Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 01, 2009 1:58 am
marre daanki nochma soeht echt klasse aus
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 01, 2009 7:10 am
Okay hier meine Bilder: ( Bitte nur die pferde, wenn möglich)
Spoiler:
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 02, 2009 4:11 am
Layouts:
Hintergrundfarbe(n): winterliche farben (weiß, blass-blau,...) Schriftart: Eher was ausgefallenes Schriftfarbe: passend zum Hintergrund Überschrift: Willkommen auf meiner Seite oder wenns nicht platz hat einfach Willkommen Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Zucht, Verkaufspferde, Schwarzmarkttausch, News, Sonstiges Bilder: es sollten weihnachts oder winterbilder sein (wenns geht keine pferde) Verzierungen: winterliches Zeugs (Schneeflocken, Schneemann,... lass dir was einfallen) Besondere Wünsche: wär gut wenns irgendwie ausgefallen wäre sowas liebe ich
Avatar: Größe: so dass ich es für howrse sos und howrse hernehmen kann Hintergrundfarbe(n): siehe layout 1 Schriftart: siehe layout 1 Schriftfarbe: siehe layout 1 Text: Let it snow Bilder von: siehe layout 1 Verzierungen: siehe layout 1 Besondere Wünsche: siehe layout 1
Vom stil her sollten sie alle gleich sein.
danke!
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 02, 2009 4:37 am
Erstmal das Layout für White Lisa:
Spoiler:
@-T-s-c-h-u-l-j- Du willst also ein komplettes Winterpaket. Kein Problem, ist in Arbeit und wird morgen fertig.
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 02, 2009 5:46 am
Avatar und Banner sind schon fertig.
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 02, 2009 6:36 am
Das ist echt super *umkipp*. Ist richtig schön und passt zu den anderen Layouts. Danke dir"!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 02, 2009 7:16 am
denn banner seh ich nicht. kann auch nicht raufklicken oder so. kannst ihn noch mal hochladen?
Den ava find ich total gut gelungen. Die schrift ist hammer. sobald ich den banner habe lade ich beides gleich hoch
Edit: Jetz seh ich ihn. Total schön geworden. DANKE!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Dez 03, 2009 3:30 am
Pefect! Werds sofort coden wenn ich zeit habe. Vielen Dank!
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Dez 03, 2009 7:49 am
Layout Hintergrundfarbe(n): Blau Schriftart: So verschnorkelt Schriftfarbe: weiß oder Schwarz was besser passt Überschrift: Willkommen bei _xxMellxx_ Überschrift Scrollboxen: Über Mich, Meine Zucht, Deckhengste, Sonstiges, Verkauf ( bitte nicht zu klein machen) Bilder von: schöne Pferde ( keine ponys!) Verzierungen: so Blümchen mäßig (: Besondere Wünsche: Scrolloxen nicht zu klein machen.
LG Mell
cowgirljen Alter Knacker
Also so groß wie bei -T-s-c-h-u-l-j- werden sie wohl werden bei 5 Scrollboxen.
Ich hoffe, es sind für dich auch schöne Pferde, die ich da rausgesucht habe. Die 4 kleineren Scrollboxen gehen leider nicht kleiner, sonst sieht es zu voll aus.
Spoiler:
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Dez 06, 2009 6:46 am
hii kannst du auch ein lay für meinen freund machen ??
Hintergrundfarbe(n): schwarz Schriftart: egal Schriftfarbe: was dazu gut passt Überschrift: HellOw !! Überschrift Scrollboxen:about me / Zucht / Zuchtpferde / News Verzierungen: nichts kitschiges er isn junge Besondere Wünsche: Zuchtpferde nich zu klein da kommen banner rein
pics : Deutsche Reitponys und Norweger
am besten so ähnlich aufgebaut wie meins also das mit dem bild oben
cowgirljen Alter Knacker
Ich glaub, ich suche mal ein paar Bilder. Vielleicht find ich doch noch welche.
Bienchen1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 28 Howrse-Login : :)...(: Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 08, 2009 12:40 am
Hallo, ich habe mir alles mal aufmerksam durchgelesen und wollte mal nachfragen,ob du mir ein Layout für mein Reitzentrum machen könntest? Hintergrundfarbe(n): leichtes Orange Schriftart: Schreibschriftstil Schriftfarbe: Orange (dunkler als der Hintergrund natürlich;) ) Überschrift:Willkommen in unserem Reitzentrum! Überschrift Scrollboxen: Über das Reitzentrum, Boxen und Weiden, Wettbewerbe,Mitarbeiter, Sonstiges Bilder von: Reithalle,Boxen,Pferden... Verzierungen: Blumen Besondere Wünsche: Die Scrollboxen und die Überschrift sollte hellbeige unterlegt sein und die Blumen in dunklerem orange, hätte die Farben gerne so,wie sie im Moment auch sind, kannst ja mal auf meinem Reiterhof vorbeischauen! DANKE jetzt schonmal!!!♥
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 08, 2009 7:20 am
okay wär cool
cowgirljen Alter Knacker