@Webkinz Wolltest du mir nicht noch Bilder per PN schicken? Da warte ich noch drauf und sobald ich die habe, würde ich mich sofort an dein Layout begeben.
@Süße01 Ich nehme im Moment keinen neuen Auftrag an, auch wenn du das oben noch steht.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Nov 03, 2010 5:16 am
Okay, super vielen Dank, kannst mir den Code ja per Pn schciken oder auch hier rein setzen, is eig. egal wie es dir lieber ist und ich mache dir mal nen Fa, nimmst du den bitte an? Würde dir gerne ein kleines Dankeschön zukommen lassen!
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Nov 03, 2010 8:25 am
@ cowgirljen: oh, mist! Stimmt ja.. Das hab ich in letzter Zeit total vergessen, und died Bilder habe ich nur auf meinem PC, jetzt sitze ich an dem von meiner Schwester weil meiner geschrottet ist -.-' Also, wenn meiner wieder funktioniert kann ich erst an die Bilder Ich schreib dir dann, wenn ich andere gefunden hab oder wenn ich die Bilder hab, ist das in Ordnung? Anstonsten, wenn du nciht warten möchtest/kannst, kannst du ja einfach welche raussuchen, die zum Layout passen.. (am liebsten ja Islandpferde..) Liebe Grüße, Webkinz
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Nov 03, 2010 8:11 pm
@Crashudo! Der Code kommt dann später per PN und FA nehme ich natürlich an. Über ein kleines Dankeschön frue ich mich immer.
@Webkinz Machts ich kann warten und in der Zeit noch andere Aufträge machen. Wenn dein PC wieder funktioniert, kannst du mir die Bilder einfach per PN schicken und ich werd dein Layout dann erstellen.
peerless- Teenager
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 28 Howrse-Login : peerless- Anmeldedatum : 03.08.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Nov 03, 2010 10:17 pm
Hallo (: Ich hätte auch gerne ein Layout.
Hintergrundfarbe(n): Farben von 'edles grün' Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: egal Schriftfarbe: Farben von 'edles grün' Überschrift: Willkommen bei peerless- Überschrift Scrollboxen: Über mich, meine Pferde, Sonstiges, Schwarzmarkt Bilder von: fotos-vik.ru Brushes, Pattern, Texturen: was dazupasst^^ Besondere Wünsche: nichts.
Wär nett, wenn du das machen könntest
lg Laura
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Buttons Do Nov 04, 2010 12:38 am
Hallo! Auch ich hätte gerne Buttons, ähnlich wie diese: (für mein Forum)
Farbe: Schwarz Text: Home, FAQ, Suchen Mitglieder, Nutzergruppen, Profil, Nachrichten, neue Nachricht (bei Nachrichten bitte auch so ein Umschlag), Log In, Log Out, Anmelden, Profil Größe: Die Größe wie beim Beispiel, nur bei anderen Buttons als Nachrichten ohne den Briefumschlag (wenn du verstehst) Hintergrund: Transparent bitte Schrift: So wie oben beim Beispiel
Danke, und ich weiß, es sind viele, aber wäre echt toll, wenn du sie machen würdest, kann auch etwas länger dauern. Leidinchen
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 1:47 am
@peerless-
Spoiler:
@Leidinchen Deins mache ich auch gleich. Übrigens hast du Profil 2 Mal geschrieben.
Zuletzt von cowgirljen am Do Nov 04, 2010 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 2:27 am
Danke schön, sie sind super (meine waren immer schief und verschieden groß) ^^
Ceilewyn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 5:29 am
Ist im Moment noch ein Auftrag frei? Wenn ja, ich würde mich für ein Fell interessieren. Was würde das denn kosten? Lg
Leidinchen Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 5:46 am
Ach so, du meintest Felle: Ich gebe CascadaFanGirl Recht, Felle nicht
Zuletzt von Leidinchen am Do Nov 04, 2010 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 6:07 am
Leidinchen schrieb:
@Ceilewyn: Ist gratis
Felle nicht...
Leidinchen Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 7:23 am
Ähm, cowgirljen, könntest du gegebenfalls noch ein "e" bei Nachricht einfügen (so wie es oben steht?)
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 7:24 am
Felle Rasse:egal Pose:steigend Farbe & Abzeichen: orange-goldig-gelb Besondere Wünsche:Gold oder gelbe Flügel und ein Horn^^
Wäre cool wenn es bis um 8ten fertig wird
peerless- Teenager
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 28 Howrse-Login : peerless- Anmeldedatum : 03.08.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 8:29 am
Wow dankeschön Das sieht echt super aus!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 04, 2010 9:58 pm
@Leidinchen Jetzt fällt es mir auch auf, dass ich bei Nachricht "en" vergessen habe. Ich glaub das krieg ich aber jetzt ohne es nochmal neu zu machen nicht noch dahinter, weil das in der Länge ziemlich knapp war.
@lilalollipopxD & Ceilewyn Ich hab geschrieben, dass ich erstmal keine Auftragsfelle mache. Ich würde es bis zum 8. wahrscheinlich auch nicht mehr ganz fertig kriegen.
Ceilewyn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Nov 05, 2010 2:08 am
okey, danke
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Nov 05, 2010 2:42 am
Huhu! Ich wolltre meiner Freundin mit einem Avatar und einem Layout überaschen.Würde mich freuen,wenn du es machen würdest. Avatare Größe: naja Größe für Howrse Hintergrundfarbe(n): Gemisch aus Edel Türkis Schriftart: Seine Elegante Schriftfarbe: etwas von Edel Türkis Text: Nacht101 Bilder von: mir Brushes, Pattern, Texturen: Schnörkeliges Besondere Wünsche: Layouts Hintergrundfarbe(n):Gemisch aus Edel Türkis Größe (Hochformat, Querformat):Hochformat etwa so groß wie meins.. Schriftart: eine Elegante Schriftfarbe: etwas von Edel Türkis Überschrift: Willkommen bei Nacht101 Überschrift Scrollboxen: Über mich/Meine Zucht/Mein Reitzentrum/News,Ziele und Sonstiges Bilder von: mir oder anderen kaninchen bildern...wenn du welche kennst Brushes, Pattern, Texturen: Schnörkel und so Besondere Wünsche: unten drunter bitte "Liebe Grüße Nacht101"