Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Nov 09, 2010 7:54 am
neimst du wieder nen auftrag an? wenn ja ich hätte nehmlich gern ma wieder ein lay von dir^^ ich fühl mal das formular aus^^ wenn nich sag einfach bescheid^^
also mal zur grunderklährung^^ das lay sollte iwi zweigeteilt sein^^ einmal für meien zucht Arabian d´Arastai und einmal für Orlowski Rysak zucht und in der Mitte oder so noch bissel was für mich so felle und über mich teil^^ sollte so von oben nahc unten ne überleitung sein^^ auch farblich wäre das toll Layouts Hintergrundfarbe(n):iwi von deinen tablellen von sunny sky zu wald für weiter unten dann^^ kannst auch was andres in der art kombinieren^^ aba iwas blaues für die Arabien d Arastai teil^^ Größe (Hochformat, Querformat):800X1200 hochformat^^ Schriftart:was schön geschwungenes^^ aba net zu geschnörkelt^^ Schriftfarbe:muss gut erkennbar sein beim hg^^ Überschrift:einmal oben Arabien d Arastai und weiter unten dann auch nochmal groß Orlowsko Rysak Überschrift Scrollboxen:Shareek d Arastai, News(zweimal einmal oben für die araberzucht udn einmal unten für die trabereinhörner), My Life, Felle, Orlowski Rysak Bilder von: gute frage^^ also die kannste wählen^^ nur bei den fellen hätte ich gern das Einhorn auf meinem kunsttheart^^ kannst dir abspeichern mit kopie
Brushes, Pattern, Texturen:ja^^ und niem was was passt^^ Besondere Wünsche:nja sind wohl scho oben beschrieben^^ und wäre schön wenn du diesen Spruch einbindest: Freunde sind wie Laternen auf einem langen weg sie machen ihn nicht kürzer aber manchmal heller
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Nov 09, 2010 7:43 pm
@Nightwolf* Ich meinte nicht die Schriftgröße, sondern die allgemeine Grafikgröße.
@AmikaXD Zwar nehme ich noch keinen neuen Auftrag an, aber ich werd deins vormerken. Könntest du evtl. eine Skizze machen wie du das mit dem Aufbau meinst? Das würde mir sehr helfen, weil ich das noch nicht so ganz verstehe.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Nov 10, 2010 6:35 am
thx^^ ich freu mich scho drauf^^
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Nov 10, 2010 10:26 pm
@Nightwolf
@Amika
Spoiler:
Ein schönes Einhornbild war absolut nicht zu finden und wenn dann ist es fraglich, ob man das überhaupt verwenden darf. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht das Einhornfell nach unten verschiebe und oben dann ein anderes von deinen Fellen einfüge. Wenn dir das lieber ist, kann ich das gern noch tun.
97Horsegirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 27 Howrse-Login : 97Horsegirl Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 2:17 am
Layouts Hintergrundfarbe(n): hellgrün Schriftart: verschlungen Schriftfarbe: schwarz Überschrift:Willkommen! Überschrift Scrollboxen: Über mich Bilder von: bob langrish Verzierungen:Brushes Blumen und Blätter Besondere Wünsche: --- Bilder mit den rassen: egal welche Rasse aber hellbraune Pferde Bitte auch coden und per PN schicken! Lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 2:24 am
@97Horsegirl Von Bob Langrish nehme ich ungern Bilder, weil das Copyright immer so doof auf Layouts aussieht.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 3:31 am
also wow das lay is der hammer toll*.* und ja die idee mit dne einhorn unten und obe andres meine felle is auch super ^^ wäre toll wenn du das noch machen könntest^^ und mir noch coden könntest oO ich mach da immernoch iwas falsch
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 3:49 am
@Amika Gut wird gemacht. Der Code kommt dann per PN. Mir ist grad aufgefallen, dass das Copyright und die Bildquellen auch noch fehlen. *schäm*
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 4:18 am
wow einfach toll *.* thx
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 5:12 am
vielen dank! has du toll hinbekommen!
Amikas Lay sieht auch wirklich spitze aus
edit: hab das ganze mal auf meinem forum geändert! gibt da nurn kleines problem. andscheinend has du bei FAQ irgendwas anders gemacht, als bei den ganzen andren buttons. schaus dir mal an: http://schatten-clan.forumieren.com/index.htm sieht jetz etwas seltsam aus. könntes du das (wenns dir nich zu viel mühe macht) so wie bei FAQ machen? und ich find den Profil button nich....
GLG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Nov 11, 2010 7:45 pm
@Nightwolf Ähm ja das FAQ hatte ich vergessen und hatte das andere schon wegggeklickt und deshalb sieht das anders aus. Ich glaube dann muss ich das nochmal alles neu machen, damit alles gleich aussieht. Profil hab ich wahrscheinlich vergessen mit hochzuladen. Bei dir im Forum ist dieser weiße Schatten auch mehr als in PS. Hm ich mach nochmal alles neu am besten. Weiß ist halt ne blöde Farbe, weil man es meistens schlecht sieht.
Edit: Profil hattest du doch gar nicht angegeben beim Auftrag. Deshalb dachte ich, dass Wölfe statt Profil ist.
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Nov 12, 2010 6:16 am
danke dass dus nochmal gemacht has! sry für die umstände^^
uups, dann hab ich wohl vergessen, profil zu schreiben. könntes du trotzdem nachträglich noch "profil" machen?
lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Nov 12, 2010 8:21 am
Ja ich schau mal ob ich es so hinkriege wie die anderen.
Jana0212 Teenager
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Machst du auch Rz-Lays? Wenn ja hät ich gern eins Layouts Hintergrundfarbe(n): von glory das erste Größe (Hochformat, Querformat): hochformat Schriftart: Hast du Edwardian Script ITC Semi-Expanded? Schriftfarbe: weiß Überschrift: Willkommen im RZ ~Reiterhof Pferdeherz~ Überschrift Scrollboxen: Wettbewerbe , Angestellte , Boxen & Wiesen (Boxen & Wiesen ist eine Überschrift) , Dies & Das Bilder von: von wem ist egal, rasse andalusier schimmel Brushes, Pattern, Texturen: blumenranken oder blumen als brushes rest egal Besondere Wünsche: bitte mit code vielen dank schon mal glg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Nov 13, 2010 3:17 am
@Nightwolf Ich hoffe es passt zu den anderen Buttons. Denke aber schon.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Nov 13, 2010 3:33 am
hey!
dankeschön!
profiel leuchtet nur etwas stärker als der rest, aber ansonsten passts! has du echt gut hinbekommen!
glg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Nov 13, 2010 4:35 am
@Jana0212 Ich hab die Schriftart Edwardian Script ITC nicht als Semi-Expanded. Soll ich die nehmen oder eine andere ähnliche?
Jana0212 Teenager
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Nov 13, 2010 4:46 am
Nimm ruhig ne andere ähnliche, hauptsache verschnörkelt glg