Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 7:34 am
@nessquik Es ist schon fertig!
Spoiler:
@Woddie Ok, dauert nicht mehr lange und deins ist auch bald fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 7:54 am
Hintergrundfarbe(n):türkis/blau/farbverlauf aber nicht zu heftig! Schriftart:wenns geht harry potter schrift,sonst verschnörkelte schreibschrift Schriftfarbe:ein noch helleres blau/türkis Überschrift:Willkommen... in Lunas magischen Welt Überschrift Scrollboxen:Über mich (große scroolbox) und dann klein jeweils eins rechts eins links: Meine Zucht,Meine Stuten,Meine Hengste,Verkauspferde,News,Sonstiges Bilder von:slawik Verzierungen:schöne brushes (blumen) Besondere Wünsche:die bilder nicht ausgeschnitten sondern in eine art bilderrahmen wenn möglich
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 7:57 am
Du machst das echt super!! Danke!!
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 8:08 am
Danke Sasa!
@Luna172 Pferderassenwunsch?
Woddies Layout ist auch fertig. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Für alle: Wenn keine bestimmte Pferderasse gewünscht wird, bitte dies auch in eure Bestellung rein schreiben!
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Woddie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Howrse-Login : Woddie Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 8:13 am
Danke, das ist perfekt!!! Code bitte Lg Woddie
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 8:57 am
rasse deutsches reitpony
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 02, 2009 10:21 am
Lunas Layout ist auch fertig. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Die Codes kommen dann alle morgen.
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das Layout ist soo toll,da kann ich eins fürs RZ und einen Banner sowie ein Avatar noch gebrauchen! Ich hoffe das ist nicht unhöflich! Avatar: Größe:das größte was bei howrsesos zugelassen wird. Hintergrundfarbe(n):blau türkis farbeverlauf Schriftart:Harry Potter schrift Schriftfarbe:weiß Text:Harry Potter Fan! Bilder von:Harry Potter (am besten Luna Lovegood),aber nur wenn möglich!ansonsten blumen brushes. Verzierungen:blumen brushex Besondere Wünsche:/ danke im vorraus! Und einen Banner: Größe:die normale große größe Hintergrundfarbe(n):blau türkis Schriftart:Harry Potter Schriftfarbe:weiß Text:Luna Fan Bilder von:Luna Lovegood wenn möglich! Verzierungen:Blumen Besondere Wünsche:Bitte nur zugelassene Bilder verwenden,ich möchte nicht so gerne bussgeld zahlen müssen :-)Das gilt auch fürs Avatar.Wenn du keine findest,nimm ruhig blumen!
Layouts Hintergrundfarbe(n):blau türkis farbverlauf Schriftart:Harry Potter Schriftfarbe:weiß Überschrift:Smilehof ...eine magische Welt Überschrift Scrollboxen:Nur eine mit überschrift:Das Reitzentrum Bilder von:Slawik,alle rassen möglich Verzierungen:blumen Besondere Wünsche:Eins der kleinen lays
danke danke im vorraus
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
@Sch-love Ich versteh schon wie du das meinst. Also alles über Paint Horses links und alles über Mustangs rechts. Ich nehme an, dass dieses Flecken in der Wildnis dann unter Paint Horses soll. Sind das deine Affixe? Sonst ist alles klar, die Scrollboxen werden aber wohl nicht sehr groß.
nich direkt, aber ich finds einfach schön, son satz zu ham!
wie groß wären den so ungefähr die Scroll boxen?
cowgirljen Alter Knacker
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutnessquik</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i42.tinypic.com/28lrqeb.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 337px; width: 261px;"></td></tr><tr><td style="height: 240px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 67px; height: 137px; margin-left: 24px; width: 220px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 240px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 66px; height: 139px; margin-left: 13px; width: 223px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 202px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 30px; height: 137px; margin-left: 23px; width: 218px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 202px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 26px; height: 140px; margin-left: 17px; width: 220px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 209px; width: 261px;"></td><td style="height: 209px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 30px; height: 142px; margin-left: 19px; width: 219px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Für Woddie:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutwoddie</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i44.tinypic.com/2kq6mo.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 157px; width: 262px;"></td></tr><tr><td style="height: 223px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 40px; height: 142px; margin-left: 43px; width: 198px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 223px; width: 262px;"></td></tr><tr><td style="height: 216px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 31px; height: 140px; margin-left: 44px; width: 202px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 216px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 30px; height: 140px; margin-left: 28px; width: 198px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td colspan="2" style="height: 392px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 26px; height: 140px; margin-left: 46px; width: 452px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Und zu guter letzt für Luna172:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutluna172</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i43.tinypic.com/2lxiiye.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 300px; width: 262px;"></td></tr><tr><td colspan="2" style="height: 176px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 36px; height: 103px; margin-left: 45px; width: 445px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 166px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 23px; height: 105px; margin-left: 53px; width: 181px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 166px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 19px; height: 106px; margin-left: 30px; width: 185px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 176px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 31px; height: 110px; margin-left: 50px; width: 183px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 176px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 31px; height: 106px; margin-left: 32px; width: 182px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 168px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 28px; height: 106px; margin-left: 50px; width: 184px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 168px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 27px; height: 107px; margin-left: 30px; width: 185px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Luna, eine Nachfolgebestellung ist nie unhöflich, weil das doch nur zeigt, dass einem meine Sachen wirklich gut gefallen. Und du bist auch nicht die Erste, die ein Komplettpaket bestellt.
Woddie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Howrse-Login : Woddie Anmeldedatum : 20.06.09
Hintergrundfarbe(n): Wiese (wieder so grau ) Schriftart: So wie beim ersten Schriftfarbe: etwas kräftiger als beim ersten, nur nicht zu sehr Überschrift: Willkommen im RZ "Old Rosé" Überschrift Scrollboxen: Old Rosé, die Angestellten, die Anlage, Schulpferde Bilder von: mir ^^ und andere Pferde Verzierungen: ? Besondere Wünsche: so schön wie das erste ^^
hier die Bilder:
Also davon min. zwei Bilder, sonst mehr so Hannos und Oldis auf Weiden... Und DRP´s LG Woddie
achso... sonst könntest du das Layout ein bisschen größer machen? also so das die Scrollboxen auch größer sind? und wenn du noch nicht angefangen hast mit dem Layout könntest du auch die Nachzuchtscrollboxen weglassen. das wäre nicht schlimm und ich würde das auch lieber so machen... also ohne nachzucht
dann würde ich das gerne so wollen das du bei Stuten hinschreibst: Stuten+Stutfohlen und bei Hengsten dann Hengste+Hengstfohlen also wenn das geht würde ich das lieber so machen!
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 04, 2009 12:11 am
Aha danke! ich habe alle grössen versucht aber igend wie hab ichs nie verstanden. Ich versuchs mal mit deiner Grösse danke!
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 04, 2009 2:56 am
Wow, vielen Dank! Das mit den Avas wusste ich nicht, sorry. Wenn das mal mit den Lays auch so wär^^ Hätte so viele Ideen. Aber die tolle Arbeit muss natürlich belohnt werdne, das versteht man! Aber ich hab ja jetzt erst mal mein Lay, ein kleines Spielzeug zum Bewundern... *FREU*
Woddie Neues Mitglied
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 04, 2009 8:26 am