Friese bitte als Kopfbild (wenn man es so nennen kann^ einfügen, bitte nicht ausschneiden, mit Hintergrund, am besten, das Bild in schwarz-weiß umfärben, wenn möglich. Und nicht zusammendrücken, also nicht zu viel auf einem Fleck.
Dann bitte noch zwei Avas und einen Banner:
Banner:
Größe: 500x200 px Hintergrundfarbe(n): schwarz Schriftart: gleiche wie beim lay Schriftfarbe: gleich wie beim lay^^ Text: Rächer der Nacht und dann etwas darunter: Friesen von Black Blood Bilder von: einem Friesen, vllcht mit solchen Tixo-brushes oder so, lasse dir da freien lauf Verzierungen: etwas passendes. Besondere Wünsche: hmm, eig. keine.
Ava1 -> für HowrseSOS
Größe: 150x150px Hintergrundfarbe(n): schwarz Schriftart: wie bei Lay Schriftfarbe: wie bei lay Text: daisy07 Bilder von: Friese, oder etwas düsteres.... Verzierungen: etwas passendes Besondere Wünsche: keine.
Ava2 -> Howrse
Größe: passende größe für howrse Hintergrundfarbe(n): schwarz Schriftart: wie bei lay Schriftfarbe: wie bei lay Text: Black Blood Bilder von: Friese, etwas düsteres Verzierungen: passend Besondere Wünsche: keine.
Hoffe, ich habs gut genug erklärt, bitte dan auch gleich mit Code. Und hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal, ein RZ-Layout bestell ich mir dann, wenn ich ein RZ habe.
LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 30, 2009 3:46 am
10 Scrollboxen sind zu viel. Das würde zu voll aussehen und Platz für Bilder ist da nicht mehr. Bitte beschränke dich auf 6-7 Scrollboxen höchstens, besser wären jedoch weniger, wenn du mehr Bilder willst und es nicht zu voll aussehen soll. Achja, wenn der Hintergrund schwarz ist und der Friese auch, dann sieht man den aber nicht. Wie wäre es mit einem ganz dunklem grau?
Nochmal für alle: Je mehr Scrollboxen ihr wollt, desto weniger Platz ist für Bilder und die Scrollboxen fallen dementsprechend klein aus. Also bitte höchtens 7 Scrollboxen und das sieht schon voll aus! (siehe Layout von Lisa auf Seite 2 oder von Lady Ann auf Seite 7)
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 30, 2009 3:57 am
Kannst du mir so ein Button machen? Wo drauf steht "Babydow", in dem Styl:
?
LG Leidinchen
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 30, 2009 4:13 am
Ein Layout für Babydow
Layouts
Hintergrundfarbe(n): Feines Hellblau Schriftart: Irgendetwas was zu Babydow passt (oder zu mindest zu Babys) Schriftfarbe: Dunkelblau Überschrift: Willkommen bei Leonora III Überschrift Scrollboxen: 1. Scrollbox: Über Leonora III, 2. Scrollbox: Über Martin, 3. Scrollbox: Über Klara, 4. Scrollbox: Babydow-SOS Bilder von: Babydow (egal welche) Verzierungen: Was dazu passt Besondere Wünsche: Nein. Bitte die maximal Größe!
Größe: 120x120 Pixel Hintergrundfarbe(n): Hellblau Schriftart: wie bei Lay Schriftfarbe: wie bei lay Text: Leonora III Bilder von: 1 Baby Verzierungen: etwas passendes Besondere Wünsche: keine
LG Leidinchen
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 30, 2009 4:41 am
Ok, dann wären die Scrollis: Über mich, Meine Zucht, Zuchtstuten, Zuchthengste, Nachwuchs, Verkauf, News. Das wären sieben. Ist der Rest ok?