Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 2:18 am
Zitat :
@Micky-fan Hmm...mit solchen Effekten kenne ich micht so aus, aber dein Profilbild sieht doch schon gut aus.
naja...ich hab gedacht es kann vlt. jemand besser...aber ok, danke trotzdem
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 3:22 am
@Negrodings Ok ich hab mich jetzt durch deine Bestellung gewuselt und nur um richtig zu gehen, fasse ich kurz zusammen. Also zum Hintergrund: Willst du das Bild, was du angegeben hast, dann auch haben oder kann ich auch ein anderes aussuchen? Das Bild sollte dann schwarz-weiß sein wie bei Woddies Layouts oder? Bei der Schriftart habe ich mich jetzt für die Letzte entschieden, weil ich die sehr harmonsich finde. Und bei den Bildern soll also eins oben und eins unten sein, wobei eins davon mit einem Connemara sein soll. Da als Verzierungen für dich Blümchen und Herzen nicht in Frage kommen, wie wäre es mit Blättern? Die passen dann gut zum Waldhintergrund und sind auch bestimmt nicht zu mädchenhaft.
Übrigens hat bis jetzt noch niemand so eine ausführliche Bestellung aufgegeben.
Woddies Sachen sind fertig. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 4:04 am
Ja, beim Hintergrund war ich mir nicht so sicher. Deshalb entweder ein Wald, aber dann so, dass man darauf auch noch was lesen kann, oder irgendwas anderes, dunkelgrün vllt? Aber es muss ja auch zu den Bildern passen vom Übergang her, und wenn es absolut nicht anders geht, kann der Hintergrund auch schwarz sein. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das mit dem Waldhintergrund nicht vielleicht irgendwie "überladen" wirkt, also ob das nicht zu viel wird. Bilder eins oben, eins unten, wovon eins auf jeden Fall mit einem Connemara sein soll - jap. Verzierungen können ruhig etwas verschnörkelt sein, aber halt nicht zu dick aufgetragen. Blätter oder eine Ranke fänd ich toll, wär ich ohne dich jetzt nicht drauf gekommen.
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 4:08 am
Ah, du meinst dann sicher, dass wenn ein Bild als Hintergrund, dann transparent. Aber ich such dir erstmal die Pferdebilder aus und dann schaue ich mal, welcher Hintergrund besser passt.
Woddie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Howrse-Login : Woddie Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 5:03 am
Das ist SUPER!!! Danke
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 5:19 am
So, ich hab dir jetzt mal was Schönes erstellt. Die Schriftart bei den Scrollboxen hab ich größer gemacht, weil Schriftgröße 9 und 10 so klein waren, dass man fast eine Lupe gebraucht hätte.
(Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 7:17 am
Den Code brauch ich übrigens nicht, hab das mithilfe von Cairlinns Anleitung selber gecodet.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 7:26 am
Ok Negro, da ersparst du mir Arbeit.
@Woddie Du darfst nicht 2 Banner in deiner Signatur haben. Nimm den von Howrse Events raus und lass den Link drinnen.
Woddie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Howrse-Login : Woddie Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 16, 2009 7:51 am
Achso, wusst ich gar nicht ^^
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 18, 2009 7:31 am
Hallo cowgirljen.
Wie geht's dir? Ich habe heute meine Araberzucht umbenannt und wollte fragen ob du denn Banner dementsprechend umändern würdest? Der neue Name lautet Children of Arabia.
Nimmst du noch neue Aufträge an? Brauche noch ein Banner für meine Paintizucht.
