Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jul 05, 2009 2:24 am
@Sch-love Ich wollte deins sowieso größer machen, damit die Scrollboxen halt nicht zu klein werden. Ok dann lasse ich Nachzucht weg.
@Woddie Rutschen die Scrollboxen zu weit nach unten? Daran kann ich leider nichts ändern, weil das bei mir immer bestens angezeigt wird und Howrse das leider manchmal anders sieht.
Sch-love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Sch-love Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jul 05, 2009 2:55 am
okey...aber das machst du dann so wie ich das geschriebne haben, ne? wäre echt super...
Woddie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Howrse-Login : Woddie Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jul 05, 2009 4:41 am
Nein, nein! ^^ Dein Theard! Deine Lays sind so toll, die müssen weiter nach oben!!!
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 07, 2009 3:21 am
Achso. Ja, ich glaub, das denken die meisten hier.
Hier kommt nun endlich das Layout für Sch-love: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Und noch das RZ-Lay für Woddie: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Der Code für Luna172:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutluna172_2</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i40.tinypic.com/303ajno.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td style="height: 333px;"></td></tr><tr><td style="height: 659px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 51px; height: 425px; margin-left: 38px; width: 455px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Woddie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Howrse-Login : Woddie Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 07, 2009 6:33 am
Mal wieder perfekt!!! Die Bilder passen perfekt! Dankeschön, aber den Code hätte ich dann gerne ^^ LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jul 07, 2009 7:16 am
Kein Problem, bitteschön:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutwoddie2</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i29.tinypic.com/iogg2a.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 276px; width: 264px;"></td></tr><tr><td style="height: 281px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 33px; height: 205px; margin-left: 26px; width: 213px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 281px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 31px; height: 207px; margin-left: 21px; width: 213px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 433px; vertical-align: top; width: 261px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 31px; height: 203px; margin-left: 29px; width: 213px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 433px; vertical-align: top; width: 264px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 29px; height: 204px; margin-left: 23px; width: 212px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Sch-love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Sch-love Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 09, 2009 3:45 am
Hier der Code für Sch-love:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutsch-love</title></head><body><table style="text-align: left; width: 800px; height: 750px;" background="http://i27.tinypic.com/dfeipz.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td style="height: 250px; width: 192px;" colspan="2"></td><td style="height: 250px; width: 182px;" colspan="2"></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; width: 189px; height: 249px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 27px; height: 193px; margin-left: 20px; width: 158px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="vertical-align: top; width: 192px; height: 249px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 28px; height: 192px; margin-left: 16px; width: 158px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="width: 201px; height: 249px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 27px; height: 191px; margin-left: 31px; width: 157px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="width: 182px; height: 249px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 25px; height: 193px; margin-left: 16px; width: 156px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="width: 189px; height: 241px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 27px; height: 191px; margin-left: 20px; width: 158px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="width: 192px; height: 241px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 28px; height: 190px; margin-left: 18px; width: 158px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="width: 201px; height: 241px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 27px; height: 193px; margin-left: 31px; width: 157px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="width: 182px; height: 241px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 27px; height: 190px; margin-left: 18px; width: 156px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Ok, ich schaue mal, aber ich glaub, da kann ich nicht viel machen, denn Howrse zeigt das manchmal nicht richtig an.
Habe jetzt mal geguckt, aber bei mir sieht alles einwandfrei aus. Es liegt also an Howrse. Dein erstes Lay wird doch richtig angezeigt oder? Wollte nur mal sicher gehen. Ist schon komisch, wenn das eine richtig angezeigt wird und das andere nicht. Ich hab auch nichts anders gemacht.
Sch-love Junges Fohlen
danke nochmal aber irgendwie klappt das nicht wirklich! Ich hab da mal was eingetragen und jetzt ist das alles verrutscht! kannst du da was gegen machen?
cowgirljen Alter Knacker
Ui, sehe grad bei dir, dass es ganz schön verschoben ist. Aber wie bereits gesagt, ich weiß nicht, wo der Fehler ist. Vielleicht lässt du dir das Layout mal von jemand anders coden, um zu gucken, ob das dann nicht so verschoben ist.
Layouts Hintergrundfarbe(n):so wie beim anderen, das du mir gemacht hast Schriftart: so wie bei meinem anderen Schriftfarbe: auch so wie beim anderen Überschrift: Die Urkunden meiner Pferdchen Überschrift Scrollboxen: Die Urkunden Bilder von: Slawik...(oder andere, kenn nicht so viele) Verzierungen: etwas schönes Besondere Wünsche: keine
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 11, 2009 1:53 am
Mit dem Coden hab ich auch ein Problem wegen dem Lay im RZ. Da sind die Textfelder völlig verrutscht...
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 11, 2009 2:30 am
@Lady Ann Für dich gilt das gleiche, was ich schon Luna und Sch-love geschrieben habe.
@Sch-love Soll ich dir bei diesem Lay wieder Bilder von Paints und Mustangs einfügen?
Sch-love Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 11, 2009 2:33 am
jop kannste machen, wäre eine gute idee... #sorry das ich das nicht beim bestellen hingeschrieben habe...
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jul 13, 2009 12:51 am
Brauch sowieso ein neues Lay im RZ. Kannst du mir noch eins machen?
LAYOUT FÜR EIN ReitZentrum! Hintergrundfarbe(n): Blau, Hellblau Schriftart: Äh. So wie deine Sommerlays Schriftfarbe: Dunkler als Grundfarbe Überschrift: Gestüt Los Angeles Überschrift Scrollboxen: ~Einleitung~ (in der Mitte). Darunter: Boxen, Wiesen, Angestellte, Wettbewerbe, Neues Bilder von: Araber, !Araber galoppiert am Strand! Verzierungen: Das LAy sollte so sein wie deine Sommerlays... :] Besondere Wünsche: Das Bild des galoppierenden Arabers soll oben sein und hinter der Überschrift stehen. Die Überschrift sollte in den Sand reingeritzt werden (?), ~Einleitung~ sollte unter das Bild kommen.
Hoffe, das ist nicht zu schwer... Und da ja Avas kostenlos sind... Ein neuer Auftrag! Banner, Signaturen & Avatare Größe: Für howrse.de Hintergrundfarbe(n): Pink->Rosa->Weiß (in eine Spirale geformt, wie ein Wurmloch?) Schriftart: verschlungen... Schriftfarbe: Pink Text: Miss Ann Bilder von: Arabern Verzierungen: Besondere Wünsche:
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jul 13, 2009 3:51 am
@Lady Ann Bei dem Ava werd ich den Hintergrund aber nicht wie eine Spirale geformt hinkriegen, weil das mein Programm nicht kann.
Ich kann leider für dein Lay kein Bild mit einem Araber am Strand finden, wo ich auch noch die Überschrift in den Sand schreiben könnte. Wäre es auch ok, wenn ich die Überschrift ganz normal oben hinschreibe?