Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 09, 2009 8:31 am
könntest du mir vllt. auch ein Lay machen?
Hintergrundfarbe(n):helles Braun Schriftart:Handschrift Schriftfarbe:braun (natürlich dunkler als Hintergrund) Überschrift:Willkommen bei _DragonFire_ Überschrift Scrollboxen:Über mich/Meine Zucht/Verkaufspferde/Sonstiges Bilder von:Slawik (Mustangs) Verzierungen:Blumen (wenn möglich Lilien) Besondere Wünsche:hellere Scrollboxen,Blumen dunkler (und wenns geht Nevada Landschaft im Hintergrund(Wüste))
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 09, 2009 11:29 am
Hi,
könntest du mir auch ein Layout zaubern?
Hier das Formular:
Hintergrundfarbe(n):Brautöne, hell-dunkelbraun, mit Übergängen, (falls es passt bis ins Schwarze rein) Schriftart: Handschrift Schriftfarbe: was passt; schön wäre dunkelbraun in hellen Bereichen und hellbraun in dunklen Bereichen oder so Überschrift: Willkommen bei MaysHoneyBar Überschrift Scrollboxen: Über Mich; Meine Zucht; Verkäufe; Reitzentrum ; News; Sonstiges (irgendwie sinnvoll aufgeteilt) Bilder von: Quarter Horses, Mustangs, Westernreiten (keine Spielgraphik) Verzierungen: Was passt Besondere Wünsche: eomfach ein tolles Westernlay
Danke schonmal
LG,
MaysHoneyBar
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Dez 10, 2009 5:00 am
Oh, das ist total toll *___* Ein mega grosses Dankeschön!
Bienchen1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 28 Howrse-Login : :)...(: Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Dez 10, 2009 6:06 am
OH MEIN GOTT!!!!! DAS IST SUPER GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es! Vielen Dank!PERFEKT! Genau so habe ich es mir vorgestellt!!! Kannst du mir den Code noch per PN schicken? Wäre super! *freu,freu,freu,freu* Wow!Ist echt super klasse bombastisch geworden!!!
Bienchen1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 28 Howrse-Login : :)...(: Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Dez 10, 2009 6:25 am
Hallo,ich bin es nochmal. Dein Layout für mein Reitzentrum hat mich echt vom Hocker gehauen!Jetzt hätte ich gerne noch eins für mein Profil,kannst du das einrichten?
Hintergrundfarbe(n): orange Schriftart:verschnörkelt aber bitte lesbar Schriftfarbe:braun Überschrift: Willkommen auf der Seite von ...(: Überschrift Scrollboxen:Über mich, Meine Zuchtgemeinschaft,Meine Hengste,Meine Stuten,Verkaufspferde,Neuigkeiten Bilder von: Arabern Verzierungen: irgenwas mit arabischem touch Besondere Wünsche: /
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: ^^ Do Dez 10, 2009 7:34 am
cool kannst du das auch coden (: sieht wieder toll aus
Zuletzt von °maileen° am Do Dez 10, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Dez 10, 2009 8:34 am
Toll! Ist sehr schön geworden
Kannst du mir den Code schicken?
LG
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
hey sorry wenn ich wieder was will aber wenn du lust hast kannste mir auch ein RZ lay machen ? find deine voll schöön das is dann meine letzte dann sag mir einfach bescheid wenn ja
Bienchen1 Neues Mitglied
@maileen Na klar mach ich dir auch noch eins fürs RZ.
@Bienchen1 Aber sicher doch schick ich dir den Code noch.
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Dez 12, 2009 4:09 am
okay cool also dann mal los
Hintergrundfarbe(n): neon orange Schriftart:verschnörkelt Schriftfarbe:knalliges lila Überschrift: Willkommen in meinem RZ ! [: Überschrift Scrollboxen: mein RZ /Boxen / Wiesen / Angestellte / Wettbewerbe / Sonstiges Bilder von: egal schöne vill eins oben von einer herde gebe dir gleich eins ( mach das bitte so wie bei meinem lay) Verzierungen: das ist egal rosen oder sowas aber nicht zu kitschig Besondere Wünsche: /
bitte mit code
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Dez 12, 2009 4:24 am
hier sind die bilder such dir bitte welche aus aber eins muss oben sein mit einer herde
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 15, 2009 1:26 am
cool danki bekomm ich auch den code
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 15, 2009 2:07 am
Ja der Code kommt noch
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 16, 2009 12:48 am
Größe: So wie das Lezte was du gemacht hast für °Maileen° Hintergrundfarbe: so Gold umrandet Ausen, und die Scrallis auch Gold Umrandet, und der rest Schwarz Schriftart: Jandles Schriftfarbe: Silber Überschrift: Two Lives One Love / dadrunter wenn möglkich kleiner: Denn wir Züchten mit Herz und nicht mit Pässen Anzahl Scrollboxen: 5 Überschriften Scrollboxen: Über Mich, Die Zucht, Verkauf/Kauf, Sonstiges, News Farbe Scrollboxen: Schwarz, eben mit so Goldenem Rand Bilder: Von DRPonys https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/121bgd1.gif (das auf jeden fall) Bestimmte Rasse: Deutsche Reitponys Brushes: Gold und silber Ranken und Blumen Sonstige Wünsche: ... Code bitte gleich Per PN wenns geht, ich möchte nich das das noch jemand benutzt
GLG Jana P.S Wann wäre das denn Fertig ?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 16, 2009 2:22 am
Eigentlich ist nach maileens Layout Auftragsstop, aber deins mache ich noch. Ich hab nur das Problem, dass ich leider keine Bilder von Deutschen Reitponys habe und dein Blingee, was ich auf jeden Fall einbauen soll, geht schlecht, weil dann das kleine Herzchen darauf nicht mehr blinken würde.