Banner
Größe: Wie mein anderer Hintergrundfarbe(n): KA, überrasch mich mal Schriftart: was gut damit harmoniert. Schriftfarbe: überlass ich dir Text: P@inted Dre@ms Bilder von: Slawik.com Verzierungen: Was zum Hintergrund passt Besondere Wünsche: Bilder von Paint Horses
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jul 18, 2009 10:20 am
Umm... *noch einen Wunsch hat* ^_^
Signatur Größe: Standardgröße... also höchstens 500x200 (gern auch etwas kleiner, wenn das für dich besser passt) Hintergrundfarbe(n): Grün (nicht zu kräftig), kann auch "grasig" sein (so ähnlich wie bei Woddie, nur halt in grün) Schriftart: Qirlycues oder Carolingia (Links sind auf Seite 14), bin mir nicht sicher, was besser passt (könntest du vllt vorsichtshalber beides machen? Wäre lieb (: ) Schriftfarbe: Dunkelgrün Text: Ponyliebhaber - Welsh & Connemara ("Ponyliebhaber" groß, darunter etwas kleiner und versetzt "Welsh & Connemara") Bilder von: Welsh und Connemara Ponies Verzierungen: Ranken am Rand (einmal ganz drumzu) Besondere Wünsche: Nicht zu dick aufgetragen, es soll wieder insgesamt schlicht und harmonisch aussehen Die beiden Bilder hätte ich gern links und rechts neben der Schrift (also, je eins links und rechts). Welsh Ponies sollen aber auch wie Ponies aussehen, nicht diese komischen neuen Sport-Welsh, die den DRPonies so ähnlich sehen.. dieses Pony finde ich unglaublich toll, aber ich weiß nicht, ob man das Bild verwenden darf - außerdem hätte ich lieber farbige Bilder. Das Pony sollte, wenn möglich, ein Fuchs oder ein Brauner sein und am besten eine Blesse oder Laterne haben... wenn das Pferd ganz drauf ist, wären Stiefel ganz toll.
Links sind wieder kursiv geschrieben. Und ja, ich weiß, ich hab ganz spezielle Wünsche, vor allem was das Welsh Pony angeht... aber so entspricht es nunmal meiner Vorstellung eines perfekten Welsh Ponies.^^ Einige Slawik-Bilder, die meinen Vorstellungen nicht genau, aber auf jeden Fall im Ansatz ganz gut entsprechen: *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
Uff.. schon wieder so ausführlich.. ich hoffe, du verzeihst mir das..^^
Sch-love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Sch-love Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jul 19, 2009 2:06 am
Banner, Signaturen & Avatare Größe: maximal 175*250 Pixel (kann aber auch kleiner sein, aber NICHT größer) Hintergrundfarbe(n):irgendwas schönes Schriftart: was was man lesen kann( vll. etwas verschnörkletes aber nicht zu sehr verschnörkelt) Schriftfarbe:was zum hintergrund passt Text: Ce moi, Kadlin Bilder von: irgendwas schönes, mit pferden oder Hunden Verzierungen: was schönes Besondere Wünsche:keine
danke schonmal
Zuletzt von Sch-love am Mo Jul 20, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jul 20, 2009 4:24 am
@therese Den Banner müsste ich nochmal neu machen, was aber jetzt auch nicht zu viel Arbeit wäre.
@Negrodings Dein Banner ist in Arbeit und wird noch heute fertig.
@Sch-love Ich nehme an, dass es ein Banner werden soll, wenn ich mir so die Größe und den Text, der drauf soll, ansehe.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jul 20, 2009 6:13 am
@therese Den ersten Banner musste ich doch nicht mehr neu machen. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Für Negrodings der Banner mit 2 Schriftarten: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Nimm dir einfach den, wo dir die Schriftart besser gefällt.
@Sch-love Die Größe ist zu klein für so viel Text.
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jul 20, 2009 8:01 am
Danke. Die sind super.
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Ich hätte gerne ein Lay für meine Freundin cecesassi Layouts Hintergrundfarbe(n): Dunkelblau Schriftart: Schreibschrift wenn es nicht geht Normal Schriftfarbe:Silber Überschrift: Willkommen bei cecesassi Überschrift Scrollboxen: Meine Stuten, Meine Hengste, Über mich, Das Züchte ich Bilder von:DeutscheReitPonys in allen möglichen Farben (Bitte nicht von Howrse) Verzierungen: Silberne Sterne Besondere Wünsche:Keine Bitte mit Code
Banner Größe: Kenne mich da nicht so aus Hintergrundfarbe(n): Dunkelblau Schriftart: Schreibschrift oder normal Schriftfarbe:Silber Text: Ich Züchte DRP´s mit Bianca1971 Bilder von: Drp´s alle Farben (Bitte keine von Howrse) Verzierungen:Silberne Sterne Besondere Wünsche:Keine
Liebe Grüße♥
Sch-love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Sch-love Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jul 23, 2009 4:50 am
Huhhuu ^^
Du hast aber hier ein Stand
Ich möchte ein Avatar & ein Banner (:
AVATAR: Größe: So das es bei Howrse und bei Howrse SOS reinpasst. Hintergrundfarbe(n): Braun-Besch Farben Schriftart: Eine Geschwungende Schriftfarbe: Braun-Besch-Farben Text: Cowlady [♥] Bilder von: Slawik.com Verzierungen: Westernmäßig Besondere Wünsche: Das Avatar soll Westernmäßig aussehen.